DerMiro


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:449586]

Über mich

Ist 'n Hobby...

.























































































.

Kommentare 38

  • Axel Matthies 7. Juli 2022, 18:55

    Vielen Dank für's Loben.
    VG Axel
  • ManuMo 29. Dezember 2021, 16:55

    Vielen Dank für deine Lobe zu meinen Fotos. Deine IR Fotos sind beeindruckend, da schaue ich gerne öfter mal vorbei. LG Manu
  • Rosemarie Wagner 29. August 2020, 21:34

    Vielen Dank für dein Lob. Es hat mich sehr gefreut, ich habe erst angefangen, Infrarotbilder zu machen.  Es ist ein sehr spannendes Thema. Deine Fotos sind klasse! Viele Grüße, Rosi
  • Frank Ebner 8. Juli 2017, 18:30

    Ein beeindruckendes IR Portfolio, da schaue ich bestimmt öfters vorbei, hzumal IR Fotografen eher selten sind. lg Frank
  • TinuSti 11. Juni 2014, 17:09

    Hallo Miro,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zur "Kuh". Irgendwie hatte ich beim Fotografieren den Eindruck, dass ihr das Ganze am "A.." vorbei ging ;-)

    Begegnung am Waldrand
    Begegnung am Waldrand
    TinuSti

    Gruss
    Tinu
  • Elke Olli 28. Dezember 2012, 22:00

    So könnte man es auch sehen :-D Das schwarze Scharf hat sich einfach in den Mittelpunkt gesetzt :-D
    Die Wartezeit verkürzen......
    Die Wartezeit verkürzen......
    Elke Olli

    Wünsche einen gesunden und erfolgreichen Rutsch in das Jahr 2013
    lg
    Elke
  • Ayora 13. Oktober 2012, 20:45

    Hallo Miro,
    hab mich über dein Feedback gefreut! Und, ja die Mitte hatte eine deutlich stärkere Verfärbung, als es jetzt auf dem Bild zu sehen ist. Wer halt weiß wo man hinschauen muss, .... ;)
    Castle in the clouds
    Castle in the clouds
    Ayora

    Schöne Bildersammlung hast du da! Lg, Thorsten
  • Mike Brandenburg - high passion photography 24. September 2012, 23:27

    Vielen Dank für die nette Anmerkung
    LG Mike
    .. Karidi Beach ..
    .. Karidi Beach ..
    Mike Brandenburg - high passion photography
  • Mortas 30. Mai 2012, 20:15

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen!
    VG Mortas
    M8 - Belvedere II [IR]
    M8 - Belvedere II [IR]
    Mortas
  • Tors 2. Juni 2011, 18:06

    Danke für die Anmerkung zum
    Tübingen die alte Stadt
    Tübingen die alte Stadt
    Tors
  • IR(r)michel 14. Dezember 2010, 23:05

    So, jetzt komme ich auch endlich mal dazu, etwas Senf abzulassen...
    Vielen Dank erst einmal für die Kommentare und natürlich die Tipps.
    Deine Galerie kann sich auch sehr gut sehen lassen. Rein farblich sind Deine meist eher gelb und grün gehaltenen Bilder nicht ganz so mein persönlicher Geschmack, aber von den Motiven her und der Klarheit der Bilder gibts da fast nichts zu meckern...
  • Dietrich Benzler 31. August 2010, 10:00

    Hallo Miro,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Nacherher ist man schlauer. Du hast Recht, der Himmel wäre besser gewesen. Muss noch meine Technik verändern und z.B. auf Cokin-System umstellen, damit das gefummle mit Filter rausdrehen, durchgucken, draufdrehen entfällt.
    LG Dietrich
    Botanischer Garten
    Botanischer Garten
    Dietrich Benzler
  • Kl.M. 3. Mai 2010, 22:05

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß Michael
  • Gregory Philipps 2. April 2010, 1:00

    Hallo Miro!

    Ich danke Dir für die positive Bewertung von "Schwedter Steg"!
    Du hast es ja mit der Infrarotfotografie total raus, oder!
    Wie machst Du das? Analog? Digital?
    Bei digital wüsste ich gerne wie das geht, ist wahrscheinlich vom Modell abhängig und der Filterart...?

    Greg

Kenntnisse