Kameraempfehlung nötig!

<12345 ... 7>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Lena Barwe Lena Barwe Beitrag 1 von 103
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!
Ich suche eine neue Kamera, empfohlen wurde mir, mir für meine Zwecke eine Systemkamera anzuschaffen..
Nun wäre die Frage welche?
Ich bin absoluter Laie und kann deshalb bei meinen Anforderungen nicht mit Fachbegriffen um mich schmeißen, stattdessen kann ich auf "laiisch" erklären, was ich damit so machen will.

Denn mit meiner vorhandenen Kamera werden die Möglichkeiten schon absolut ausgeschöpft und zufrieden bin ich noch immer nicht.

Ich fotografiere hauptsächlich Hunde, aber gern auch Makros.
Die Kamera soll (bei richtiger Nutzung, ich bin dabei meine Möglichkeiten und Einstellungen durchzuackern um wenigstens einen laienhaften Fachjargon nutzen zu können) Bewegungsfotos machen können, scharfe (Leute- bitte mobbt mich nicht mit Sprüchen wie "Bewegungsfotos können sie alle machen, nur unterschiedlich gut" :-P ), und das am liebsten auch im Wald (je nach Lichtverhältnissen werden leider selbst Hundeportraits bei Sonnenschein im Wald nichts, weil immer noch zu dunkel ), in der Dämmerung sollte sie auch zu nutzen sein.
Ihr könnt euch ja einfach mal mein Profil ansehen, vielleicht sagen euch die Fotos mehr darüber, was ich für eine Kamera brauche.
Bis zu 800 Euro sind drin und ich bitte euch : Bitte keinen Kleinkrieg!
Danke im Voraus an alle, die sich die Mühe machen mich hier zu beraten!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 103
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lena Barwe 02.07.15, 15:39Zum zitierten Beitragmit meiner vorhandenen Kamera werden die Möglichkeiten schon absolut ausgeschöpft

Darf man wissen, welche Kamera du hast?

Zitat: Lena Barwe 02.07.15, 15:39Zum zitierten BeitragIch fotografiere hauptsächlich Hunde, aber gern auch Makros.