Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter von Fleisbach


Basic Mitglied, Hessen
[fc-user:976772]

Über mich

Seit einem mehr als einem halben Jahrhundert laufe ich mit einer Kamera durch die Gegend. Früher mit Film heute Digital. Meine Motive suche ich meistens in der Natur. Landschaften und wilde Tiere sind mir die Liebsten. Sehr oft im Norden der Welt unterwegs, bin ich inzwischen Autor eines schönen Bilbandes über Norwegen.

Hallo, da bin ich wieder. Nach einiger FC Abstinenz und der Durchsicht meiner Fotos muss ich mich wieder mal zu Wort, besser zu Bild melden.


Viel Spaß mit den Neueinstellungen.

Kommentare 34

  • Haui 29. Oktober 2017, 13:29

    Hallo Günter
    herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und den comments zu meinen Bildern.Es freute mich sehr dass dir meine kleinen Kunstwerke gefallen.
    Herzlichst Marcus
    Tamtam
    Tamtam
    Haui
  • ReimerD 29. Oktober 2017, 13:18

    Hallo Günter,
    danke für deinen Besuch und den positiven Eintrag.
    Schöne Grüße, Reimer
  • RolliAC 22. Juni 2017, 19:03

    Hallo Günter, vielen Dank für die nette Anmerkung und die Kritik. Ich hätte in der Tat noch etwas in der Senkrechten ausrichten müssen. VG Rolf
    Kirche in Riva Trigoso
    Kirche in Riva Trigoso
    RolliAC
  • klatowei 21. Juni 2017, 21:35

    ..besten Dank :) Klaus
  • RenateK. 10. September 2016, 18:35

    Hallo Günter,
    vielen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Basstölpel-Foto
    LG Renate
  • RolliAC 5. September 2016, 12:35

    Hallo Günter, freut mich das dir meine Fotos gefallen. Schade um deinen Audi. VG Rolf
  • Körnchen71 2. September 2016, 17:55

    Hej!

    Lieben Dank für deine netten Kommentare:-) Rotwein in Norwegen kann ich mir leider nicht leisten. Meine schiefen Horizonte sind mein Markenzeichen... Ich arbeite hart daran, aber meistens klappt es nur ein wenig bis gar nicht, Ev. liegt es an meinen leider sehr speziellen Augen----- und an meinem Unvermögen, mit den Bearbeitungsprogrammen umzugehen .... So, und nun schaue ich mich mal bei einem Profi um...
    Ach ja, was das Wetter angeht: In der Tat war es hart verdient, ich verweise nur auf meinen Bericht von meiner Wanderwoche im Fjäll;-)
  • bruninature 2. September 2016, 13:39

    Dankeschön für deine lieben Kommentare und guten wünsche. Lg Bruni
  • Klaus Maas 28. August 2016, 13:18

    Moin und vielen Dank für die AM zu einem meiner Bilder.
    vg.klaus
  • lowaair 26. April 2015, 16:08

    Hallo Günter, schön wenn unsere Bilder Gefallen finden, danke dafür. Eine schöne fotografische Bandbreite, die Du da zeigst. Finde in vielem davon meine Sichtweise wieder.
    Beste Grüße aus NRW nach Hessen, Thomas
  • Tatjana Lutz 25. April 2015, 19:31

    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung und Dein positives Feedback, Günter. Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße,
    Tatjana
  • Walter K. Schebesta 20. April 2015, 12:17

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto:
    Süße 6 Monate
    Süße 6 Monate
    Walter K. Schebesta

    Die Erziehung der Eltern durch den Kleinen läuft perfekt! ;-)
  • Haui 20. April 2015, 12:02

    salü Günter
    herzlichen Dank für deine lobenden Worte.Es freut mich wenn dir das eine oder andere Bild gefällt.
    Sharp dressed Man
    Sharp dressed Man
    Haui

    Gruss Marcus
  • René Russi 28. August 2013, 19:52

    Danke für deine Anmerkung und viele Grüsse nach Hessen,
    René
  • lichtbildimpressionen 30. Juli 2013, 9:40

    Hallo Günter,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu dem Route 66 Foto:

    Route 66
    Route 66
    lichtbildimpressionen


    Gruß Martin

Meine Statistiken

  • 69 1
  • 1.155 2.096
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse