Mac Cullen


kostenloses Benutzerkonto, Alt Hergebracht
[fc-user:1530582]

Über mich

Hallo Leute,

viel gibt es nicht, was ich über mich schreiben könnte. Ich fotografiere schon seit ewigen Zeiten. Seit der Umstellung auf Digital vor ein paar Jahren mit einer Nikon D80.
Schreibt ruhig schonungslos, was Ihr über meine Bilder denkt, ich werde versuchen, es genauso zu machen.

Kommentare 14

  • Reiner Fischer Bilder 6. Juni 2014, 16:45

    Ich freue mich über jeden Kommentar, auch wenn ich nicht alles verstehe, hat das Bild dich doch zum betrachten angeregt u. damit viel bewirkt.
    vg
    reiner
  • Sigrun Pfeifer 7. Oktober 2010, 18:10

    Hallo Mac, ob Du es glaubst oder nicht. Scharf finde ich das Foto auch nicht. Gestern ist mir das nicht so aufgefallen. Habe es heute morgen hochgeladen und da sah ich die Bescherung. Werde mich bessern. Wohnst Du in Solingen ? Das müsste die Stadt der scharfen Klingen oder Messer sein. LG Sigrun
  • Uwe E. 21. September 2010, 1:23

    Hallo Mac.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und Deinen Tip.Werde es mal versuchen und auch die Bildbearbeitung etwas dezenter machen.Denn etwas liegt auch daran.
    LG Uwe
  • kingenzo 8. Mai 2010, 20:16

    Danke für deine ehrliche Kritik zu:

    VG
  • Roman Verlohner 4. April 2010, 14:43

    Hallo Mac,
    deine klare Worte find ich klasse. Endlich mal einer der kein Blatt vor den Mund nimmt! Weiter so!
    Gruß Roman
  • † Bickel Paul 22. März 2010, 9:33

    Hallo Mac,
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu:
    Malters (Entlebuch)
    Malters (Entlebuch)
    † Bickel Paul

    Gruss Paul
  • DiBoll 21. März 2010, 13:44

    Hallo Mac Cullen,danke für die Anmerkung,bin wohl mit den Fingern zu schnell gewesen Gruß Dirk
  • Günther Larisch 18. März 2010, 19:54

    Hallo Mac Cullen,
    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.
    Schönen Gruß nach Solingen ;-)

    LG Günther
  • propolis 18. März 2010, 18:04

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • DEGI 16. März 2010, 22:20

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
    -
    -
    DEGI
  • Basti Se 16. März 2010, 18:24

    Hi Mac Cullen, gewußt wie;) Ne mal ehrlich, das mit dem Zuschneiden ist noch nicht so ganz meine Sache, aber ich bin ja noch jung:))
    VG Basti Se
  • teddynash 16. März 2010, 13:33

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • † erlitzsche 16. März 2010, 11:41

    Hallo Mac Cullen,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • docskh 16. März 2010, 8:02

    Hallo und viel Spaß in der FC. Kritische User sind immer willkommen, sonst schläft alles ein.
    VG Karlheinz
  • 1 0
  • 29 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse