um die Ecke gedacht ... es geht wieder los ;)

<1 ... 11121314151617 ... 29>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Monue Monue   Beitrag 196 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist ja super mit der neuen Reihenfolge, Danke Suse!!!!

Und Jubiläum!!! Herzlichen Glückwunsch zum 50.!!!!! :o)
Wow.... na dann.... muss ich mal nach einer hitzetauglichen Abendgarderobe suchen....
.... und den Sekt kühlstellen..... ;o)


Lieber Gruß
Moni
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 197 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Boah ... schon die 50 erreicht ?!

Na, da schlüpfe ich heute Abend aber in meinen Smoking, das kannste glauben !
Nur leider kann ich davon kein Bild machen, da meine Kamera gerade zur Sensorreinigung
in einem Fotolabor weilt ...
Hätte ich das nur mal geahnt ... ;•)

Bis spääääter ...
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 198 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Suse70 06.08.13, 15:52Zum zitierten Beitragaus gegebenem Anlass bitte ich um angemessene Abendgaderobe ...

und im günstigstem Fall um ein verlinktes aktuelles Selbstporträt,


Nö, das willste jetzt nicht wirklich von mir.
Mich bei FKK aber mit Krawatte!
SCOTTY SCOTTY   Beitrag 199 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch wenn es nur einer 'gewünscht' hat, es fand sich immerhin noch jemand, dem der geordnete Punktestand auch gefällt.
Dann sage ich mal danke!
Thomas Kalscheid Thomas Kalscheid   Beitrag 200 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
50 Rätsel! Das sind 50 knifflige Aufgaben sowohl für uns als Rategemeinde als auch für Dich und Deine Familie, die Ihr all die Ideen umsetzt, Euch den Dienstagabend um die Ohren haut, die Mails auswertet und die Punkteliste pflegt... .
Zeit, eigentlich auch mal Danke zu sagen, dem ganzen Team Beyer und vor allem Dir, Suse, für all die Mühe.

En (fast) menger Sprooch:

http://www.youtube.com/watch?v=HoINRH6ZF2I

(Kamera: Wim Wenders)

Und ich hoffe, es geht doch noch ein bischen weiter ( so 25 bis 50 ?)

Vielleicht sollten die Miträtsler den Bayers mal eine Aufgabe stellen? ;-)) Schwierig nur zu organisieren.

In diesem Sinne, Kalle
carolineg. carolineg. Beitrag 201 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
auch danke, wg. der neuen Reihenfolge, Suse!

schließ mich moni, thomas etc. an
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

Den rest der ANM hat-s verspult. später nochmal.

lg, caro
carolineg. carolineg. Beitrag 202 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: carolineg. 11.08.13, 23:08Zum zitierten Beitragauch danke, wg. der neuen Reihenfolge, Suse!

schließ mich moni, thomas etc. an
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

Den rest der ANM hat's verspult. später nochmal.

lg, caro


schade; editieren geht hier wohl nich.
wow; immerhin unter den ersten 20 :-) ( und ich weiß auch warum ;) )
Und, wer weiß, vllt. krieg ich ja noch nen kreativ- oder verspätet-punkt ;-) (für verpasste s-bahn).. auch wenn ich's nie in die Top 10 schaffen werde ;-) :-/
Suse70 Suse70   Beitrag 203 von 426
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, hallooooo,

das war wirklich ein schönes Fest letzte Woche ;)
alle habt ihr euch schick gemacht ... und mich sehr überrascht
noch einmal dankeschön an dieser Stelle für eure Glückwünsche und eure rege Teilnahme

die letzte Woche haben wir nun hier die Zeit genutzt, um gleich ein halbes Dutzend neuer Begriffe umzusetzen
(noch sind bei uns ja Ferien ;)
eigene und auch welche von der "Spendenliste" (bitte weiterso, das Jahr ist schließlich noch lang) ...
und nun können wir uns kaum entscheiden, welchen Begriff wir euch heute vorsetzen ... flöööt

aber ein paar Stunden sind ja auch noch und vorerst müssen die Punkte der letzten Woche aktualisiert werden

für den Begriff des Jubiläumsrätsels gab es gleich zwei Spender ... der Kalle und der Stephan haben mir unabhängig voneinander den Gabelstabler ins Ohr geflüstert

dafür gibt es natürlich wieder ganze 5 Sonderpunkte ;)

gesucht war dieser Begriff hier


um die Ecke gedacht ... (50) um die Ecke gedac… Suse70 06.08.13 161


und wir haben es euch recht einfach gemacht zum 50.

