Reinhard Grözinger


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1309924]

Über mich

Vermutlich gehöre ich, wie viele von Euch, zu der Gattung Menschen, welche bei Spaziergängen mit der Familie immer den anderen hinterher hetzen müssen um den Anschluss nicht zu verpassen.
Vielfältige Eindrücke, Stimmungen, Motive … halten uns einfach ein wenig länger an den schönen Plätzen der Erde auf.
Diese Motive mit anderen zu teilen ist eine schöne Art, Menschen eine Freude zu bereiten und eine Bereicherung unseres Lebens.
Nun habe auch ich den Mut meine Bilder in der FC zu präsentieren und freue mich auf nette Kontakte und viele Kommentare zu meinen Bildern.

Kommentare 3

  • † Almuth Stender 15. September 2009, 22:35

    Danke Reinhard, für deine interessierte Anmerkung, ich freue mich darüber! Genau wie Du, würde ich mich in einer solchen Kirche nicht auf das Wesentliche konzentrieren können :-)! Grüße aus Bremen, Almuth!
  • Phönix 17. Februar 2009, 22:27

    Hallo Reinhard,
    vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil ... hat mich sehr gefreut. Ich bin Bodensee-Fan und deshalb gefallen mir deine Fotos sehr. Werde dich im Auge behalten ;-)

    Schöne Grüße aus DD,
    Matthias
  • Frank aus E. 7. Februar 2009, 7:58

    Hallo Reinhard,
    herzlich willkommen in der FC.
    Für mich ist die Teilnahme hier eine Bereicherung geworden. Das wünsche ich dir auch!
    Also, hab viel Spass hier und immer tolle Motive vor der Linse.
    Viele Grüße von der Spree - Frank.
  • 3 0
  • 154 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse