Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stephan Menzel


Free Mitglied
[fc-user:532370]

Über mich

Hallo zusammen,

ich fotografiere seit 2004 und zwar am liebsten Natur in jeglicher Form.
Konstruktive Kritik ist ausdrücklich erwünscht!

Grüße
Stephan


Kommentare 13

  • Sibylle K. 29. August 2010, 18:20

    Vielen Dank!
    Es ist ein Blatt vom Perückenstrauch!
    LG Sibylle
  • Henry Fuchs 5. Juni 2009, 8:39

    Hey Stephan,
    ja vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil. Du hast aber auch interessante Bilder in deinem Portfolio, insofern werde ich deine Serie auch weiter verfolgen. Ansonsten, wünsch ich dir immer allzeit gut Licht!
    LG aus Berlin
    Henry
  • Gerhard Fechtig 6. April 2009, 14:28

    Hi, Stephan
    Herzlichen DANK für deine Anmerkung zu

    Freut mich sehr, dass es dir gefällt
    LG Jerry
  • Bernhard F. 18. November 2008, 0:49

    Hey stephan,
    als ich 14 jahre alt war hatte ich mich schon ganz viel für die astronomie interessiert. ca 2 jahre dann waren andere sachen wichtiger... ;-)))
    als ich dann letztes jahr bei einem arbeitskollegen durch sein 250/1600 mm Dobson geschaut habe und den Saturn in all seiner pracht sah... kamen all die sachen von damals wieder hoch und meine begeisterung nimmt sogar eher noch zu... also vorsicht bei dir, suchtgefahr...;-)))
    spaß beiseite, wenns nicht so teuer wäre, würde es wohl mehr astrofotografen geben.
    deine bilder gefallen mir auch sehr gut...
    blick fürs detail.
    vg bernhard
  • S Menzel 20. März 2008, 15:41

    hoi stephan

    schöne fotos machst du, gefällt mir.

    grüsse vom namensvetter ;)
    Stefan Menzel
  • Florian Klem 11. Dezember 2007, 23:21

    Hallo Stephan,

    habe mich jetzt auch angemeldet. Fotos sind noch in Arbeit.

    Grüße Flo
  • Reinhard Kruschel 11. Dezember 2007, 22:17

    Danke Dir für Deine netten Worte. Wie ich gesehen habe, bist Du aber auch vielseitig und gerne in der Natur.
    LG Reinhard
  • Jakob Terlau 20. Februar 2007, 0:51

    Hey Stephan,

    vielen Dank für den Galerievorschlag:

    Bin ja mal gespannt was das gibt.

    schönen Gruß

    Jakob
  • Stephan Menzel 6. Juni 2006, 18:40

    Ich hab doch ein Foto von mir als Profilbild.
    Oben links :)
  • Micha Reischmann 6. Juni 2006, 7:47

    guten morgen stephan,

    danke für deinen eintrag in meinem profil, du wirst es nicht glauben, aber den matchrace bild habe ich mir gestern abend auch schon angesehen. schade dass du kein bild von dir im profil hast, sonst hätte ich dich beim matchrace erkannt. fotografen mit nikon fallen mir in der regel schon auf ;-)

    tschau micha
  • Marion Stevens 26. Mai 2006, 17:20

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für dein Interesse am Tropfenfänger. Das Gelbe ist der von den Tropfen gebundene Blütenstaub; möglicherweise bei einigen auch die Spiegelung des gelben Innenlebens.
    Gruß
    Marion
  • Michael Klusto 26. Mai 2006, 13:52

    hallo stephan,
    vielen dank für dein deine anmerkung.
    zum hinergrund.
    ich habe das foto extra so gewählt.
    viel hintergrund gibt es auf dem platz nicht.
    deine schönen fotos werde ich mir mal in ruhe ansehen.
    lg
    michael
  • Kurt Salzmann 23. Januar 2005, 13:40

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt