Sony A1 II

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
roro ro roro ro Beitrag 61 von 639
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe keinen einzigen Test gelesen, sondern lasse lesen oder anschauen :-)
Im deutschen Sony Alpha Forum erfähre ich sachlich alles worauf es ankommt. Die Kamera ist, wenn man mit dem System vertraut ist, nicht schwer zu verstehen. Prinzipiell wären aber DPreview oder Kanadier Gerald Undone bestimmt nicht verkehrt. Oder eben Sony Ambassador Mark Gahler. Der erzählt auch nichts Halbseidenes und kann erklären wie kaum ein anderer.
Klaus Beyhl Klaus Beyhl Beitrag 62 von 639
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: roro ro 12.02.21, 22:05Zum zitierten BeitragJetzt mach mahl halb so überheblich.
Wie du mich manchmal merkwürdig interpretierst. Was war an meinem Satz überheblich?

Diese Influencer müssen kein Geld direkt für ein Filmchen über eine Kamera bekommen. Sie bekommen Kameras und kriegen Geld für Klicks. Äußern sie sich zu negativ, gibts das nächste Mal keine Kamera mehr.

Dieses Influencergeschäft ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen.
roro ro roro ro Beitrag 63 von 639
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Klaus, schon wieder überheblich. Wir sind weder "naiv" wie Du es wörtlich ausdrückst, noch dumm, wie Du über "das ist doch nicht so schwer zu verstehen" unterschwellig rechthaberisch unterstellst.

Bestimmt hast Du einen Beldeg wo Sony handelt wie Du es unterstellst. Das erwarte ich jetzt. Bring Nachweise, statt frei auf Kosten anderer zu spekulieren oder schweige...
Zitat: N. Nescio 12.02.21, 20:53Zum zitierten BeitragWas wollt ihr denn darüber diskutieren? Vermeidet ot bitte, auf das man dann antworten muss.
Klaus Beyhl Klaus Beyhl Beitrag 64 von 639
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: roro ro 13.02.21, 01:20Zum zitierten BeitragKlaus, schon wieder überheblich. Wir sind weder "naiv" wie Du es wörtlich ausdrückst, noch dumm, wie Du über "das ist doch nicht so schwer zu verstehen" unterschwellig rechthaberisch unterstellst.

Bestimmt hast Du einen Beldeg wo Sony handelt wie Du es unterstellst. Das erwarte ich jetzt. Bring Nachweise, statt frei auf Kosten anderer zu spekulieren oder schweige...

Sprichst du dich mit "Wir" an? aha..... na denn.

Ansonsten les Beitrag 62 einfach nochmal.

Erkläre du hier, wovon Influencer deiner Ansicht nach leben - oder schweige ;-)
roro ro roro ro Beitrag 65 von 639
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Also wie angenommen reine OT Phantasie ohne irgend einen Beleg - nicht untypisch (Punkt)
Zitat: N. Nescio 12.02.21, 20:53Zum zitierten BeitragWas wollt ihr denn darüber diskutieren? Vermeidet ot bitte, auf das man dann antworten muss.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 66 von 639
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch wenn influencer die Schwächen eines Produktes vielleicht nicht deutlich an die Glocke hängen, so können sie es sich nicht leisten, sie zu unterschlagen oder zu leugnen.
Und die Stärken eines Produktes werden sie natürlich glanzvoll betonen - aber lügen und schwindeln? Nein!

Das könntest du doch oder ihr doch :-) wissen.
Nikovs - was trägt nun die Diskussion, ob influencer Lügen, oder ob wir alle doof seien, zur Sony A1 bei!
Nimm dir doch mal den unhöflichen Kollegen mal zur Brust!

Lg gusti
roro ro roro ro Beitrag 67 von 639
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 13.02.21, 02:01Zum zitierten BeitragUnd die Stärken eines Produktes werden sie natürlich glanzvoll betonen - aber lügen u. schwindeln? Nein! Auch die Lobhudelei nicht unbedingt. Was braucht die Welt unseriöse Blogger? Die gehen von selbst unter.
Klaus Beyhl Klaus Beyhl Beitrag 68 von 639
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: roro ro 12.02.21, 22:05Zum zitierten BeitragJetzt mach mahl halb so überheblich. Wiesner hat soviel Scheiß schon über Sony verzapft, dass es naiv (gehts eigentlich noch?) ist anzunehmen dass er Sony Influencer ist.
Dein Ausgangsstatement für diesen Wortwechsel. Du bezeichnest mich darin als naiv und deine Wortwahl ansonsten spricht auch Bände.

Gespräch beendet - Punkt ;-)
roro ro roro ro Beitrag 69 von 639
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist "Naiv" stammt von Dir, sorry Freund und ich habe mich mit "geht es eigentlich noch" dran gestoßen.
Nix verdrehen, das fliegt sofort auf!
Zitat: Klaus Beyhl 13.02.21, 02:06Zum zitierten BeitragGespräch beendet - Punkt ;-)
Danke!
Klaus Beyhl Klaus Beyhl Beitrag 70 von 639
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Du machst grad so weiter, darum stell ich nochmals richtig:
Zitat: Klaus Beyhl 12.02.21, 16:24Zum zitierten BeitragStefan Wiesner ist ein netter Mensch, aber er lebt von diesem Geschäft und wird den Teufel tun und outen, wann und von wem er Geld bekommt.
Ganz ohne Absicht leiht ihm doch Sony keine Vorserienkamera, welche noch sehr wertvoll ist!
Hier sollte man nicht "Influencer-naiv" sein. Bitte!

Das schrieb ich - und zwar als Empfehlung.

Zitat: roro ro 13.02.21, 02:07Zum zitierten BeitragNix verdrehen, das fliegt sofort auf!
Eben ;-)

Jetzt geh ich aber endgültig nicht mehr auf derartiges ein.
Dieser Thread soll friedfertig bleiben.
roro ro roro ro Beitrag 71 von 639
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Klaus Beyhl 12.02.21, 16:24Zum zitierten BeitragHier sollte man nicht "Influencer-naiv" sein. Bitte!
Na siehst Du, Du erinnerst Dich ja doch wer andere für naiv hält.

Zitat: Klaus Beyhl 13.02.21, 02:06Zum zitierten BeitragGespräch beendet - Punkt ;-)
Danke!

~ Halleluja ~ Das Foto wurde in die Galerie gewählt ~ Halleluja ~ Wolfgang Hock 31.10.16 194
NikoVS NikoVS Beitrag 72 von 639
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 13.02.21, 02:01Zum zitierten BeitragNikovs - was trägt nun die Diskussion, ob influencer Lügen, oder ob wir alle doof seien, zur Sony A1 bei!

Nichts. Deshalb hier ein Filmchen.

https://www.youtube.com/watch?v=37ZHh1VRVJU
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 73 von 639
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 13.02.21, 05:30Zum zitierten BeitragNichts. Deshalb hier ein Filmchen.

https://www.youtube.com/watch?v=37ZHh1VRVJU


Der Ambassador sagt, die Kamera wäre nicht für spielende Kinder, hüpfende Singvögel oder Spatzen gemacht. Schade eigentlich.
NikoVS NikoVS Beitrag 74 von 639
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael L. aus K. 13.02.21, 13:58Zum zitierten BeitragZitat: NikoVS 13.02.21, 05:30Zum zitierten BeitragNichts. Deshalb hier ein Filmchen.

https://www.youtube.com/watch?v=37ZHh1VRVJU


Der Ambassador sagt, die Kamera wäre nicht für spielende Kinder, hüpfende Singvögel oder Spatzen gemacht. Schade eigentlich.


Sagt es was zu "Vogi mittig"? Nur für den Fall, dass wir Gusti beraten müssten. ;)
roro ro roro ro Beitrag 75 von 639
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei der A1 hatte man die Entwickler ohne Kostenlimit werkeln lassen, um zu demonstrieren was geht. Das ist bestimmt so. Was er auch sagt, ist dass das die Technik ist, die vielleicht noch nicht dieses Jahr, aber bald in preisgünstigere Modelle "durcharbeiten" wird. Das begrüße ich. Ich warte geduldig schon eine Weile auf diese Produkte. Beruhigend zu hören, dass sie auf dem Weg sind.

Ganz grundsätzlich zu solchen Videos oder Artikeln. Mark Galer oder Albert Dros beispielsweise werden sogar von Sony bezahlt. Die meisten relevanten Videos und Reports beider habe ich gesehen oder gelesen und speziell in Galers Alpha Master Class Tutorials viel gelernt.

Blogging generell mit Leute-Verarschung gleichzusetzen ist für mich unsachliche Diffamierung ehrenwerter Experten wie Mark Galer eben. Diese Folks leben zuallererst von ihrem Ruf und nicht etwa als Hurenböcke von der Lüge und Schönrednerei, wie uns das hier zuletzt als "wie jeder weiß" weisgemacht wurde.

Quality Blogger arbeiten anders. Einige sind natürliche Autoritäten und werden es sich nie leisten in den Communities nicht mehr Ernst genommen zu werden. Klar gibt es den weniger seriösen Fall auch. Man denke an Tony & Co Imaging Entertainment Inc. Die Kandidaten kennt man in Fachforen und lässt sie einfach links liegen.

Genauso wenig sind Versicherungsvertreter Betrüger und US Präsidenten können nicht als Gaukler und notorische Lügner abgetan werden.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben