Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dragonfly67


Pro Mitglied
[fc-user:2252805]

Über mich

Hallo,
ich bin erst vor ca. 4 Jahren zum Hobby Fotografie gekommen und leider erst kürzlich zu Fotocommunity. Bin noch in der Findungsphase, daher interessieren mich (noch) viele verschiedene Themen. Klar im Vordergrund für mich steht aber die Libellen-Fotografie. Des Weiteren: Reisefotografie, Natur, Tiere und zunehmend Menschen in ihrer natürlichen Umgebung und Lebenssituation.
Ich bin masslos begeistert, wieviel fantastische Bilder hier veröffentlicht werden und hoffe, viel lernen zu können.
Viele Grüße an alle begeisterten Fotografen in der Community!

Kommentare 72

  • Gelo Charro 9. Juli 2017, 12:23

    Gracias, matthias
    Feliz domingo
    Gelo
    El semblante
    El semblante
    Gelo Charro
    Después
    Después
    Gelo Charro
    La cuadrilla
    La cuadrilla
    Gelo Charro
    A la espera
    A la espera
    Gelo Charro
    El paraguas
    El paraguas
    Gelo Charro
  • Gelo Charro 27. Juni 2017, 19:59

    Muchas gracias, Matthias
    Buena semana
    Gelo
    A misa
    A misa
    Gelo Charro
    El kiosko
    El kiosko
    Gelo Charro
    La dama
    La dama
    Gelo Charro
    Bom bacalhau
    Bom bacalhau
    Gelo Charro
  • shashinki 20. Juni 2017, 14:53

    Hallo Matthias,
    danke für Lob, Favorit und Kommentar, hat mich gefreut. Das Motiv hat sich mir quasi in den Weg gestellt und musste aufgenommen werden ;-). Schön, wenn sich jemand mit daran freuen kann. VG Sabine
    Kopf mit Einwurf
    Kopf mit Einwurf
    shashinki
  • Gelo Charro 25. April 2017, 16:50

    Gracias, Matthias
    Saludos
    Gelo
    El Patio
    El Patio
    Gelo Charro
  • christianeannalucia 10. April 2017, 16:22

    Danke für den Favorit:-))freut mich sehr!!Lg cal
  • mohane 3. April 2017, 22:37

    thank's a lot Matthias !
    la Dame aux damiers
    la Dame aux damiers
    mohane

    it's a huge museum near from Paris (Fondation Louis Vuitton, a nice building from the architect Bruren) http://www.fondationlouisvuitton.fr/
    cheers-
  • Ruth Pf. 1. April 2017, 17:35

    Hallo Matthias,
    ersteinmal ein Dankeschön für deine Lobe und Kommentare. Ich schätze es, wenn sich jemand Zeit dafür nimmt.
    Du hast gefragt, was genau das Foto darstellt und wo es aufgenommen wurde.
    Es ist in einem Hafen im Westen Portugals aufgenommen und zwar von der Kaimauer ins Hafenbecken. Die Seile sind die Bootsleinen (und deren Schatten).
    /#/
    /#/
    Ruth Pf.

    LG Ruth
  • Gelo Charro 29. März 2017, 22:10

    Muy agradecido, Matthias
    Saludos cordiales
    Gelo
    Reconocer el paño
    Reconocer el paño
    Gelo Charro
    El esparto
    El esparto
    Gelo Charro
    La petanca
    La petanca
    Gelo Charro
    simbiosis
    simbiosis
    Gelo Charro
  • sylva malermaus 29. März 2017, 18:35

    Hello Matthias thank you for your comment ! Your Gallery is Awesome. Have a nice day Sylva
  • kleinSamu 29. März 2017, 11:11

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für all Deine Kommentare & Anmerkung.
    Wunderschöne Fotos habe ich auf Deiner Seite gefunden und ich darf das Kompliment gerne zurück geben ;) ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Lg Karin
  • Bernd Catman 29. März 2017, 6:50

    Hallo Matthias,
    ich habe Deinen Kommentar unter dem Fledermaus Bild von Jamie Fox gelesen und leider warst Du der einzigste User, der etwas zu den vier Blitzgeräten geschrieben hat. Traurig aber wahr. Ich weiß nicht wie es Dir ergehen würde, wenn Du in der Nacht spazieren gehst und auf einmal würde ein Blitzlichtgewitter los gehen. Ich möchte nicht wissen, was für Ängste diese kleine Fledermaus durchlebt hat.
    Solche Fotos kann man auch mit Dauerlicht machen !!
    Als erstes kann ich das nicht mehr als wild live Fotografie bezeichnen, wenn man an Plätze geht, wo die Tiere schon über Wochen oder länger angefüttert werden. Anders kann ich mir sonst nicht erklären, woher diese Fotografen wissen konnten, wo sie ihre Blitze postieren sollten. Solche ,,wild live `` Fotografen reden immer Zoo - und Wildpark Fotografen schlecht, nun frage ich Dich, was für ein Unterschied macht das, wenn ich bekannte Futterplätze aufsuche und Fotos mache oder gehe in einen Wildpark und mache da Fotos. Für mich gibt es da keinen Unterschied. Im Gegenteil, die Fotografen, welche in Zoos und Wildparks haben dort mit Zäunen und den Gegebenheiten in den einzelnen Gehegen zu kämpfen.
    Dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Bernd
  • monika berger 33 24. März 2017, 8:55

    hallo matthias, ich danke dir fuer das viele lob an meinen bildern !
    LG aus der schweiz, monika
  • Gelo Charro 23. März 2017, 21:27

    Muchas gracias, Matthias
    Celebro, tu visita!!
    Salud
    Gelo
    La horma
    La horma
    Gelo Charro
    Os clerigos
    Os clerigos
    Gelo Charro
    el café
    el café
    Gelo Charro
    El aldeano
    El aldeano
    Gelo Charro
  • Snowdog68 20. März 2017, 8:57

    Erst mal vielen vielen Dank Matthias für deine Worte :-). Und was ich hier sehe - klasse! Hobbyfotograf bzw. Einsteiger brauchst du dich nicht mehr nennen!!! Die Fotografie steckt dir im Blut und ich wünsche dir allseits immer gutes Licht und viel Spaß hier. Liebe Grüße zurück Sonja
  • Gelo Charro 15. März 2017, 22:57

    Gracias, Matthias
    Saludos
    Gelo
    Tras la siega
    Tras la siega
    Gelo Charro
    El perro
    El perro
    Gelo Charro
    Propiedad privada
    Propiedad privada
    Gelo Charro
    Amarillo
    Amarillo
    Gelo Charro
    Tiempo
    Tiempo
    Gelo Charro

Meine Statistiken

  • 172 445
  • 2.262 1.052
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 70D
Fuji XT-1
Fuji x100s
Olympus TG-4