Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

patrick patjens


Free Mitglied, hamburg
[fc-user:807124]

Über mich

amateur, 350d, sigma 10-20, stativ
------------------------------------------------------

http://www.dominopixel.de


Kommentare 9

  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 31. Dezember 2010, 18:12

    Ich wünsche Dir und deinen liebsten einen guten Rutsch und ein gutes & gesundes neues Jahr 2011. Und natürlich immer gutes Licht ;-)
    LG
    Gregor
  • J.Ri. 7. September 2010, 12:02

    merci für die netten Worte:-) es freut mich sehr das Dir mein Bild gefällt :-)

    ja , das mit den Abfallen kommt weil ich ohne Nodalpunktadapter die Bilder gechossen habe :-(

    LG Sepp

  • Mandie D. 14. April 2010, 10:30

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto, freue mich, das es dir gefällt.
    LG Mandie
  • Daniela Wiese 14. Dezember 2009, 23:21

    Hallo Patrick
    ....nein ich glaube wir kennen uns nicht :-)
    Es könnte sein das wir uns bei den Locations immer verpasst haben ;-)
    Danke für Deine liebe Anmerkung!
    Deine HDR Fotos sind super!

    LG Daniela
  • Günter von Fleisbach 25. November 2009, 17:55

    Als Raucher verfügst Du auch sicher über ne Portion Humor. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude dabei.
    Herzlichst Günter
  • Grazyna Boehm 25. November 2009, 17:45

    Deine HDR Bilder sind klasse!
    Gruß Grazyna.
  • surtmann christof 25. November 2009, 12:58

    Danke für deine Anmerkung.
    War ja auch mein erstes HDR Projekt.
    Wenn du vielleicht ein paar Tips zur Bearbeitung hast würden die Nächsten vielleicht etwas besser aussehen?
    MfG
  • Pascal EOS 6. November 2009, 16:39

    Wow, echt Hammer Fotos die du da machst. Genau in diese Richtung möchte ich mich auch entwickeln, aber solche Schauplätze muss man erst mal finden! Und die HDRI Technik ist auch genial.

    Gruß, Pascal
  • DasMädchenausderSchublade 2. September 2009, 12:57

    Immer, wenn ich deine galerie durchforste, entdecke ich irgendetwas neues, was mich total plättet.
    Es ist einfach verrückt, was für Schauplätze du immer auftreibst.
    Mit der extremen (und guten!) bearbeitung haben deine Fotos echt eine eigene Handschrift. freue mich immer, hier zu sein :)