Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

Seitenspringer

gefragt sind assoziatives Denken und ungebremste Hirnflexibilität

++++++++++++++++++++++++++++

Welcher Begriff war hier gesucht ???

++++++++++++++++++++++++++++

und hier die Lösung für alle noch immer Schlauchsteher ...

es war der SEITENSPRINGER gesucht :)

+++

allen Gewinnern und Teilnehmern gebührt Ruhm und Ehre

und da man sich für Ruhm und Ehre ja bekanntlich nichts kaufen kann
und ich mich nicht lumpen lassen will,
lobe ich den ultimativen Hauptpreis aus ...

der Gewinner erhält exklusiv das gesammelte Werk aller Rätselbilder als gebundenes Fotobuch !!

+++

mitraten lohnt also wieder mal doppelt ;))

+++

das nächste Rätsel folgt heute Abend ... gleiche Zeit, gleicher Ort
schmiert schon mal die Windungen ;)

+++


hier könnt ihr eure aktuelle Gesamtpunktzahl sehen ... und die Spielregeln erlesen

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/um-die-ecke-gedacht-es-geht-wieder-los-368780

Kommentare 14

  • Bärbel7 16. Oktober 2013, 8:11

    So darf er - topp! Gruß Bärbel
  • Suse70 15. Oktober 2013, 19:44

    keine Kohlenhydrate am Abend !! Klacky

    geht's dir gut ? muss unbedingt mal wieder bei dir vorbeischauen ... wie geht's dem kleinen Eisbär ?

    ich bin übrigens noch auf der Heimfahrt mit meinem neuen Kühlschrank ... nur noch eine Viertelstunde .... puuuh
    nur nicht nervös werden ... ich schaff das ;)

    bis gleich
  • Klacky 15. Oktober 2013, 19:40

    Jugendfrei?
    Ich bin doch kein Kind und mach mir jetzt ne Stulle.
    Prost Dieter!
    Skål!
    Old Leif Erixxxsonsonson MæcSmørebrød d. J. med kønigl. Isbjørn
  • Suse70 15. Oktober 2013, 19:13

    schön, dass es dir gefällt Egbert :)

    Lg Suse
  • Egbert14 15. Oktober 2013, 18:05

    ...hätte ich nie und nimmer erraten. ;-(
    Aber das Bild finde ich toll...
    SG, Robert
  • Stephan Rose 15. Oktober 2013, 17:36

    Scheint so:-)))
  • Suse70 15. Oktober 2013, 17:29

    heute Abend geht es übrigens absolut jugendfrei zu ;)
  • Suse70 15. Oktober 2013, 17:27

    @Stephan ... das wird wohl an eurer moralisch einwandfreien Lebensweise liegen ... kicher ;)
  • nenirak 15. Oktober 2013, 17:27

    Natürlich hat es Spaß gemacht und ich freu mich auf heute Abend
  • Stephan Rose 15. Oktober 2013, 17:17

    Hab hier allen Ernstes 4 Leute am laufen gehabt, und KEINER kannte das Wort. Aber stimmt, hat trotzdem Spaß gemacht. Freue mich auf heute abend.
  • Suse70 15. Oktober 2013, 17:04

    ich hab lange überlegt, ob ich euch den Begriff anbieten kann, weil natürlich der Seitensprung geläufiger ist
    aber nachdem ich dann bei Tante googel dutzende Treffer gefunden habe (zugegeben nicht alle jugendfrei ;), habe ich es dann gewagt

    ich hoffe, es hat euch trotzdem ein bisschen Spaß gemacht

    lg und vielleicht bis heute Abend

    Suse
  • Stephan Rose 15. Oktober 2013, 17:02

    War mein größter Hänger. Zumal mir das Wort soo überhaupt nicht geläufig war. Hoffentlich klappt das heute abend besser:-)
    Lg Stephan
  • Insulaire 15. Oktober 2013, 16:51

    Wie immer : Super !
    Mir fiel das Richtige nicht ein.
    LG Insu
  • Ursula Elise 15. Oktober 2013, 16:39

    Freilich kenn' ich nur den Seitensprung, nicht den Seitenspringer ...
    Aber das Foto könnte auch, um die Ecke gedacht, den Seitensprung meinen.
    lgU

Informationen

Sektion
Ordner Auflösung Rätsel
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 800