Wo sind die "jungen" Dresdner + Leute aus der Umgebung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Knipse-Katze Knipse-Katze Beitrag 46 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich arbeite auch ! Habe sogar 2 Hauptjobs ! Und studiere nebenher. Wenn man 2 x steuern darf, dann darf man auch mal an einer Ecke sparen dürfen ! ^^

Juni oder Juli ??? Bin grad verwirrt.
Macabre-desu Macabre-desu Beitrag 47 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Ste Phie
Coole Sache :)
Ich habe schon bei einigen "Model-Sharring" mitgemacht und es lief leider nicht immer reibungsfrei, daher bin ich etwas vorsichtig.

@Knipse-Katze
Krasse Sache, und wann schläfst du? ;)
Respekt!

Oh, sorry ich meine natürlich Ende Juni.
Knipse-Katze Knipse-Katze Beitrag 48 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, manchmal schlafe ich. Aber nur kurz ;)

Jo, Ende Juni klingt gut. Bis dahin hat Steffi vielleicht auch wieder den Kopf bissl freier mit dem Schulkram ???
Ste Phie Ste Phie Beitrag 49 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
weiß ich vorher nicht, kommt drauf an was immer so ansteht

ich denke mal mitte juli bis ende august wird es besser aussehen , da dürften ja ferien sein, die wir alle auch gerne hätten :D
Macabre-desu Macabre-desu Beitrag 50 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mal schauen, ob sich noch jemand meldet :)
Ansonsten würde mir 23.06. oder 14.07. gut passen.
Robert-DD Robert-DD Beitrag 51 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also am 23.06. wären meine Freundin und ich mit dabei. Wir können allerdings erst abends. Am 14.07. wirds nichts. Da sind wir in Prag. Wir fahren mit diesem Bus. Wenn man beide Strecken mit einmal bucht dann sinds auch ohne Ermäßigung 14€/Strecke. Der Preis ist der Hammer.

@Knipse Katze: Hammer mit 2 Hauptjobs und Studium. Darf man fragen was du da alles machst? Und kannst du mir verraten wo dieses Spukhaus ist?

@Macabre desu: Ruinen finde ich auch ganz interessant. Würde auch gerne mal in ein altes Industriegebäude um dort bilder zu machen. Hast du da schon was im Auge?
Macabre-desu Macabre-desu Beitrag 52 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ruine am Bahnhof Mitte ist sehr interessant, falls sie noch begehbar ist.
Bin letzte mal im letzten Sommer da gewesen.
Robert-DD Robert-DD Beitrag 53 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die kenne ich zwar nicht aber aber die Idee finde ich gut. Nicht weit vom bhf Mitte ist ja auch ein Industriegebiet. Das lässt sich dann ja vielleicht miteinander verbinden damit man paar mehr Motive vor die Linse bekommt. Vielleicht wäre auch die St. Pauli Ruine an der Tannenberger Str. Ecke Rudolf Leonhard Str. eine Idee.

Nachtrag: Ich hab mal Onkel Google nach Ruinen in Dresden gefragt und noch die Trinitatiskirche gefunden. Dieht auch recht interessant aus.
Symphobia Symphobia Beitrag 54 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Macabre-desu 01.06.13, 11:47Zum zitierten BeitragBRN finde ich fotografisch gesehen weniger interessant, aber es liegt glaube ich eher daran, dass ich kein Fan von Schnappschüssen bin.

das sehe ich ganz genauso aber lt. der threaderstellerin hat man dann einfach "keinen blick für gute motive". schade... aber auf leute die denken dass sie die einzigen sind die ne kamera halten können habe ich keine lust.

nach ruinen und lost places halte ich auch immer mal ausschau... finde ich fotografisch recht spannend... nur so nebenbei...
Robert-DD Robert-DD Beitrag 55 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@symphobia: Was hälst du eigentlich vom 23.06.? Macabre-desu hätte da ja Zeit und ich würde auch inkl. bessere Hälfte mitkommen. Man könnte sich ja gegen 6 oder 7 am Bahnhof Mitte treffen. Und dann mal ein paar Ruinen oder ähnliches abklappern.

Auf den Spruch mit dem Blick für Motive würde ich nicht viel geben. Wo hat man schon mehr Motive auf einem Haufen als auf nem Stadtfest? Da findet auch ein blindes Huhn ein Korn ;-)
Ste Phie Ste Phie Beitrag 56 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@symphobia,
wenn du Probleme mit mir hast, kannst du das auch gerne Privat klären als dich Öffentlich auf dieses Niveau herabzulassen und Behauptungen in den Raum zu stellen das ich die einzige wäre die eine Kamera halten kann

von einem Menschen der in diesem Thread bisher keine gescheiten und konkreten Vorschläge gegeben hat und sowieso alles nur schlecht redet oder ins ironische zieht was vorgeschlagen wird, brauch sich über derlei Aussagen nicht wundern und wie Robert schon sagt würde selbst ein blindes Huhn ein Korn finden und sogar du ein Motiv, aber da hier jeder frei entscheiden kann ob er mitkommt oder nicht, zu was auch immer ist am ende sogar mal für dich was dabei

Zickerein in Zukunft bitte zuhause lassen

dankeschön
Robert-DD Robert-DD Beitrag 57 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ste Phie 08.06.13, 14:48Zum zitierten Beitrag@symphobia,
...würde selbst ein blindes Huhn ein Korn finden und sogar du ein Motiv, ...

Ein tolles Beispiel für das vorher genannte Niveau.

Hat noch jemand ein paar Worte zum eigentlichen Thema übrig?
Symphobia Symphobia Beitrag 58 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das war jetzt das beste beispiel dass nicht ich das problem habe sondern ste phie und unterstreicht meine vorhergehende aussage... einfach nur daneben und arm...

am genannten we bin ich leider nicht im lande... ansonsten ist das mit den los places ja immer sone sache... da hat man ratz fatz ne anzeige am bein :-(
Robert-DD Robert-DD Beitrag 59 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schon Erfahrung? ;-)
Naja die bis jetzt vorgeschlagenen Ruinen sind ja alle öffentlich zugänglich. Da haben wir also nichts zu befürchten. Kannst ja auch mal ein paar Daten in den Raum werfen wann du Zeit hättest.
Naja und wenns um Sachen geht für die man wirklich Ärger bekommen könnte dann würde ich die Leute mit denen ich das machen schon gerne vorher mal persönlich treffen.

Und was den kleinen Streit hier angeht. Da muss ich Ste Phie mal Recht geben das ihr das vielleicht wirklich im Privaten weiter macht. Falls sich hier doch nochmal jemand neues mit Interesse rein verirrt dann denkt der sich ja auch seinen Teil.
Ste Phie Ste Phie Beitrag 60 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jep, ich weiß auch nicht warum man private dinge die wochen her sind öffentlich in einem thread posten muss in dem es um ein treffen versch. leute geht, ich frage mich warum man hier mit sowas anfangen muss und ich habe auch kein problem, denn ich habe hier nicht angefangen sowas zu posten nur mal so nebenbei....

im Bereich der Messe gibt es glaube auch einige verlassene Gebäude, alles was um die Herresbäckerei herum steht, steht ja leider nicht mehr da bzw ist modernisiert wurden da war es auch immer nett

und rob du hast recht, hier sollte eher mal ein neuer thread her in dem es nur um die treffen geht
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben