Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

alb-hannes


Basic Mitglied, Haigerloch
[fc-user:1068700]

Über mich

Ich freue mich, dass Ihr bei mir reinschaut! Ich hoffe, dass Euch meine Bilder gefallen und freue mich über Lob und Kritik zu meinen Aufnahmen und zu Tipps, wie ich es besser machen könnte.

Jetzt bin ich schon einige Zeit bei der FC und habe hier nette Kontakte gefunden. Ich finde es super, wenn nicht immer alles total ernst gesehen wird, und dass die Anmerkungen auch mal in „Smalltalk“ enden, oder dass einfach nur mal etwas „rumgeblödelt“ wird. Das Leben ist schließlich Ernst genug!
Trotzdem wünsche ich mir von Euch viele konstruktive Anregungen zu meinen Fotos. (s.o.)


Wünsche Euch allen viel Spaß, immer gutes Licht und das „richtige Auge“.

alb-hannes@t-online.de

Meine Lieblingsfotos:





Die meisten Klicks: über 500

Ach noch was, c) COPYRIGHT

alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!

all pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission!


Kommentare 142

  • Ingeborg K 30. April 2015, 17:52

    Danke Hannes. Ich war schon 1962 erstmals in der Türkei, habe bis zum Ararat per Auto viel besucht. Was mir fehlte, war ein solcher Ballonflug, deswegen mußte ich einfach noch mal hin. Es war ein super Erlebnis. Wir hatten nur etwas Bedenken wegen der laufenden Kriegshandlungen in Syrien und Irak. Ging aber alles gut. Im Moment würde ich nicht wieder hinfahren.
    LG Ingeborg
  • Wilde- Hilde 3. Januar 2015, 22:20

    Hallo Hannes,
    dankeschön für deine nette Anmerkung
    schönen Abend
    wh
  • RiccART 17. Dezember 2014, 8:56

    Hallo Hannes

    Herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern! Das freut mich sehr! Umso mehr, wenn ich deine Bilder anschaue, das ist ja richtig genial was du zeigst! :) Lg Riccarda
  • johanag 14. Dezember 2014, 18:07

    Ich begrüße und grüßen mit der schönen Moos
  • julia1973 29. März 2014, 18:38

    Hallo! Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto! Hab mich total gefreut! Aber WOW - was Du zauberst ist er Hammer!!! LG
  • fotomeise 27. März 2014, 10:25

    Herzlichen Dank für die nette Kommentierung meines Fuchses.Habe mich etwas geärgert, dass ich vor lauter Aufregung die Kamera nicht ruhighalten konnte. Deine Fotos sind ganz zauberhaft! Du hast ein fantastisches Auge!
    LG Heike
  • Ralf.G.B 15. März 2014, 20:05

    Hallo Hannes,
    danke für deine netten Kommentare....Geräuschkulisse ist schon überwältigeng.
    LG Ralf
  • Gabi Hirt 28. Dezember 2013, 14:50

    Hallo Hannes,
    danke für deinen Besuch und die netten Kommentare.
    Dies war ein Shooting für einen Harley Club in der Schweiz und dies hat mir am Besten gefallen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Gabi
  • ritayy 22. Dezember 2013, 9:44

    Hallo Hannes,
    fröhliche Weihnachten und ein gesundes rundum erfolgreiches neues Jahr voller Sternstunden
    wünscht Dir und Deinen Lieben
    Rita

  • An-na-bella 19. September 2013, 2:25

    Habe dank für deine Anmerkungen - es erfreut mich - nun bin ich neugierig auf deine Bilder.

    Bis gleich AnnA
  • Lady Durchblick 27. August 2013, 20:45

    Hallo Hannes... ich Danke auch Dir... freut mich sehr... das Dich meine Bilder beeindrucken...
    vg Ingrid
  • Nadja Ph. 18. August 2013, 11:36

    Hallo, Hannes!
    Herzlichen Dank für alle Deinen Anmerkungen.. :-Du warst sooo fleißig mit der Kommentirung..
    ..schön, dass Du wieder da bist..alles Gute und viele neue Bilder..

    ..ich höre ihr Lachen.. ich lache auch gern..
    LG Nadja
  • sabjoni 17. August 2013, 15:55

    Lieber Hannes,

    vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare zu meinen Bildern. Habe mich sehr darüber gefreut. Auch über die lieben Worte auf meiner Seite.
    Wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.



    LG Sabine
  • Maschapa 17. August 2013, 15:03

    Hallo Hannes,
    ich danke Dir ,dass Du meinem Mondbild so schöne Gedanken gewidmet hast.
    Es hat mich ganz besonders gefreut, weil es bisher ehr untergegangen ist, obwohl ich es selber sehr mag.
    LG Hilde
  • sabjoni 17. August 2013, 14:13

    Hallo Hannes,

    habe mich grade mal bei Dir umgeschaut und muss sagen, traumhaft schöne Bilder hast Du.

    LG Sabine
  • Nadja Ph. 22. April 2013, 9:12

    Vielen Dank, Hannes!
    Ich habe über Deine Worte zu meinen Bilder sehr gefreut..
    ..wünsche Dir viele sonnigen Frühlingstage und
    eine erfolgreiche Fotojagt..

    LG Nadja
  • Claudia P. Schmid 6. April 2013, 13:47

    Hallo Hannes,
    danke für die Anmerkung zu meinem Goldauge :-)

    VG Claudia
  • ritayy 16. März 2013, 12:00

    Hallo Hannes,
    habe mich richtig gefreut, von Dir eine Anmerkung zu lesen...:-) Ich hoffe, es geht Dir gut...? Es wäre schön, wieder Deine schöne Naturbilder betrachten zu dürfen...:-) VG und lass es Dir gutgehen, Rita
  • Severin Aicher 10. Januar 2013, 21:26

    Hallo und danke dir für die anmerkung. Die raritäten finde ich meisst am Klingnauer stausee, am flachsee oder sonst in den wäldern in die es mich lockt=) auch wo ich wohne gibt es ein kleines renatouriertes gebiet. Hier habe ich schon Bekassine Flussuferläufer mittelspecht und einiges anderes gefunden aber die meissten verweilen hier leider nicht so lange. es gibt sinnloserweise auch noch einen wasservogeljäger der letztens zwei schellentern vertrieb.
    Grüsse sevi
  • FoCo-Graugans 25. November 2012, 14:38

    Vielen lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Foto :)
    Ich freu mich, mich auf Deiner Seite umzuschaun! LG
    edit:
    Bin wirklich beeindruckt von den Bildern auf Deiner Seite! Phantastische Stimmungen, wunderschön aufgenommen!!
  • Rike Gr. 22. November 2012, 10:10

    Ganz herzlichen Dank lieber Hannes für deine Anmerkungen.. ich freue mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen..
    Lieben GRuß
    Rike
  • Uwe Mochel 21. November 2012, 20:06

    Vielen Dank, Hannes!


    Gruß

    Uwe
  • Uwe Mochel 20. Oktober 2012, 11:01

    Grüß Dich, Hannes,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Freue mich drüber.


    Der Wanderfalke stammt von Euch oben!
    Abzweig Zellersteighof/Raichberg, dort den Fußweg über den Wiesen.
    Ist so was wie meine zweite Heimat geworden:-)

    Grüße

    Uwe
  • Uwe Mochel 30. September 2012, 21:02

    Hoi Hannes,

    danke Dir für deine Anmerkungen! (P.S.)
    Hab mir gedacht, dass Du schon "oben" warst.
    Hab es erst heute meiner Frau erzählt.
    Wir waren mittlerweile auch schon öfter oben, nur eben nicht, wenn´s nebelt.
    Grüße

    Uwe

    P.S. auszugsweise :-)
  • Claudia Paetz 28. September 2012, 12:50

    Ein Dankeschön für Dich auch einmal an dieser Stelle ...

    LG Claudia