Reiseveranstalter Vogelfotografie

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Heiko Me. Heiko Me.   Beitrag 16 von 24
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: volker lautenbach 21.11.14, 17:41Zum zitierten Beitragmein leben ist so auf flexibilität ausgerichtet, dass ich jederzeit die möglichkeit habe aufzubrechen wohin ich will, sobald sich diese ergibt. dann brauche ich nicht länger nachdenken, sondern bin innerhalb weniger tage verschwunden, ....

Eine Lebensführung, die sich jetzt für Dich als interessant darstellt, die Du aber später evtl. bereuen wirst. Aber das weißt Du ja, Du hast es ja bestens beschrieben.
Du bist mit Deinen Möglichkeiten eine ganz ganz große Ausnahme Volker, wenn ich mal die Rentner ausschließe. Das weißt Du sicherlich auch und daher solltest Du wissen, dass die meisten eben nicht so Leben können und ganz wichtig: Auch nicht so leben wollen. Nur weil man gerne Tiere fotografiert, will man nicht unbedingt sein gesamtes Leben darauf ausrichten, das immer und überall sofort tun zu können. Und das dürfte einen Großteil der Fotografen betreffen und für diese kann eben eine dieser organisierten Fotoreisen sehr reizvoll sein.
Mir würde das auch keinen Spaß machen, ich will mir meine Bilder von a bis z selber erarbeiten. Trotzdem habe ich aber Verständnis dafür, dass nicht alle Leute Lust dazu haben.

Gruß
Heiko
hajo peter. hajo peter.   Beitrag 17 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Frage war aber eine ganz andere.....ihr erinnert euch noch ???
hajo peter. hajo peter.   Beitrag 18 von 24
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Also wir fahren im nächsten Jahr nach Öland.....da muß man als Vogelverrückter gewesen sein......
Heiko Me. Heiko Me.   Beitrag 19 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: hajo peter. 21.11.14, 20:00Zum zitierten BeitragDie Frage war aber eine ganz andere.....ihr erinnert euch noch ???
Ja, Du aber offensichtlich nicht, denn von Dir kam noch keine Antwort die auch nur einigermaßen zur Frage passt. Daher wiederhole ich mal für Dich:
Zitat: Karin und Axel Beck 12.11.14, 14:38Zum zitierten BeitragHat uns vielleicht wer einen Tipp über einen Reiseveranstalter?
Deine Antwort ist:
Zitat: hajo peter. 21.11.14, 20:00Zum zitierten BeitragAlso wir fahren im nächsten Jahr nach Öland.....da muß man als Vogelverrückter gewesen sein......
Merkst Du was?
VON MIR gab es bereits eine passende Antwort, siehe Posting #6....
hajo peter. hajo peter.   Beitrag 20 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du bist ja auch eine Lichtgestalt ....ich hatte dich aber nicht gefragt,klar?
Sabine Streckies 01 Sabine Streckies 01   Beitrag 21 von 24
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht lässt sich ja bei all den vielfältigen Lebenseinstellungen und Erfahrungen ein gemeinsames Vielfaches finden: Wenn man schon in der Natur fotografiert, so sollte man diese so wenig wie möglich stören.
Da man die Unterkunft (in Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern) selbst organisieren kann und damit auch über wesentlich mehr Freiheit für die dortigen zahlreichen Möglichkeiten verfügt als bei einer Reise mit einem Veranstalter, hier mein Vorschlag:
http://wallnau.nabu.de/
Es ist f a s t ausgeschlossen, die Insel ohne zahlreiche Bilder zu verlassen ; + )
Karin und Axel Beck Karin und Axel Beck   Beitrag 22 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen,
danke für die sachlichen Tipps zu unserer Frage... Lebensberatung brauchen wir nicht.
LG
Karin und Axel
Heiko Me. Heiko Me.   Beitrag 23 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Noch eine Adresse: naturfotocamp.de --> workshops

Gruß
Heiko
flugmeile flugmeile Beitrag 24 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine Freundin von mir hat im August am Workshop von naturfotocamp.de in den Schweizer Alpen teilgenommen. Es war ziemlich anstrengend (vor allem aufgrund des Beginns um 5 Uhr in der Früh), aber der Aufwand hat sich definitiv gelohnt.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben