fotocam


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:2040968]

Über mich

Hallo zusammen :)

Mein Name: Frederic. Ich bin Hobbyfotograf und fotografiere sehr gerne in der Natur und in Städten herum.

Für Tipps und Ratschläge bin ich immer bereit und freue mich, wenn ich welche bekomme. Mein Motto lautet: Übung macht den Meister!
Also... Haut mir eure Kritik um die Ohren! :)

Kommentare 33

  • Lutz Matthias Berger 10. November 2014, 23:31

    Hi Frederic, besten Dank fürs Kompliment. Freut mich echt.

    VG
    Lutz
  • Mona B 3. Juni 2014, 22:16

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/2048712/display/33860846

    Danke sehr für den Kommentar
    Gruß, Mona
  • Florian Meinhardt 24. Mai 2014, 9:26

    Hey :) Danke für's vorbeischauen und Kommentar da lassen ;)
  • Jean-Pierre39 19. Mai 2014, 21:41

    Hallo Frederic,
    einen ganz grossen Dank für Deine vielen netten Kommentare.
    Mich freut es sehr, dass Dir meine Bilder gefallen.
    LG Jean-Pierre
  • Hartmut Heinemann 19. Mai 2014, 17:52

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto
    LG Hartmut
  • Torsten-- Krause 19. Mai 2014, 7:41

    Hi,Danke für deine Anmerkung.Schön das dir das Foto gefällt

    Hg Torsten
  • Stefans Fotoseite 18. Mai 2014, 22:46

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruß Stefan
  • Ringograph Krause 17. Mai 2014, 18:03

    Danke für deine Anmerkung. Mach weiter so, ich finde du hast ein tolles Auge!
  • Jean-Pierre39 17. Mai 2014, 15:45

    Hallo Frederic,
    Ganz herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Es hat wahrlich viele schöne Ecken mit guten Motiven hier.

    Du hast einige sehr spezielle und sehr gute Bilder eingestellt.
    Werde sehr gerne wieder vorbeischauen.
    Liebe Grüsse
    Jean-Pierre
  • Jörg 4.3.64 17. Mai 2014, 13:03

    Hallo Frederic, besten Dank :-) Gruß Jörg
  • DereL 17. Mai 2014, 12:50

    Danke für Deine Anmerkung. Das Prinzip des Zufall dieser Bilderserie "Walk" hast Du ganz richtig erkannt.
  • nARTique 16. Mai 2014, 23:23

    huhu:-)...danke für deine lieben Comments....hab einen schönen Abend,
    bis dann
    Natalie
  • Jacky Panther 14. Mai 2014, 19:58

    Vielen Dank für deine Anmerkung! :)
  • Flo Rian17 14. Mai 2014, 19:54

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme Frederic. Habe mich sehr gefreut.

    Grüße Florian
    Blumenjunge
    Blumenjunge
    Flo Rian17
  • EastWolve 14. Mai 2014, 7:52

    Danke für deine Anmerkungen. Allerdings verstehe ich nicht, warum du diese zwei Kommentare verfasst hast, "spricht mich nicht an" oder "unscharf.."!? vielleicht kannst du mir sagen was dir an dem ersten Bild nicht gefallen hat, warum es dich nicht angesprochen hat. schließlich sind wir doch alle hier um etwas zu lernen - daher etwas mehr konstruktive Kritik bitte.
    zum Thema "Unscharf": du hast gute Augen, dass du erkannt hast, dass das Bild unscharf ist ;). Aber ist das schlecht? Wer sagt denn, dass ein Foto immer deutlich den Moment wiedergeben soll, wie man es gesehen hat? Ich empfand die Stimmung der Farben und des Lichts durch diese Unschärfe einfach besser widergegeben.
    Ich freue mich auf weitere Anmerkungen von dir.
  • 3 13
  • 84 388
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse