Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

R.S. Photographie


World Mitglied, Berlin
[fc-user:1737014]

Über mich

Lieber Besucher.... Ich bin von zu Hause schon immer der Fotografie verfallen und beschäftige mich erst seit einiger Zeit mit der normalen Fotografie..... Ich habe noch kein festes Thema und werde es auch wohl nicht wollen.... Ich verlasse mich auf meine Augen und hoffe, dass auch dann ein Bild daraus wird. Es wird bestimmt nicht immer gelingen.

Meine Ausrüstung ist eine Nikon D300 mit Zubehör und mein iPhone 6S

Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien....Es ist eine Art zu leben"

Mit Kritik kann ich leben. Ich freue mich über eine fachliche Kritik. Hier kann ich lernen.

Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung Außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopie dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden ich derartige Inhalte umgehend entfernen.

PS:
Sollte sich Jemand auf meinen Bildern wiedererkennen und mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so bitte ich denjenigen, sich umgehend mit mir in Verbindung zu setzen. Selbstverständlich werde ich das Foto sofort löschen

i
COPYRIGHT:
Alle Bilder und Collagen auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht
i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.


Kommentare 65

  • Kosche Günther 21. Mai 2015, 11:05

    Doch Reiner,auch du machst herrliche Bilder,jeder halt auf seine Art,was und wie er es erleben konnte,liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 31. Juli 2014, 20:45

    Wer macht nicht gerne eine Reise in so eine wunderschöne Märchenwelt...liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 21. Juni 2014, 12:34

    Das Knipsen liegt nun bereite lange Zeit zurück,geblieben ist die Erinnerung an diesen einzigartigen Sonnenaufgang,liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 6. Juni 2014, 18:32

    In Berlin habt Ihr ja auch nicht so viele Wiesen,wie sie bei uns sind und in den Parks werden solche Blumen kaum blühen,liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 21. Februar 2014, 16:31

    Danke Reiner für Deinen "Anschluss" liebe Grüße Günther
  • janamaus 30. Januar 2014, 12:25

    Danke für deinen Tip zu meinen foto,
    lg christa
  • Kosche Günther 10. Dezember 2013, 9:43

    Danke Reiner,die Landschaften im Yemen sind derart schön,das man unentwegt nur knipsen könnte,vor Jahren war es mit den Diafilmen etwas schwieriger als heute,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 24. Oktober 2013, 10:05

    Deutschland ist genauso schön wie viele andere Länder auch,der Yemen war für mich ein besonders schönes aber wildes Land,das ich gesehen habe,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 13. September 2013, 21:31

    Es war ein netter Nachmittag mit Edi,aber wie ein Gläschen Wein schmeckt kann ich Dir gar nicht sagen weil ich beim Holundersaft geblieben bin,ich war ja mit dem Auto unterwegs,liebe Grüsse Günther
  • Edi Ogris 2. September 2013, 15:12

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme
    LG EDi
  • Kosche Günther 22. August 2013, 8:47

    Du hast recht,es war zur genau richtigen Zeit,aber wir mussten uns beeilen,damit wir rechtzeitig so hoch oben sind,bereits um drei sind wir aufgestanden und ich habe nicht geahnt,das der Sonnenaufgang so schön sein wird,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 26. Juli 2013, 20:26

    Immer wieder lade ich Fotos hoch,zuviele darf ich gar nicht,weil ich nicht immer Zeit zum Beantworten habe,ausserdem schreibe ich sehr viele Anmerkungen zu den neu Hochgeladenen Bildern,oft über zweihundert am Tag und das braucht Zeit...Danke für Deine Anmerkung,liebe Grüsse Günther
  • kwolf191 13. Juli 2013, 17:27

    Wohl wahr, automatisch will man soviel als möglich in`s Bild "packen". Aber manchmal ist weniger mehr !
    Danke für Deinen "Besuch" und die Anmerkung ! VG Kurt
  • Kosche Günther 11. Juli 2013, 18:55

    Die Umstellung auf Windows 8 war für mich kein Problem,es läuft alles ganz gut und ich bin schon mittendrinnen im Geschäft,liebe Grüsse Günther
  • kwolf191 11. Juli 2013, 10:02

    Hallo, und danke für das positive Feedback ! Freut mich, wenn das Foto gefällt ! VG Kurt
  • Kosche Günther 7. Juni 2013, 17:24

    Weil ich wusste was mich hier erwartet habe ich meine Kamera schon bereit gehabt,das es mir so gelingt freute auch mich besonders.Ich muss mal schauen was ich noch für Fotos einstellen kann,ich habe noch unzählige von diesen Reisen,liebe Grüsse Günther
  • Ulrike Anstots 14. Mai 2013, 12:34

    Hallo,
    freue mich sehr über Deinen Kommentar.
    Vielen Dank.
    LG Ulrike
  • Lysa Zago 3. Mai 2013, 23:18

    Ich fühle mich geschmeichelt...
    Vielen Dank Reiner! :)
  • Monika Tombrink 18. März 2013, 12:59

    Hallo Reiner, herzlichen Dank für Dein schönes Kompliment
    LG Monika
  • Kosche Günther 24. Januar 2013, 12:31

    Ich wünsche es Dir lieber Rainer,das Du einmal solche Erlebnisse haben kannst,ich war hier bereits über sechzig Jahre alt und noch heute will und werde ich wieder in die Wüste fahren,das aber nur mit einem Veranstalter und der ist in Frankfurt zu Hause,liebe Grüsse Günther
  • being here 8. Januar 2013, 19:00

    Vielen Dank für deine Zeilen zu meinem Foto! Freut einen Anfänger wie mich ganz besonders...und motiviert! lieben Gruß, Christina
  • Jazzy83 7. Januar 2013, 14:48

    Hallo Reiner,
    danke daß du mir ein lächeln ins gesicht gezaubert hast :)
    Kann ich nur zurückgeben!
    Lg Jasmin
  • hommeldommel 16. November 2012, 8:25

    Moin Reiner,
    herzlichen Dank für deinen netten Komentar zu

    Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Ralf
  • Rubén Santos 15. November 2012, 14:25

    Vielen Dank Dank für Deinen Kommentar. Un abrazo desde España!!!
  • Berlin Passion 6. November 2012, 20:27

    Hallo Reiner,

    vielen Dank Dank für Deinen Kommentar.
    Jeder hat halt seinen Geschmack...

    Viele Grüße

    Berlin Passion