Wo sind die "jungen" Dresdner + Leute aus der Umgebung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Robert-DD Robert-DD Beitrag 61 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Naja das hier was neues her muss hatte ich eigentlich nicht gemeint. Wollte nur nicht das hier eine Seite ensteht auf der nur Zickereien stehen (völlig egal wer angefangen hat und wer hier wem was nachträgt). Da liest ja keiner bis zum Ende.

Was ist eigentlich aus der BRN geworden? Am Samstag 13.00 auf dem Parkplatz gegenüber dem Eingang der Alauenstraße?! Da wir uns ja noch nicht in echt gesehen haben würde ich vorschlagen wir treffen uns an nem halbwegs menschenleeren Ort.
Symphobia Symphobia Beitrag 62 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich habe nur gesagt dass ich mir an stadtfestfotographie nix abgewinnen kann, nicht mehr und nicht weniger. ...dann darf man sich solchen stuss anhören und wird als blöde hingestellt. ansonsten gibts dazu eigentlich nix weiter zu sagen oder zu klären außer dass manche leute einfach mal die nase runternehmen söllten. (punkt)
Macabre-desu Macabre-desu Beitrag 63 von 114
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Leute,
ist doch sinnlos hier zu sreiten.

Ich wünsche allen viel Spaß, die zur BRN gehen.

Also den Vorschlag am 23. sich am Bahnhofmitte zu treffen zwecks Ruine schon mal anzusehen, finde ich gut :)
Robert-DD Robert-DD Beitrag 64 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh schön. Wie passt es bei dir von der Zeit her? Mir wäre bald um 6 lieber. Da haben wir noch ausreichend Licht zum Fotos machen.
Macabre-desu Macabre-desu Beitrag 65 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Yep, 18 Uhr ist super, drin ist es recht finster.
Robert-DD Robert-DD Beitrag 66 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wunderbar. Dann halten wir das mal so fest. Treffen wir uns am Eingang von der Domäne oder wäre woanders praktischer? Ich weiß leider nicht genau wo die Ruine ist.
Knipse-Katze Knipse-Katze Beitrag 67 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, den Fluten entstiegen melde ich mich zurück. Weder der BRN noch dem kleinen Ausflug werde ich mich anschließen können - werde noch einige Zeit mit Hochwasseraufräumarbeiten zu tun haben. Aber sobald Land in Sicht ist bin ich auch dabei !

@Robert: ich bin MFA in einer kardiologischen Privatpraxis und an 5 Tagen gebe ich nach der Arbeit immer so 2 Fitnesskurse (Zumba und Spinning) - an den anderen beiden Wochentagen bereite ich die Kurse vor. Studium dann vorrangig am WE.
Ich checke die Tage mal ob "meine" Ruine noch steht und begehbar ist. Das war echt nicht ungefährlich da, aber extrem interessant. Wenn noch vorhanden dann wollte ich da sowieso nochmal hin und dann können wir ja gemeinsam eine Aktion draus machen.

Habe mir nun ein Wallimex Fisheye zugelegt. Konnte es hochwasserbedingt noch nicht testen. Hat jemand eine gute Motiv - Idee womit ich das Ding ausprobieren kann ?

LG!
Ste Phie Ste Phie Beitrag 68 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
architektur in jeder hinsicht is da gut und sportaufnahmen :) ansonsten so nah wie möglich dran , aber unter 30cm wird es nicht scharf
Knipse-Katze Knipse-Katze Beitrag 69 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
na mal sehen, wir ziehen einfach mal los, dann springt uns schon was passendes vor das fischauge ;)
Robert-DD Robert-DD Beitrag 70 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Damit ließe sich bestimmt nen schönes Dresden Panorama machen. Vom weißen Hirsch aus über die Stadt. Gerade wenn im Sommer noch der Smog über der Stadt steht
Macabre-desu Macabre-desu Beitrag 71 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Robert-DD
Ich habe die Location heute angesehen.... sie wurde nun doch gesichert :(
Da muss wohl neuer Plan her
Robert-DD Robert-DD Beitrag 72 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na das ist ja nicht so schön. Dann müssen wir wohl mal nach Alternativen suchen.
Robert-DD Robert-DD Beitrag 73 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Leutz! Steht Sonntag um 6 am Bahnhof Mitte noch?
Robert-DD Robert-DD Beitrag 74 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Anderer Vorschlag. Am weißen Hirsch ist das Lahmann-Sanatorium. Das Gelände wird demnächst komplett saniert und umgebaut. Wie wäre es wenn man dort hin nochmal einen Ausflug macht bevor es nichtmehr da ist? Ich fahre heute eh mal dran vorbei und guckt dann gleich mal ob man da noch mehr oder weniger bedenkenlos aufs Gelände kommt.
Knipse-Katze Knipse-Katze Beitrag 75 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da mußß ich dich enttäuschen. Das Gelände ist schon zu. Und die bauen schon. Ich war im Januar nochmal drin, weil ich Kontakt zur Verwalterin habe. Keine Chance. Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Ich darf Mitte Juli nochmal rein mit einer Gruppe, für die das organisiert wurde. Und die ist schon ausgebucht...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben