Fotograf on stage sein....?!

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallöchen...
ich war gestern auf einem konzert und da lief immer ein fotograf mit ner - ich schätze sehr wetvollen- kamera rum, aber keiner filmkamera, sondern, was weiß ich..ner ordentlichen canon dlsr. .... der durfte quasi immer direkt am sänger stehen und ich denke , er hat auch gefilmt, anstatt fotografiert, wird ja vieles heutzutage mit solchen kameras.
hier is ein ähnliches video, bei dem der fotograf auch ab und zu mal durchs bild rennt:

http://www.youtube.com/watch?v=5JAnWgWg ... re=related

ich studiere momentan fotografie und mich hat das sehr fasziniert, wie weit man da so in dem bereich konzertfotografie kommen kann, also nicht "nur" unten im foto-"graben" stehen muss..

hat einer ne ahnung wie sowas funktioniert, das ein fotograf so "hoch/weit" kommt?!? is das eine spezielle beschäftigung/beruf...? und wenn man sich damit beshcäftigt, wie kommt man dazu- die agentur zu"müllen" mit seinen eigenen bisherigen fotos/videos.? oder muss man shcon von kleinauf zuuufällig in LA als freund und nachbar von so einer band gewesen sein?

so das sind jetz ziemlich blöde fragen aber MAN hätt ich da oben gerne gestanden und die kamera gehabt und so n back-/on-stage fotograf gewesen, anstatt nur eine im publikum.
^^
so...gruß!
Fosforito CaPe Fosforito CaPe Beitrag 2 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ahls aerstes sohlte mahn fieleicht halvwecks "rieschtiches" daitsch schraiben goennen
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 3 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fosforito CaPe schrieb:

Zitat:Ahls aerstes sohlte mahn fieleicht halvwecks "rieschtiches"
daitsch schraiben goennen



watt sääshde??? eisch faschdiehn wei gaorneist!
Oliver Tolkmitt Oliver Tolkmitt   Beitrag 4 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken