Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo134


Free Mitglied, Troisdorf
[fc-user:1720760]

Über mich

Hallo zusammen,
vielen Dank für den Besuch meines Profils.

Eine kleine Beschreibung meinerselbst:
Ich selber würde mich als interressierten Fotografen bezeichnen, der schon immer gerne Fotos gemacht hat, aber im digitalen Zeitalter einfach alles fotografiert :)
Ok, deswegen werde ich nicht alles veröffentlichen, vor allem persönliche Fotos von anderen Menschen erst nach dessen Zustimmung.

Ich bin…

  • Fotograf (Einsteiger)

Kommentare 19

  • Harry Heilmann 4. Mai 2014, 17:33

    Hallo Udo,
    danke für deine Anmerkung.
    Der Sandfall ist (oder war) zu finden
    auf einer langen Wanderung zwischen
    dem Leuchtturm bei Morro Jable und
    Costa Calma. LG Harry

  • uli601 1. Mai 2014, 23:27

    hallo udo,
    das foto zeigt den herrenteich
    im wahnbachtal zwischen neunkirchen
    und much.
    vg. ulrich
  • Angelika_K 2. Dezember 2012, 7:49

    Hallo Udo, vielen Dank für deine nette Anmerkung. Wir hatten mehrfach an dieser Stelle am Morgen einen Regenbogen, da häufig leichter Regen oder Nieseln nach Sonnenaufgang in Sonne überging.
    Vielleicht typisches Novemberwetter auf Fuerte?
    lg Angelika
  • christianDA27 9. November 2012, 13:22

    danke für deine aufmunternden worte - ich wills abba trotzdem bearbeiten können! ;)

    ach so ja: coole aufnahmen von dir hier!! wow!
  • alex 90 8. November 2012, 13:20

    sehr schöne Aufnahmen die du hier zeigst!
    lg
  • Ingo Jeuck 25. September 2012, 20:46

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu 1
    der blick von dort oben ist echt klasse !
  • Sigrid Fischer 4. Mai 2012, 19:53

    Danke für Deine
    Anmerkung.

    Es gab den Mittwoch.
    LG Sigrid
  • Günter7 19. April 2012, 23:16

    Vielen Dank für deine AM.
    Das Parken dort lohnt sich auf jeden Fall.

    VG Günter
  • Uwe Saat 25. März 2012, 16:27

    Danke für deinen netten Kommentar, schön das dir die bea vom Abtei Michaelsberg gefällt.

    lg Uwe
  • Joshi- 25. März 2012, 14:59

    Danke für die Anmerkung da es bei einer Stadtführung war hatte ich indem Moment nicht viel zeit und hatte den ISO noch so hoch von einem anderen Bild und daher nicht so drauf geachtet leider ;)
    Lg Joshi
  • Hans Quentmeier 19. März 2012, 18:21

    Hallo Udo,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Foto.
    Die Segway´s habe ich auch schon an den verschiedensten Orten gesehen, bei uns in Braunschweig gibt es sie inzwischen auch; das erste Mal habe ich sie vor 4 Jahren in Straßburg erlebt. In Hamburg fand ich die Ordnung und Rehenfolge, wie die Gruppe dort gefahren ist, so interessant. Sonst wuseln die Leute mehr im Haufen herum.
    LG Hans
  • Klaus-Dieter Garbar 19. März 2012, 11:48

    Vielen Dank,Udo!lg klaus
  • Stefan.O 6. März 2012, 10:22

    Danke, ich nehm es mir zu Herzen ;)

  • Claudia Pelzer 23. Februar 2012, 19:46

    Hallo Udo,

    das Blau kommt durch die etwas verdeckte Sonne auf dem Eis des Gletschers. Es sah auch in Natura so aus. Eher noch extremer. Ich habe versucht, mit dem Weissabgleich und ein paar anderen Kniffen es etwas zu mindern, aber mehr ging nicht. Ehrlich gesagt, finde ich die Aufnahme persönlich genau so schön. Die Geschmäcker sind, gerade in der Fotografie sehr verschieden. Das ist aber auch gerade das Interessante hier.
    LG Claudia
  • Nazim Ay 23. Dezember 2011, 0:39

    Danke, dass du das genau so siehst wie ich Udo ;)


    lg Nazim
  • Mareike E. 28. November 2011, 10:48

    Hi Udo,
    danke für die Anmerkungen!
    Wünsch dir einen guten Start in die Woche und LG
    Mareike
  • E. E. Jäkel 25. November 2011, 17:02

    Hallo Udo, sei nicht traurig. Die Engel backen für "Dich" auch Plätzchen. L.G.Erika.
  • Uschi Erdle 10. November 2011, 23:08

    danke für deine nette anmerkung...das foto auf fuerteventura ist im norden aufgenommen, direkt an der straße zum dorf tindaya...ich glaube der berg am linken bildrand ist der "tindaya". lg uschi
  • teddynash 7. August 2011, 12:54

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
Vergeben
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 340 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 55 Kommentare

Ausrüstung

Canon EOS 500D
Canon 18-55 mm
Canon 55-250 mm
Canon 85 mm
Canon 50 mm 1:1,4
Tamron 10-24 mm
Metz 44 AF-1 digital
Manfrotto 055XPROB mit804RC2