Sabine Streckies 01


Premium (World), Offenbach am Main und Weilrod im Weiltal
[fc-user:811259]

Über mich

„Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen.“
(zugeschrieben Marie Curie)


„Man kann nicht hoffen, die Welt zum Besseren zu wenden, wenn sich der Einzelne nicht zum Besseren wendet. Dazu sollte jeder von uns an seiner eigenen Vervollkommnung arbeiten und sich dessen bewusst werden, dass er die persönliche Verantwortung für alles trägt, was in dieser Welt geschieht und dass es die direkte Pflicht eines jeden ist, sich dort nützlich zu machen, wo er sich am nützlichsten machen kann.“
(zugeschrieben Marie Curie)

12.01.15


Zweitaccount: Sabine Streckies 02

Profilfoto: Hartmut Rühl

Kommentare 96

  • Ewald Simon C. 25. Mai 2023, 16:52

    Hey Sabine, besten Dank für dein Lob.
    LG Ewald
  • Bertram Peters 27. Februar 2023, 13:06

    Hallo Sabine,
    ich bin vor allem von Deinen Libellen-Fotos begeistert. Superscharfe Fotos, tolle Arten.
    VG Bertram
  • Sabine Streckies 01 20. September 2021, 16:35

    Hallo Jupp,
    das sehe ich ganz anders: Die Marie Curie zugeschriebenen Worte hätte ich selbst nicht besser finden und wählen können.
    Gruß
    Sabine
  • Jupp Kaltofen 20. September 2021, 1:12

    Mir würde mir gut gefallen, wenn Sie auch ein paar eigenen Wort in Ihrem Vorstellung hinterlassen würden.  Zitate großer Dichter und Denker, sagen absolut nichts über Sie oder Ihrer Motivation zur Fotografie aus. Das finde ich sehr schade - insbesondere, wegen der schönen Aufnahmen die Sie hier veröffentlichen.
  • AP fotowerke 26. Februar 2021, 22:35

    Hallo Sabine, ich heute ganz zufällig über deine Fotos gstrolpert und ich muss sagen ich bin durch die Bank nur begeistert und habe eben einen Teil deiner wunderbaren Fotos gesichtet, werde dir jetzt gleich mal auf Folgen drücken, damit ich keine Deiner genialen Bilder verpasse  . Weiterhin gutes Licht und wunderschöne Motive
  • Blacky43 25. Januar 2021, 16:20

    Hallo Sabine,
    habe soeben dein Portfolio bewundert. Sehr schöne Aufnahmen sind dir gelungen.
    Komme jetzt öfter auf deine Seite.
    LG Blacky43
  • Michael Förderer 29. Juni 2020, 0:01

    Hallo Sabine, du zeigst hier in Fc wunderschöne Arbeiten.
    Ich werde bei dir in Zukunft öfters mal vorbei schauen.
    LG. Michael
  • Hartmut-D. 3. Mai 2020, 10:48

    Hallo Rheinhilde
    bin auf deine Fotogalerie "gestoßen" und sehr begeistert davon.
    Schaue jetzt öfter mal vorbei
    LG Hartmut
  • Lars Ihring 20. März 2019, 9:24

    Hallo Rheinhilde,
    wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir Dich und Deine Bilder in unsere Zusammenstellung von 100 besonderen fotocommunity-Fotografinnen aufgenommen haben:
    https://featured.fotocommunity.de/vorgestellt-100-fotocommunity-fotografinnen/
    Liebe Grüße!
    Lars
  • wolfgang-M 26. Februar 2019, 3:57

    Hallo Reinhilde,
    habe einen kleinen Teil Deiner Bilder angesehen und ich muß sagen dass wirklich etliche Tolle dabei sind. Ich selber mache auch gerne Fotos von Landschaften, Natur und Tieren nach Möglichkeit in freier Wildbahn.
    LG Wolfgang
  • Klaus Beyhl 19. Januar 2018, 23:13

    Vielen Dank für Deine liebe Info und den Kommentar in meiner Galerie.

    VG, Klaus
  • Mayr Johann 23. Dezember 2017, 23:59

    ...wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    lg Hans
  • G e o r g 7. Juni 2017, 9:10

    Liebe Reinhilde,
    erst mal danke für deine Tipps im Forum und die Mühe, die du dir dabei gemacht hast. Ich bin dadurch auf deine Seite gestoßen und von deinem Portfolio sehr beeindruckt. Daraus spricht eine tiefe Verbundenheit zur Natur und die Bilder sind klasse...
    Ich folge dir mal unauffällig...
    LG
    G e o r g
  • Thomas Schnittger 30. April 2017, 1:03

    Hallo Rheinhilde,
    danke für das Interesse an meinen Weihen-Fotos und Deinen positiven Kommentaren : Und JA, ich könnte sie den ganzen Tag beobachten, wenn ich nur könnte! - Wie ich an Deinen Fotos erkennen kann, scheinst Du mir auch von einem ähnlichen Virus infiziert zu sein!

    LG aus FRI von Thomas
  • Frank Henschel 4. Januar 2017, 12:35

    Sehr beeindruckendes Portfolie, bin begeistert.
    Werde jetzt hier öfter vorbeischauen. Genau mein Ding.
    Wirklich sehr sehenswerte Aufnahmen.
    Gruss Frank
  • 735 268
  • 27.987 10.767
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse