um die Ecke gedacht ... es geht wieder los ;)

<1 ... 17181920212223 ... 29>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter Odefey Peter Odefey Beitrag 286 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und was war die Lösung?
Suse70 Suse70   Beitrag 287 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter Odefey 15.10.13, 13:46Zum zitierten BeitragUnd was war die Lösung?

kommt kurz vor fünf ... noch ein bisschen Spannung ;)
Suse70 Suse70   Beitrag 288 von 426
1 x bedankt
Beitrag verlinken
und hier die Lösung für alle NochimDunkelnTapper ;)


Seitenspringer Seitenspringer Suse70 15.10.13 15


bis heute Abend ... ich freu mich

Suse
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 289 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Misst, hatte Seitensprung raus - leider zu spät gesehen, dass alles auf "er" enden soll.
Suse70 Suse70   Beitrag 290 von 426
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Boris Samuels 15.10.13, 19:44Zum zitierten BeitragMisst, hatte Seitensprung raus - leider zu spät gesehen, dass alles auf "er" enden soll.

weil du Neueinsteiger bist und mit den Regeln noch nicht so vertraut, hab ich es gelten lassen ;)
hab dir auch schon eine Qm geschrieben und einen späten Punkt bekommst du auch noch ...
schließlich hast du auf Anhieb und noch vor der offiziellen Auflösung gelöst
Glückwunsch ;) und lg Suse
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 291 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
103 Punkte ist suverän genug. Der Heiko braucht (noch) keine 105 und wird die vermtlich auch überspringen und direkt auf Los, sorry, auf 108 ziehen. :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 292 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Suse70 15.10.13, 20:48Zum zitierten BeitragZitat: Boris Samuels 15.10.13, 19:44Zum zitierten BeitragMisst, hatte Seitensprung raus - leider zu spät gesehen, dass alles auf "er" enden soll.

weil du Neueinsteiger bist und mit den Regeln noch nicht so vertraut, hab ich es gelten lassen ;)
hab dir auch schon eine Qm geschrieben und einen späten Punkt bekommst du auch noch ...
schließlich hast du auf Anhieb und noch vor der offiziellen Auflösung gelöst
Glückwunsch ;) und lg Suse


Mercci!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 293 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade, heute kein Bilderrätsel?
SCOTTY SCOTTY   Beitrag 294 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Boris Samuels 22.10.13, 17:08Zum zitierten BeitragSchade, heute kein Bilderrätsel?

Doch, wie immer um 20 Uhr. :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 295 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: SCOTTY 22.10.13, 17:41Zum zitierten BeitragZitat: Boris Samuels 22.10.13, 17:08Zum zitierten BeitragSchade, heute kein Bilderrätsel?

Doch, wie immer um 20 Uhr. :-)



OK, weil das letzte mal= 15.10.13, 11:10 Uhr

dann bis 20 H!
SCOTTY SCOTTY   Beitrag 296 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Boris Samuels 22.10.13, 17:50Zum zitierten BeitragZitat: SCOTTY 22.10.13, 17:41Zum zitierten BeitragZitat: Boris Samuels 22.10.13, 17:08Zum zitierten BeitragSchade, heute kein Bilderrätsel?

Doch, wie immer um 20 Uhr. :-)



OK, weil das letzte mal= 15.10.13, 11:10 Uhr

dann bis 20 H!


Nein, das letzte mal= 15.10.13, 11:10 Uhr war hier, die Auflösung vom vorletzten Mal.
Das letzte Fotorätsel 'um die Ecke gedacht' war:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/32237236
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 297 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: SCOTTY 22.10.13, 20:14Zum zitierten BeitragZitat: Boris Samuels 22.10.13, 17:50Zum zitierten BeitragZitat: SCOTTY 22.10.13, 17:41Zum zitierten BeitragZitat: Boris Samuels 22.10.13, 17:08Zum zitierten BeitragSchade, heute kein Bilderrätsel?

Doch, wie immer um 20 Uhr. :-)



OK, weil das letzte mal= 15.10.13, 11:10 Uhr

dann bis 20 H!



Nein, das letzte mal= 15.10.13, 11:10 Uhr war hier, die Auflösung vom vorletzten Mal.
Das letzte Fotorätsel 'um die Ecke gedacht' war:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/32237236


Habe geglaubt, das hier das Rätsel aufgeschlagen wird, mein Fehler!

Also ist das verlinkte Bild , dass von letzter Woche!
Suse70 Suse70   Beitrag 298 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Rätselgemeinde,

ihr müßt jetzt ganz gaaaaaaaaanz tapfer sein !!

wie ihr wißt, weile ich mit samt meiner Familie gerade hoch im Norden ...

und

http://www.maxilyrics.com/santiano-hoch ... -97a1.html

tja was soll ich sagen ... die Internetverbindung war schon die letzten Tage ein Graus
(deshalb gab es auch kein Bild des Tages ... die Geschwindigkeit reichte zum Hochladen einfach nicht aus ;(
aber nun ist sie nach dem Sturm eine Katastrophe
der Aufbau einer Seite hier dauert gefühlte Minuten

damit würde die Beantwortung eurer mails für beide Seiten zur Zumutung ...

ich beuge mich deshalb erstmals den objektiven Gegebenheiten und lasse das Dienstagsrätsel heute ... schweren Herzens natürlich ... ausfallen
ich hoffe, das bleibt eine einmalige Angelegenheit ;)

morgen geht es dann zurück in die Heimat

und damit euch die Zeit bis nächsten Dienstag nicht zu lang wird ... gibt es dann zwischendurch ganz bestimmt schon mal ein Wortwörtliches ;)

ansonsten wünsche ich euch bis nächste Woche eine gute Zeit und freu mich auf euch
in alter Frische

bis dann und lg
Suse und das Team ;))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 299 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hatte mich schon gefreut, aber da kann man nichts machen.... das ist höhere Gewalt!

Trotzdem noch einen schönen Aufenthalt und in sieben Tagen ist schon wieder Dienstag. ;-)

LG

Boris
Suse70 Suse70   Beitrag 300 von 426
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Boris Samuels 29.10.13, 10:37Zum zitierten BeitragIch hatte mich schon gefreut, aber da kann man nichts machen.... das ist höhere Gewalt!

Trotzdem noch einen schönen Aufenthalt und in sieben Tagen ist schon wieder Dienstag. ;-)

LG

Boris


Genau ... das ist die richtige Einstellung

nur noch sieben mal schlafen ;))

Lg Suse
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben