Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Erb


Free Mitglied
[fc-user:445891]

Über mich

Besuchen Sie meine Homepage

http://www.thomas-erb.de


Kommentare 19

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. August 2012, 8:39

    Es freut mich, dass Dir mein Foto vom Eisvogel gefallen hat, Danke dafür.
    Lg. Wolfgang.
  • Jochen Schust 4. Juli 2010, 15:00

    hallo,
    mich würde mal interessieren was für einen Rotfilter du benutzt, da ich zwar auch einen habe allerdings bei s/w-Fotos nicht die gewünschten Kontraste erziele.
    oder benutze ich ihn nur falsch?

    lg jochen
  • Jung Silke 31. Dezember 2009, 14:00

    Hallo Thomas,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Hab mal bei Dir gestöbert, Deine Aufnahmen sind ja wirklich absolut klasse!!!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Dir Silke
  • Toni 31. Dezember 2009, 11:41


    AUF EIN TOLLES JAHR 2010
    guten Rutsch wünsche ich Dir
    Toni Bodensee
  • Oliver Rautenberg 19. September 2009, 0:28

    Hallo Thomas!
    Lieben Dank für Deine Anmerkung!

    Tja, immer, wenn man sie nicht brauchen kann, dann ist sie da, die Windstille ;-)
    LG Olli
  • Christa Regina 15. April 2009, 14:11

    Hallo Thomas
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Ja, es war Spätnachmittag, so gegen 18 Uhr. Da ist
    wirklich das beste Licht.
    Sei herzlich gegrüsst von Christa
  • Dirk Helmert 6. April 2009, 19:24

    Danke für Deine nette Anmerkung bei

    Gruß Dirk
  • CarliG 22. März 2009, 11:51

    Hallo Thomas,
    Tolle Bilder Hast Du.
    Für die Zukunft gut Licht
    und Schöne Grüße an den Bodensee

    LG CarliG
  • Heinz Bertl 4. März 2009, 21:50

    Hallo Thomas,

    danke für Deinen Kommentar.
    Hast sehr schöne Bilder, Kompliment.
    LG
    Heinz
  • Reinhard Grözinger 17. Februar 2009, 20:58

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Mit Deinen Bildern vom Bodensee vermittelst Du dem aufmerksamen Betrachter die vielfältigen Stimmungen hier am See. Prima Aufnahmen, sie sind immer wieder ein Besuch auf Deiner Seite wert.

    LG Reinhard
  • Markus Walti 11. Februar 2009, 10:52

    Hallo Thomas,
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Markus
  • Uwe Mochel 21. September 2008, 19:41

    Hallo Thomas,

    danke für deine Anmerkung zu:


    Ein schönes Fleckchen Erde dort unten....


    Beste Grüße

    Uwe
  • Dominik Kaufmann 20. November 2006, 23:56

    Danke für dein nettes Kommentar. Hat mich sehr gefreut.
    LG
    Dominik
  • Erwin Will 20. November 2006, 11:14

    Hi Thomas,

    Dank für die Anmerkung zur Hafeneinfahrt. Ein Tipp: Die Halbinsel Wasserburg bietet auch einige schöne Motive zur Langzeitbelichtung.

    LG Erwin
  • Alexander K.. 19. November 2006, 18:53

    Komisch das ich von dir bis jetzt noch nichts gehört habe, da du ja auch oft am see unterwegs bist.Habe mal deine Bilder durchgesehen, und man muss sagen alle achtung, sind super sachen dabei.

    Grüße
    Alex
  • Werner Kerscher 26. Juli 2006, 11:26

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Zustimmung, die mich gefreut hat.
    muß mich erst noch näher mit deinen Bildern befassen. Du verwendest da eine interessante Software. Ist die selbst gebaut oder wo gibts das?
    Beste Grüße, Werner K
  • Johanna Marie-Luise Romolo 29. März 2005, 13:55

    Hola Thomas,
    ich habe mir mal Deine Internet-Seite angesehen und ich muß sagen: Sehr, sehr schön!!! Habe echt die Zeit dabei vergessen - aber diese Zeit muß noch sein, Dir zu sagen wie toll ich die Seiten finde.
    LG Johanna
  • Johanna Marie-Luise Romolo 6. März 2005, 11:28

    Hallo Thomas,
    dann mußt Du jetzt noch einmal nach Malaga - zum Fotografieren ;-)))
    Es ist soooooo schön hier, es lohnt sich!!!
    Liebe Grüße Johanna
  • Johanna Marie-Luise Romolo 31. Januar 2005, 16:18

    upps, bin ich die Erste hier - dann wird es aber Zeit für eine Begrüßung: Herzlich willkommen in der fc und viel Spaß hier. Werde öfter bei Dir vorbeischauen.
    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung
    zum .
    LG Johanna