Sony A7s mit 4K, 12 MP

<12345 ... 11>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
da ist die sony a7s ja wohl voll besser als die nikon d4s!? ;-)
und dabei kostet sie nur ein viertel! :-)
felipmars felipmars Beitrag 17 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und mit dem Mitakon 50mm f/0.95 das am 20. April erscheint hat man dann das ultimative Lowlight Monster!

http://www.photografix-magazin.de/blog/ ... -20-april/
Kai Heidrich Kai Heidrich Beitrag 18 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: felipmars 09.04.14, 19:41Zum zitierten BeitragUnd mit dem Mitakon 50mm f/0.95 das am 20. April erscheint hat man dann das ultimative Lowlight Monster!

http://www.photografix-magazin.de/blog/ ... -20-april/


Wahnsinn. Die Freistellung bzw. das Bokeh in dem verlinkten Bild ist ein Traum.
Fuji und v.a. Sony bringen in letzter Zeit ne Menge interessanter Sachen. Leider sind beide Systeme noch nicht komplett. Und vernünftige RAW-Konverter gibt es auch nicht. Schade eigentlich.

So, und jetzt FCB! :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 19 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Kai Heidrich 09.04.14, 20:23Zum zitierten BeitragZitat: felipmars 09.04.14, 19:41Zum zitierten BeitragUnd mit dem Mitakon 50mm f/0.95 das am 20. April erscheint hat man dann das ultimative Lowlight Monster!

http://www.photografix-magazin.de/blog/ ... -20-april/


Wahnsinn. Die Freistellung bzw. das Bokeh in dem verlinkten Bild ist ein Traum.
Fuji und v.a. Sony bringen in letzter Zeit ne Menge interessanter Sachen. Leider sind beide Systeme noch nicht komplett. Und vernünftige RAW-Konverter gibt es auch nicht. Schade eigentlich.

So, und jetzt FCB! :-)


Noch 15 Minuten, cool bleiben! :-)

Ja, das Bild ist der Hit, genialer Schärfeverlauf bei dem Bildwinkel! Ich freu mich, dass der Wettbewerb nun endlich mal richtig angekurbelt wird!
Kai Heidrich Kai Heidrich Beitrag 20 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: - weg - 09.04.14, 20:30Zum zitierten Beitragcool bleiben! :-)

Davon bin ich meilenweit entfernt! ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 21 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Kai Heidrich 09.04.14, 20:23Zum zitierten BeitragSo, und jetzt FCB! :-)
Zitat: Kai Heidrich 09.04.14, 20:37Zum zitierten BeitragZitat: - weg - 09.04.14, 20:30Zum zitierten Beitragcool bleiben! :-)

Davon bin ich meilenweit entfernt! ;-)

Verständlich!

Rotes Canon gegen blaues Olympus unter der Leitung von ausgeschieden schwarzgelbem Nikon...

(-:
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 22 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
1:1 ist realistscher pausenstand ... noch vor der pause vor der verlängerung ... hohe dynamik hat das derzeit. ob da 22bit reichen? zwischen fernsehen und radio gibts 30s auslöseverzögerung ...
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 23 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also, obs da eine pause geben wird? die roten haben grad wieder eins geschossen ...
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 24 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schon wieder einer im netz ... jetzt gehen bestimmt noch drei ...
Kai Heidrich Kai Heidrich Beitrag 25 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Nerven!!!! :-)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 26 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sind schon tüchtig, die.
HS-Photo HS-Photo Beitrag 27 von 158
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Es ist schön zu wissen, dass die Platzhirsche mal so richtig Dampf bekommen! Vielleicht besinnen die sich dann mal darauf, dass ohne Kunden alles nicht wirklich gut läuft und nur zufriedene Kunden wiederkommen! Das gilt für Nikon ebenso wie für Canon!
Kai Heidrich Kai Heidrich Beitrag 28 von 158
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: HS-Photo 09.04.14, 23:30Zum zitierten BeitragEs ist schön zu wissen, dass die Platzhirsche mal so richtig Dampf bekommen! Vielleicht besinnen die sich dann mal darauf, dass ohne Kunden alles nicht wirklich gut läuft und nur zufriedene Kunden wiederkommen! Das gilt für Nikon ebenso wie für Canon!

DITO. Ich will eine EOS M mit schnellem AF und elektr. Sucher. Sonst muss ich leider zu Fuji oder Sony wechseln, liebe mitlesende Canon-Mitarbeiter!!! :-)

PS: Schönes Spiel. Habe dank des 3:1 geradeso einen Herzinfarkt vermeiden können.
HS-Photo HS-Photo Beitrag 29 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und die Fuji X-T1 gefällt mir seit Sonntag von Tag zu Tag besser! Meine Nikons tragen da wesentlich mehr auf :-)
Susi Willich Susi Willich Beitrag 30 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
nachdem barca draussen ist werde ich die karten für lissabon verkaufen und nur die stadt genießen...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben