Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Zapf


Pro Mitglied, Weißenburg/Bay,
[fc-user:571083]

Über mich

In der Fotocommunity gibts soviele Anregungen und praktische Tips da macht das Fotografieren gleich mehr spass.

Ich würde mich sehr über Anmerkungen freuen.

Mein Hosentaschen-Foto ist zur Zeit ein Ricoh Caplio R3 mit 5 Mega Pixel , 7.1 x opt.Zoom und ein Weitwinkel von 28 - 200 m/m.
Nun habe ich ihn endlich,den Fuji Real 3D W3
Und eine Cannon EOS 1100 D

Kommentare 20

  • Mekkie 11. Oktober 2012, 21:05

    Hallo Martin,
    vielen Dank wieder, für dein ...find´s einfach Spitze !
    Freut mich !
    LG Peter :-)))
  • Mekkie 2. Oktober 2012, 19:48

    Hallo Martin,
    dein Fahrrad steht hier am Baum, muß leider repariert werden !
    Danke !
    LG Peter
  • Mekkie 1. Oktober 2012, 21:37

    Hallo Martin,
    verspätet, erstmal vielen Dank für deine Anmerkung zur Rhododendronblüte.
    Leider ist beim hochladen das Bild auf 83,2KB komprimiert worden ! Bedauerlich !
    Aber du hast recht, es wurde oben und unten angeschnitten.
    Leider sieht man nur die Schönheit der Blüte !
    Und da übersieht man solche Dinge, leider !
    LG Peter
  • H.-Jürgen 1. Juni 2010, 23:19

    Hallo Martin,
    vielen Dank für die Anmerkung zum Bild Neckarufer.
    Ich habe mir 2 Olympus 400/420 gekoppelt.Mit SPM
    montiert.
    Liebe Grüße
    Hans-Jürgen
    PS: Ich hoffe,daß dies der richtige Weg zum Antworten
    ist.
  • Silke Haaf 27. Mai 2010, 13:50

    Gratulation zur Fuji Real 3D!!!

    Jetzt bekommen wir von Dir auch schöne bewegte Stereos zu sehen.
    Grüße von Silke
  • maiauge 10. Februar 2010, 21:36

    mit dem Fahrrad da hoch?? Ich hab ja zu Fuß schon *Schnappatmung* gekriegt ;-)))
    Danke für Deine AM, vG Renate
  • anna nym2 8. September 2009, 22:46

    vielen dank!verrüktes bild xD
  • Coolmast 2. Januar 2009, 18:58

    Hallo Martin,
    auch von mir besten Dank für deine Anmerkungen. Deine Fotos sind herrlich und geben sehr interessante Einblicke.

    Gruß,
    Peter
  • Astrid Gast 16. November 2008, 17:54

    Hallo Martin,
    danke für deinen Eintrag in mein Profil und eine Anmerkung zu dem Sonnenaufgang.
    Freu mich auch, dass dir meine Fotos gefallen :-)
    Hab grad gesehen, du machst ja so tolle Stereoaufnahmen, da werd ich auch gleich mal gucken gehen!
    Wünsch dir einen schönen Abend
    und LG Astrid
  • Antonio Danieli 2 21. Oktober 2008, 21:14

    1500 - Murano Glass
    1500 - Murano Glass
    Antonio Danieli 2


    danke :-)
  • yatu 16. Oktober 2008, 20:58

    dankeschön für die netten worte! nein, meine kamera (ein stinknormaler kleiner digi-knipser) ist leider alles andere als mit zwei objektiven ausgestattet ;) die sind von mir alle nacheinander aufgenommen, meine stereos.

    schöne grüße, merlin.
  • bernardo braccini 10. März 2008, 22:41

    027 PESCO 3D STEREO
    027 PESCO 3D STEREO
    bernardo braccini
  • Clara Hase 22. Februar 2008, 13:17

    na Rätselfreund
    so eine Polsterei würde ich wohl gerne mal besuchen - empfinde ich hochinteressant -
    wo darf man foten?

    lg clara
    hamburg
  • Gerhard Nini 3. Januar 2008, 22:51

    hallo martin,
    danke für deine positive anmerkung,
    lg
    gerhard
  • Thomas Rudzewitz 21. Oktober 2007, 16:49

    Danke für Deine Anmerkung - bin dadurch auf Deine tollen 3D-Bilder gestoßen, super!
    Gruß, Tom

Meine Statistiken

  • 26 0
  • 1.292 1.210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse