Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rene Kriesch


Basic Mitglied, Essen
[fc-user:620095]

Über mich

Meine Intention zum Fotografieren möchte gerne künstlerischer Natur sein,
meist ist's aber doch nur Knipsnwut (und das ist auch ok) ;-)

Schaut Euch einfach die Bilder an.
Wenn ich was zu sagen hatte, steht's darunter.

Kommentare und Anregungen sind natürlich immer gerne willkommen.

Für alle Technik-affinen Menschen, wie mich, hier meine Ausstattung:

Nikon D90
...
--> gewesen .s.u.

----

Update Januar 2013
So, nun bin ich auch in die Vollformat-Fraktion "aufgestiegen".
Was bedeutet dass ich jetzt vieeel bessere Fotos mache ;-)

Nein im Ernst.
Gekribbelt hat es mir schon lange in den Fingern und als Nikon die D600 raus gebracht hat konnte ich nicht mehr widerstehen.

Irgendwo habe ich mal - sinngemäß - gelesen:

"Mit meiner neuen Ausrüstung mache ich zwar nicht unbedingt bessere Fotos aber die Schlechten machen mehr Spaß."


Nikon D600
Nikkor 24-85mm 1:3.5-4.5 G
Nikkor 28-300mm 1:3.5-5.6 G
Nikkor 50mm 1:1.8 G
Sigma 70mm 1:2.8 DG Macro
Sigma 120-400mm F4,5-5,6 DG


Kommentare 18

  • mww schmidt 15. Dezember 2011, 19:28

    Hallo FC Freund
    Danke D ir für die nette Anmerkung
    h.g.michael
  • Stephan Heinemann 17. August 2011, 17:21

    Hi,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Bild. Wenn ich mal wieder Zeit habe versuch ich mich mal im experimentieren ;-)
    Viele Grüße
  • Grit Balke 20. Juni 2011, 22:29

    Hallo,
    das Bild stammt aus den Saalfelder Feengrotten..
    Lg
  • Klaus Gresser 12. Dezember 2009, 10:53

    hallo,
    danke für deine anmerkung zu meinem bild..., hab gesehen das du in runkel warst.., meinem "revier"..., nicht wildern ;-) ! dafür war ich aber auch in essen ;-) !
    so spielt das leben.., auf jeden fall wünsch ich dir noch viel spaß.., und allzeit gut licht..
    gruß klaus
  • MartinaLuna 11. Dezember 2009, 19:44

    Hallo Rene,
    danke für deine Anmerkung.
    Ich habe deinen Rat beherzigt ;-))
    LG Martina
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 7. Dezember 2009, 21:22

    Halle René, danke für dein Interesse. U-Boote habe ich aus Venedig nicht mehr ;(( aber einundzigviele Touristenfotos *grins* Die kommen dann so nach und nach.
    LG Ronshi
  • Dobi Hardau ZH 11. Januar 2009, 20:24

    Vielen Dank für Die anmerkung.
    Gruss Dobi

  • Fredi Gyger 24. Dezember 2008, 14:07

    Hallo René
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    ... und natürlich frohe Festtage!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Heinz Less 21. Dezember 2008, 20:07

    danke für deinen besuch

    mit der schärfe stimmt aber ich arbeite dran

    deine bilder gefallen mir


    lg heinz
  • Hella1 13. Dezember 2008, 0:03

    Hi Rene,
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Hella

  • Marcel Raspe 6. Oktober 2008, 3:50

    Hi Rene, danke für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern.

    Gruss Marcel
  • Andreas Tränkner 3. September 2008, 22:02

    Hallo Rene,
    vielen Dank auch für deinen Kommentar meines Adlers bei der Falknershow auf dem Neuffen. Ich habe auch deine Fotos angeschaut und finde es sind tolle Fotos dabei.Gruß A.T.
  • Hermann-Josef Telaar 3. September 2008, 22:00

    Hallo Rene,
    Danke für Deinen Kommentar und den Galerievorschlag. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Gruß
    Hermann:-)
  • Andrea Borg 10. Juli 2008, 22:51

    Hallo Rene,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Sonnenuntergang. Ganz meine Meinung, ich finde die Äste auch gut. Ich habe auch überlegt, den Strommasten wegzustempeln - wie Peter vorschlägt - aber das gehört halt zum Ruhrgebiet dazu.
    LG
    Andrea
  • Marc St. Phoenix 16. März 2008, 10:33

    Hallo Rene,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto


    Tja, manchmal hat man die schönsten Plätze zum Fotografieren unmittelbar vor der Haustür, auch wenn ich gerne mal den Sonnenuntergang in der Sahara fotografieren würde.

    Gruß,
    Marcus
  • Der Diedel 13. März 2008, 12:48

    Hallo Rene,
    vielen Dank für die nette Anmerkung, wünsch Dir auch allzeit gute Fotos!
    LG Diedel.
  • Gaby Darsow 20. Juni 2007, 16:10

    Dankeschön für die nette Anmerkung zu meinem Foto.

    LG.Gaby
  • ring-ding 19. Juni 2007, 21:28

    Hallo Rene,
    vielen Dank für Dein geschriebenes Gefühl zu meinem Gruß - Jörg