Treffen der Infrarotfotografen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
DerMiro DerMiro Beitrag 61 von 89
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

wie es aussieht, hat sich an der Wahl des Zielorts für unser Treffen nichts geändert. Damit würde ich sagen: wir treffen uns 2015 in Gifhorn.

Dann würde ich sagen, lass uns über die möglichen Termine reden - Ideen, Vorschläge ?
Für meinen Teil wäre ich dafür, einen Termin in Mai oder Juni zu finden, vielleicht um einen der Feiertage (Christi Himmelfahrt 14.05. oder Fronleichnam 04.06.) - kurze Woche / langes Wochenende…
Was meint Ihr ?

Gruß
Miro
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 62 von 89
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Miro,
Feiertage sind für mich schlecht - da muss ich immer sehr viel Mais verarbeiten. Aber ich schließe mich dann der Mehrheit an. Mai wäre mir lieber als der Juni, weil der Juni bei uns meistens ein Urlaubsmonat ist.

Warten wir mal ab, was andere schreiben. Ich bin ab Mittwoch erst einmal für 10 Tage in Urlaub. Schau dann mal, wie es hier aussieht.
DerMiro DerMiro Beitrag 63 von 89
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Tommes,

gemeint habe ich eher den Zeitraum als die Feiertage...
Ich selbst bin relativ frei in der Wahl und bis auf das Pfingstwochenende kann ich mich sicher anpassen.

Ok, warten wir erst mal ab und Dir wünsche ich schönen Urlaub.

Dann noch mal die Bitte an alle:
macht bitte Vorschläge, lasst uns paar Terminideen sammeln.

Danke und Gruß
Miro
xxx xxx Beitrag 64 von 89
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Vorschlag: Freitag, den 01.05.2015.

LG Falko
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 65 von 89
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Uuuuiiiih, das ist ja eine Euphorie hier. Frisch aus dem Urlaub zurück, muss ich feststellen, dass sich hier nur einer zu Wort gemeldet hat. Warum kommen keine Meinungen und / oder Vorschläge? Treffen möchten sich einige, aber Vorschläge kommen keine. Schade! Wenn nun Termine von Miro und mir kommen würden, würden sicherlich einige hier im Forum zusagen – letztendlich aber wäre es ein ganz kleiner Kreis, welche wirklich anwesend wären.

Leider muss ich feststellen, dass es mittlerweile bei fast allen Dingen so geht – man wünscht sich mehr Gemeinsamkeit, aber niemand tut mehr etwas dafür. Und dann wird sich gewundert, warum nichts mehr passiert oder nichts mehr los ist.

Miro versucht, mal wieder die IRren zusammen zu treiben, gibt sich sehr viel Mühe ect., viele springen an und lassen es dann so brach liegen. Ist ein wenig wie einen Schlag gegen den Kopf.

Also, wenn wirklich Interesse besteht, meldet euch hier und gebt Vorschläge und Termine bekannt.
Frank Cullmann Frank Cullmann   Beitrag 66 von 89
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich z. B. kann jetzt keinen Terminvorschlag machen, da ich noch nicht weiß wann ich nächstes Jahr Zeit haben werde. Mein Job ist nicht so planbar. Ich kann dann entweder zu einem vereinbarten Termin oder ich kann nicht....
Viele Grüße
Frank
Sabine P Sabine P Beitrag 67 von 89
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich finde die Vorschläge vom Miro gut.
xxx xxx Beitrag 68 von 89
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Viele Meinungen, viele Vorschläge!

Der TO sollte einfach einen Termin festsetzen, wer dann Zeit und Lust hat, kommt dann auch!

LG Falko
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 69 von 89
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, nach absprache mit Miro setze ich mal einen Termin:

Dienstag, 21.07.2014 bis Donnerstag, 23.07.2014.

Wir benötigen ca. 5Std. bis nach Gifhorn. Deswegen würden wir zwei Übernachtungen dort ansetzen. Dienstagnachmittag ankunft, so daß man sich schon mal vorab treffen und die Lage vor Ort "ausspionieren" könnten. Der Mittwoch stünde dann ganz im Zeichen der "Fotografie". Danach noch einmal evtl. zusammen etwas Essen gehen und / oder was zusammmen trinken. Vor Ort schlafen und am nächsten Tag geht es zurück nach Hause.

Für diejenigen, welche eine Übernachtung benötigen, sollten sich darum selbst kümmern. Vielleicht dann etwa obiger Ablauf im Auge behalten. Natürlich muss jeder selbst entscheiden, wann und für wie lange er dort bleibt. Welche, die es nicht so weit haben, werden wohl dann eher am Mittwoch auflaufen, um eine Übernachtung zu sparen.

Von Silvie`s Seite aus ist der Urlaub auf der Arbeit noch nicht genehmigt - wird wohl auch noch etwas dauern. Darum hoffen wir, dass es so klappen wird.

IRre Grüße
vom Tommes
xxx xxx Beitrag 70 von 89
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das liegt mitten in den Sommerferien, da muß ich arbeiten.

Somit werde ich also nicht kommen!

Gruß Falko
DerMiro DerMiro Beitrag 71 von 89
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

wir hätten also ein Ziel und ein Datum, dass man sich erst mal im Kalender vormerken kann.

Ich gehe davon aus, dass die meisten nach wie vor noch Interesse habe und dass es für die meisten einfach schwierig ist so langfristig zu planen. Ich hoffe also, nächstes Jahr geht's besser mit der Planung und es klappt dann doch noch.
Ich hoffe auch, dass wenn wir nächstes Jahr über die Details sprechen, sich wieder viele zur Wort melden werden.

Gruß
Miro
Sabine P Sabine P Beitrag 72 von 89
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Miro, also ich werde mir den Termin schon mal vormerken.

LG Sabine
H - D - S H - D - S   Beitrag 73 von 89
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sir (IR) Tommes 14.10.14, 11:14Zum zitierten BeitragDienstag, 21.07.2014 bis Donnerstag, 23.07.2014.

Da ist sicher 2015 gemeint.Interessantes Treffen,kann nur solange nicht vorplanen.
Behalte das hier aber mal im Auge ;-)
Lars Gabrysch Lars Gabrysch   Beitrag 74 von 89
0 x bedankt
Beitrag verlinken
irgendwie hab ich die letzten Nachrichten in meiner Mailsammelbox übersehen.

Ich hab ihn erstmal eingetragen.
stefans sichtweise stefans sichtweise Beitrag 75 von 89
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Alsoooo (lach) ...

Ich hab einfach keine Benachrichtigung von der fc bekommen, sonnst hätt ich natürlich schon was dazu gesagt ..

Aber ich schau jetzt mal in der Arbeit auf den Dienstplan und dann meld ich mich wieder ! ich denke, das wird dann morgen abend sein ;-)

Auf jeden Fall : DANKE ! daß ihr euch so viel Mühe gebt und gegeben habt !
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben