Hoppelpoppel


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg
[fc-user:1264860]

Über mich

Habe wenig Zeit und bin daher zu selten auf Fotopirsch.
Falls doch, bin ich mit einer Canon eos 30 d und diversem Zubehör unterwegs.

Für konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar.

Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik bessern.

Kommentare 4

  • I am AB 7. Juli 2010, 19:14

    HAllo vielen Dank für deine nette Fotoanmerkung, hat mich sehr gefreut.
    Gruß Andreas
  • Angie61 7. Juli 2010, 16:14

    Hallo Ralph, danke für deine Anmerkung. Du hast Recht der Hintergrund ist nicht gerade günstig. Fällt mir aber erst jetzt durch deine Bemerkung auf. Hab grad wieder dazugelernt. Danke
    Angie
  • Martina Zimmermann 30. November 2008, 13:23

    Hallo Ralph,
    schön, dass dir mein buntes Kreuzberg-Foto gefällt. Dein Schneckenbild ist ungewöhnlich, mal was anderes.
    Einen schönen ersten Advent und viele Grüße nach Freiburg, wohin ich auch schon immer mal wollte...
    Martina
  • Mikka2211 16. Oktober 2008, 22:39

    Hallo Hoppelpoppel, für einen ungeschulten rumknipser hast du aber eine sehr umfangreiche Ausrüstung... sieht mir gar nicht nach rumknipser aus. tststs, was heutzutage die Leute alles mit sich herumschleppen...
    Schöne Fotos übrigens!
    LG Mikka
  • 3 3
  • 56 205
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse