Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

nur selten hier.


Familienbilderknipser.

Knipse auch das, was ich esse
.

Nachtrag: früher hatte ich hier immer eine Liste derer, die mich ignorieren, nur weil ich ihnen nicht Honig ums Maul geschmiert habe. Ich schätze, diese gute, alte Tradition sollte ich wieder aufleben lassen.

Oliver Haas , weil ich dieses Kunstwerk nicht zu würdigen weiß
Römisches Trinkgefäß Römisches Trinkgefä… Oliver Haas 29.01.12 2


.

meine Lieblingsrechtfertigung derzeit ,"Die Idee zählt" ;-)

klar, ohne Idee nützt alle Technik nicht. Aber bitte, wenn die Idee doch gut ist, dann ist sie es doch erst recht wert, gut umgesetzt zu werden?! Und wenn noch Verbesserungspotential vorhanden ist, so sollte man sich doch damit auseinandersetzen.

Leute, macht aus eurem Herzen keine Mördergrube. Wenn euch mein Kommentar nicht gefällt, so teilt euch gerne in meinem Profil mit. Sämtliche Interpretationen über meine "Beweggründe", ein schlechtes Bild als solches zu benennen, dürfen hier niedergeschrieben werden. Persönliche Beleidigungen werden auch nicht gelöscht. Denn es dient ja zur allgemeinen Unterhaltung und das möchte ich der Allgemeinheit nicht vorenthalten.


Sollte ich also eure Eitelkeit gekränkt haben, so bringt es hier zum Ausdruck.

I love to entertain you :-)

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Richard der Loewe Richard der Loewe , 05.11.12

    Von wegen Familienbilderknipser. Erst mal aber Gratulation zu Deiner Familie, alle Mitglieder sind natürliche erfrischende Modelle. Und die Bilder sind alle wohl gestaltet und wohlüberlegt, ergänzt durch spontane Schüsse um den richtigen Moment festzuhalten. Und Deinen Überlegungen im Profil kann ich nur zustimmen.

  • April-4 April-4 , 11.08.12

    Lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Ich bin nur sehr selten hier und stelle nicht vieles ein. Als Du mich auf meine Verbesserungsmöglichkeiten angesprochen hast, dachte ich: erst mal sehen, was der so selber macht.....
    Du darfst mich gerne kritisieren, von Deinen Bildern kann ich noch einiges lernen.

    Liebe Grüße

  • Anka H. Anka H. , 18.06.12

    Ich danke Dir sehr für Deine AM und ich muss Dir Recht geben. Ich weiß eigentlich, dass das Licht harte Schatten macht und ich hätte es wirklich besser machen können :-)) Das nächste Mal wirds wohl besser :-))
    Liebe Grüße
    ANKA


  • K.Schuster K.Schuster , 01.05.12

    Kein Wunder das du so so einsam bist und dein Name sich desshalb auch über Sicht-"Waisen" assoziiert...wenn du immer so nette AM's machst...
    Soviel Zeit muss sein ! Soviel Zeit muss sei… K.Schuster 30.04.12 8

    Ich wünsche dir gute besserung... k.

  • MarcoHausBbeiH MarcoHausBbeiH , 30.04.12

    Guten Morgen!
    Danke für Deinen ehrlichen Kommentar- so sollte es sein.
    Selber hast Du sehr schöne Portraitfotos, die mir gefallen!
    Viele Grüße aus dem Norden,
    Marco

  • Boromier Brösel Boromier Brösel , 23.04.12

    Hier bitteschön...Grummel...die Korrektur..Brummm..Knirschhhhh.



    Danke für die Anmerkung, manchmal bin ich blind auf dem einen Auge, auf dem andern seh ich ja eh nix.
    Gruss

  • Joka10 Joka10 , 18.04.12

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und die konstruktive Kritik... nur so kann Mann/Frau etwas dazu lernen.

    Viele Grüße aus W´tal
    Jörg

  • motivbereich motivbereich , 13.04.12

    Danke :-)
    Aber von Bauchpinselei hat ja noch niemand was gelernt. Ich weiß, was du meinst und teile deine Meinung.

    Und ganz lieben Dank für deine Erläuterungen! Werde mich demnächst nochmal am Salat versuchen, mit deinen Tipps im Gepäck.

    Würde mich freuen, wenn du vielleicht nochmal vorbeischneist und mir unter die Arme greifst ;D

    LG, Jessica

  • AliceWonderland AliceWonderland , 11.04.12

    Danke für Deinen Besuch....und ab heute komm ich auch öfter mal vorbei.
    LG Alice

  • Erich Purkott Erich Purkott , 11.04.12

    Danke für die Anmerkung und die Tipps. Ich kann wirklich nicht weiter nach hinten.
    Gruß
    erich purkott

Nach
oben