Wo sind die "jungen" Dresdner + Leute aus der Umgebung

<12345 ... 8>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ste Phie Ste Phie Beitrag 1 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da der alte Foto-Treffen-Thread schon gar keine Beachtung mehr bekommt, wird hiermit mal ein neuer gestartet, speziell für die Fotografen bis 35 Jahre.

Vor einigen Jahren gab es einige Treffen der Youth Fc Community in Dresden, ich denke mal das könnte man mal wieder aufleben lassen, ein paar Leute wären ja schon dabei, also meldet euch hier damit wir mal etwas zusammen planen können.
Symphobia Symphobia Beitrag 2 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gefühlt bin ich deutlich über 35, bin ich dann schon außen vor? *g*
Ste Phie Ste Phie Beitrag 3 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
heute gehts nicht um gefühle :P *gg*
Robert-DD Robert-DD Beitrag 4 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Solange du dich nur so fühlst ist die Welt doch in Ordnung. ;-) Ein bisschen Rückenschmerzen und "knackige" Gelenke machen das Leben doch erst interessant.
Wenn sich noch ein paar finden könnte man ja mal eine kleine Fototour starten.
Wie wärs mit einer kleinen Weintour? Genug Weinberge entlang der Elbe gibts ja und ein kleines Gläschen nach getaner Arbeit kann ja nicht schaden ;-)
Ste Phie Ste Phie Beitrag 5 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
haben die auch Saft für Leute die sowas nicht trinken :D
Wir sollten auch Verantaltungen im Auge behalten, Robert du meintest ja schon BRN finde ich auch nicht doof, ansonsten gibt es auch öffters mal Feuerwerke, könnte man am Ende auch mit ner Art Nachttour verbinden. Stadtfest und co dürfte ja erst später sein
Ste Phie Ste Phie Beitrag 6 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sportfotografie wäre auch spannend, so richtung Halfpipe, Bmx usw aber da müsste man ja theoretisch mit jedem den man fotografiert nen vertrag abschließen zwecks Rechte :D im September dürften wieder die Heldentage sein, das war ja eine öffentliche Veranstaltung, da ist es ja nicht so eng
Symphobia Symphobia Beitrag 7 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
weintour? das werden doch nur bilder im unschärfebereich...
Robert-DD Robert-DD Beitrag 8 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hm meine Idee kam wohl falsch rüber. Ich wollte die Weingüter als Motive nehmen. Da is ja von Makro über Landschaft und Architektur für jeden Geschmack was dabei. Und ein leckeres Glas Wasser für Stephie ist bestimmt auch auf der Karte :-D
Naja und zur BRN gehe ich gerne mit Freunden aber meine Kamera will ich da nur ungern dabei haben. Wobei es vielleicht tagsüber noch gehen mag.
Zum Thema Sportfotografie würde mir jetzt spontan das Nachtskaten einfallen. Wenn ich mich nicht irre geht das schon um 8 los und da sollte noch genug Licht sein. Rechtlich sollte es da auch keine Probleme geben
Ste Phie Ste Phie Beitrag 9 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hier wird ironie ganz groß gechrieben :D

jo BRN wenn nur Tagsüber, Abends hätte ich Angst das nen Bier auf meiner Cam landet :D
na ma weiter überlegen was einen noch so einfällt
Symphobia Symphobia Beitrag 10 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
aber tagsüber gibts doch weder schnapsleichen noch prügelnde chaoten zu fotografieren?!?
Robert-DD Robert-DD Beitrag 11 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Naja wir könnten ja schon nachmittags anfangen zu trinken. Dann könnten wir uns gegenseitig als Schnappsleichen fotografieren :-D
Ste Phie Ste Phie Beitrag 12 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das ist ne gute idee *g* da ich eh nix trinke habe ich dann top galeriemotive :D
Robert-DD Robert-DD Beitrag 13 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie jetzt? Das ist ja Betrug :-D Wir arbeiten und du erntest den Ruhm
Robert-DD Robert-DD Beitrag 14 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi! Wie siehts denn jetzt aus wegen nachmittags Fotos auf der BRN machen. War am Wochenende beim Karneval der Kulturen in Berlin und habe jetzt Blut geleckt ;-)
Ste Phie Ste Phie Beitrag 15 von 114
0 x bedankt
Beitrag verlinken
uiii Karneval der Kulturen, da hab ich sogar schon mitgemacht, fetzt :D
14-16.06 ist das wenn ich richtig gelesen habe, na dann merken wa uns das mal, planen funzt doch sowieso wieder erst kurz vor knapp
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben