motivbereich


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken
[fc-user:1442791]

Über mich

Ich = Jessica, und immer auf der Suche nach dem nächsten Motiv. Meine liebsten Motive? Na, alles, was ein gutes Motiv hergibt.

Mein Foto-Hobby ist aus verschiedenen Gründen inzwischen stark reduziert und meine Spiegelreflex hat ein neues Zuhause gefunden. Dennoch ist meine Cam am Smartphone immer ein zuverlässiger Begleiter, der oft zum Einsatz kommt.

Ich allen weiterhin tolle Motive, ein gutes Auge und eine ruhige Hand! ;-)

Kommentare 10

  • Der Norderstädter 26. September 2012, 22:08

    LK 09 W
    LK 09 W
    Der Norderstädter

    Ja,kommen noch mehr Bilder vom Hafen.
    Danke dir für die nette Anmerkung.
    h.g.michael
  • Der Norderstädter 23. September 2012, 22:24

    Container Brücke 2
    Container Brücke 2
    Der Norderstädter

    Langsam habe ich den Boger raus.Dank der FCler und den hilfen und Tipps.
    Danke dir für die seht ette Anmerkung.
    Schöne Woch und bis bald.
    h.g.michael
  • Der Norderstädter 23. September 2012, 12:48

    o.T 1
    o.T 1
    Der Norderstädter

    Danke dir Jessi für die nette Anmerkung
    h.g.michael
  • Vikinger 1. Oktober 2010, 19:23

    hallo und danke für die netten anmerkungen , ja bei der fliege war ich einfach nur weit genug weg, dann in serie geknipst und das für mich beste rausgepickt, vg vikinger
  • Rick Grimes 29. September 2010, 10:07

    hi jessi,

    vielen dank für die blumen! sowas höre ich natürlich gerne! :)

    Du hast hast ja ein richtiges prachtexemplar von ridgeback! unsere ist jetzt 6 Monate alt... Hoffe sie entwickelt sich auch so gut wie deiner ;)

    das Foto mit der pfote gefällt mir übrigens auch sehr gut!

    lg thomas
  • fo le fou 19. September 2010, 20:11

    nabend, oder wie wir Saarländer sagen, Nowend!
    Danke für die Begrüßung, war mir garnicht aufgefallen dass du aus dem schönsten Bundesland der Welt bist. Ist kein ganzer Ridgeback, aber er sieht fast so aus.
    Deiner ist aber auch ein ganz hübscher.
    Man wird bestimmt noch das ein oder andere sehen....
    Gruß
  • Riccardo Inder... 17. September 2010, 17:33

    Hey Danke für deinen netten Text auf meinem Profil :)

    finde deine Bilder auch übelst schön.
    Ja das mit dem Hobby haben viele nicht so ganz verstanden hehe.
    WÜnsche dir weitehin viel spass hier und ich werde Regelmäßig mal was zu deinen Bildern schreiben.
    Liebe Grüße ricco
  • Riccardo Inder... 12. September 2010, 15:14

    danke für deine Anmerkung zu diesem Bild
    "Öhmmm...."
    "Öhmmm...."
    Riccardo Inder...


    lg ricco
  • † Norbert van Tiggelen 11. September 2009, 23:08

    Herzlich Willkommen hier! ;-)

    Ob lustig, schmutzig oder rein,
    mir fällt zu jedem Bild was ein…

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
    http://norbert-van-tiggelen.de
  • Daniela Popp 10. September 2009, 11:26

    Hallo subseeker

    herzlich Wilkommen in der FC! Ich wünsche dir ganz viel spaß und viele viele gute Anmerkung und Anregungen! Übrigens super niedliches Profilfoto!

    Lg Dani
    P.S. anbei ein Foto von einem ausgewachsenen Ridgeback :-)
    Schokonanni!?
    Schokonanni!?
    Daniela Popp
  • 2 14
  • 82 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert