PhotoWerkBerlin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1899014]

Über mich

PhotoWerkBerlin ist die neue Plattform für photographische Entdeckungen in Berlin geleitet von lokalen Künstlern. Wir bieten Photoworkshops mit Hintergrund, Lesungen und Ausstellungen.
Gegündet von Norbert Wieneth und Sebastian Seidel.

Kommentare 5

  • Bernd Li 24. Juni 2014, 13:42

    hallo, ich habe einen Veranstaltungstipp über FC erhalten, der sich "TERMINAL - PhotoWettbewerb von PhotoWerkBerlin" nennt. Ich würde gern an diesem Wettbewerb teilnehmen, jedoch lässt sich eure Internetpräsenz derzeit nicht erreichen. Wohin, kann man seine Beiträge einreichen? Viele Grüße, Bernd
  • propolis 14. Februar 2013, 0:18

    hat mich sehr gefreut, Euch kennenzulernen. Danke für einen spannenden Abend.
    D XX. Wenn Du Teil der Geschichte wirst
    D XX. Wenn Du Teil der Geschichte wirst
    propolis
    vlg proplis
  • PhotoWerkBerlin 11. Januar 2013, 18:45

    Hallo Matthias, einfach gute Laune mitbringen - reicht!
  • Chris Gebhart Photography 9. Januar 2013, 16:09

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!!!
    Hoffe du hast deinen Spaß in dieser Gemeinschaft
    incl. vieler Anmerkung und Tipps... :)
    Wünsche dir weiterhin jede Menge Spaß beim fotografieren
    und immer gutes Licht!!!

    lg Chris Gebhart Photography
  • Matthias Gottwald 8. Januar 2013, 23:35

    coole location die exil bar! bin höchstwahrscheinlich dabei am sonntag und... gespannt. irgendwas mitbringen? lg p
  • 2 0
  • 11 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse