Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Denhoff


Free Mitglied, Altenberge
[fc-user:899333]

Über mich

------------------------------------------------------------------------
Der Mensch, das Augenwesen, braucht das Bild!
( Leonardo da Vinci)
------------------------------------------------------------------------

So sehe ich das auch und das ist (m)ein Grund, warum ich mir hier in der fc immer wieder eure Bilder anschaue und meine Bilder natürlich auch präsentiere. Das dann dabei in den letzten Jahren nette und intensivere Kontakte entstanden sind, ist ein angenehmer Nebeneffekt, wer will und kann schon auf Freundschaften verzichten.
Angefangen hat alles mit:


Dieses Bild habe ich als erstes Upload hier eingestellt. Es ist eines meiner Lieblingsbilder, da es meine fotografischen Interessen „...von der Kultur bis zur Natur“ in einem Bild vereint.
Meine Homepage
http://www.derbildkomponist.de zeigt eine Unzahl weiterer Bilder...

Das Profilbild entstand heute(13.8.09) bei einem sonnigen Blick durch die Scheibe meines Arbeitszimmers.
_______________________________________________________________


Kommentare 30

  • Lotharius Molitor 21. Juni 2014, 18:39

    Hallo Andreas, bedanke mich für Deine freundliche Anmerkung.
    Gruß, Lothar
    - früher Ahaus, Abi-Jahrgang 1964,( Deutschlehrer : Joachim Denhoff )
  • Jonny May 1. April 2009, 22:00

  • Eckhard Meineke 3. September 2008, 12:17

    Wird es nicht einmal endlich Zeit für ein Profilfoto, das Dich in deiner ganzen Jugendlichkeit zeigt? ;-)

  • Adrian K 2. September 2008, 20:29


    Gruß Adrian
  • Andreas Denhoff 17. Juni 2008, 22:59

    Lieber Eckhard, die Frage ist, ob ich bereit gewesen wäre. ;-))
    Gruß Andreas
  • Eckhard Meineke 17. Juni 2008, 20:16

    Lieber Andreas, bereit wäre ich schon gewesen, aber Du hast nicht gefragt ;-). Eckhard
  • Andreas Denhoff 16. Juni 2008, 20:02

    Sich zweiteilen können ist ja auch manchmal ganz praktisch, Hauptsache aber keine gespaltene Persönlichkeit. ;-))
    Gruß Andreas
  • Adrian K 16. Juni 2008, 17:10

    Na jetzt seid ihr zu zweit ;-)
    Gruß Adrian
  • schlusimo 9. April 2008, 21:08

    Hallo Andreas,
    hätte ich mir denken können hier auf Deine Fotos zu treffen. :-))) Bei der Qualität ja auch kein Wunder. Ich versuche nun auch mein Glück seit ein paar Tagen. Bisher hatte ich Glück, die Fotos wurden nicht ganz "zerrissen" :-)). Aber wenn ich mich hier in der FC so umschaue, muss ich noch verdammt viel dazulernen.
    Viel Erfolg weiterhin. Liebe Grüße Moni
  • gesehenes 22. November 2007, 18:38

    Hallo Andreas
    Das ist so eine Sache wir sind immer wieder im Appenzell
    eine idyllische Region in der Ostschweiz und hier findet man etwas außer gewöhnliches das naive wie die Appenzeller Malerei es immer wider spiegelt.
    Dort Ticken die Uhren und funktioniert der Kalender eben anders als bei uns.
    Dort ist am 13 Januar der Silvester, alles klar!!!
    Liebe Grüsse
    Edy
  • Sybille Groß 3. November 2007, 16:48

    Bin hier mal gelandet - werde ich wohl öfters mal tun...
    Was lese ich da? Chor? Orchester?
    Kann mich mal wer aufklären?? :-)
    LG
    Sybille
  • Jonny May 12. Oktober 2007, 12:57

    Hallo Andreas,
    hier mal eine Anmerkung zu den Fotos die nicht hier zu sehen sind: Hab mich auf deiner Webseite umgesehen und bin völlig begeistert von Deinen Orchesterfotos. Vielleicht, weil meine Neigung besonders der Musik des 20. Jahrhunderts gilt, favorisiere ich die Serie "Satie" ;-)
    Lg, Jonny
  • Eckhard Meineke 18. September 2007, 21:14

    Chor: SETZ' IHN AUF IGNORE!
  • Andreas Denhoff 18. September 2007, 15:50

    @Eckhard:
    "Zwei Dumme, ein Gedanke!" Gut das wir so nicht sind(hust-hust). Aber wenn ich Deine anderen Ideen sehe, dann kann ich mit dem gleichen Spruch kommen. Der Unterschied ist: ich habe ein Orchester um mich, Du einen Chor....
    Gruß Andreas
  • Eckhard Meineke 18. September 2007, 14:41

    Deine Bilder lassen auf ein hervorragendes Doppeltalent schließen. Für die fotografische Seite bin ich mir da jedenfalls sicher - die andere Seite könnte ich ohnehin nicht beurteilen -, denn was gibt es Erstaunlicheres, als wenn jemand vom gleichen Sujet Fotos macht, zu denen man selbst nicht einmal die Idee gehabt hätte? HG Eckhard (Chor: DU HAST JA AUCH KAUM WELCHE!)
  • Othmar Rederlechner 28. Juli 2007, 8:06

    danke andreas !

    die komplimente gehn zu rück an dich (zinnenpano)

    zu deiner frage: aus dieser entfernung bei so einem horizont ist es nicht mehr schwer :)

    vg - othmar
  • Alexander Max Maier 12. Juli 2007, 9:23

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • kschum 11. Juni 2007, 15:25

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung! Hab mir gerade deine Seite angeguckt und viele schöne Bilder gefunden. Besonders die Landschaften haben mir gefallen!

    Viele Grüße,

    Kai
  • poto 9. Juni 2007, 20:12

    Ah,
    ein Musikfreund! Vielen Dank für deine Anmerkungen!
    Ich schau wieder vorbei!
    VG Stefan
  • Mandoelino 5. Juni 2007, 23:12

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung bei Bild und Profil. Schön das noch andere fotografierende Musiker hier dabei sind... das Licht auf dem Bild war die Abendsonne die auf die Hand der Geigerin während einer Probe strahlte

    Grüße

    Mandoelino
  • Thorsten Kuster 10. Mai 2007, 12:13

    Hallo Andreas,

    nicht mehr ganz frisch hier aber trotzdem ein herzliches Willkommen. Bin gespannt auf Deine weiteren Bilder.

    LG, Thorsten
  • Stefan G.. 25. April 2007, 6:57

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Und wie schön, einen Kollegen hier zu treffen. Da schalte ich doch mal gleich auf "orange"!
    Viele Grüße
    Stefan
  • Laurenz A. Reinitzer 5. April 2007, 14:45

    hallo andreas,

    ich wünsche dir


    lg laurenz
  • Angelika Zöllner 12. März 2007, 22:44

    Hallo, Herr Bratschist. Ich grübele und grübele...ich glaube, den Namen Denhoff habe ich schon mal gehört, aber der hieß Johannes, spielte Violine und - naja, den habe ich mal kennen gelernt. Vor Jahren. In meiner einzigen Kur.
    Gilt der Name Denhoff für Musiker?
  • Stefan Adam 4. März 2007, 10:17

    Willkommen in der FC! Freue mich immer über neue Münsteraner Mitglieder und bin gespannt auf Deine "Werke", die ich mir hoffentlich auch mal in der Apothekerkammer ansehen kann!
    Beste Grüße, Stefan
Vergeben
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.275 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 8 Lobe
  • 2.721 Kommentare