folgerichtig ist es auf dem Treppchen mal wieder recht eng gewesen ;)

nach Adam Riese ergibt sich aktuell folgender Punktestand

Punkte
074 Heiko S.
072 Heiko G.
056 Stephan
054 Herr Kullrich
051 Sotty
048 Monue
048 Froillein Gitte
047 Kalle
046 Hermann Klecker
044 Kerstin S.
042 TwoEyes
032 der Baron
028 Katinka
027 nenirak
025 dirk 0911
022 Wolfgang
022 carolineg
021 Gerald H.
018 Zwielicht
017 effendiklaus
015 Dieter Geßler
014 Stefanie B.
014 Marc Zschaler
014 Erz
011 Tamina
011 Jochen Sachweh
010 foto 21
009 Klacky
009 Elke N.
008 ich eben
007 Ursula H.
007 lichtdurchflutet
007 cool groogle
007 Angelika H.
007 Andi riesengroß
005 Wendenblende
005 Uli Weibler
005 DidiGreg
005 anja bella
004 Petra Jacobi
004 insulaire
003 Zwei Ansichten
003 Reisemarie
003 Photoshower
003 panoRal Foto
003 Lobo 23
003 Egbert 14
003 Almhütte
002 Rheinhexe
002 Christian Berg
001 utico
001 Suchbild
001 Lisa Knipst
001 Ingo 56
001 Gabriele Maria
001 Eleirbag
001 ela 291
001 Barbara

die Punkte sind verteilt ... Glückwunsch an alle Rätsler, die es mal wieder geschafft haben


making of ... zum Gabelstapler making of ... zum… Suse70 07.08.13 13


heute Abend erwarte ich euch in alter Frische ... schmiert schon mal die Gehirnwindungen und stellt das Bier kalt ;)

Suse

P.S. vergeßt nicht ... Reklamationen müssen zeitnah und direkt an mich herangetragen werden ...
späteres Genöle und Gemeckere kann ich nicht mehr berücksichtigen !
;))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 204 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nanu ...
wie konnte denn mein lieber Namensvetter letzte Woche 15 Punkte einhamstern ? ;•)))
Suse70 Suse70   Beitrag 205 von 426
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Heiko Gerlicher 13.08.13, 16:49Zum zitierten BeitragNanu ...
wie konnte denn mein lieber Namensvetter letzte Woche 15 Punkte einhamstern ? ;•)))


upps ... na nur gut, dass ihr so aufpasst

der Heiko ... der mit dem S. ... hat natürlich nur 64 (in Worten Vierunsechzig) Punkte !!!

immer noch Spitzenreiter nach dem 50. Rätsel ist der Heiko mit dem G. ...
und als solcher darf er sich jetzt auf eine kleine Überraschung freuen ;)
sozusagen als Zwischenpreis für den Zwischensieger
Post ist wahrscheinlich schon unterwegs ;)

lg Suse
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 206 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Heiko Gerlicher 13.08.13, 16:49Zum zitierten BeitragNanu ...
wie konnte denn mein lieber Namensvetter letzte Woche 15 Punkte einhamstern ? ;•)))


Das ist noch gar nichts.
Heute mach ich 25.

Mindestens.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 207 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Suse70 13.08.13, 17:19Zum zitierten BeitragZitat: Heiko Gerlicher 13.08.13, 16:49Zum zitierten BeitragNanu ...
wie konnte denn mein lieber Namensvetter letzte Woche 15 Punkte einhamstern ? ;•)))


upps ... na nur gut, dass ihr so aufpasst

der Heiko ... der mit dem S. ... hat natürlich nur 64 (in Worten Vierunsechzig) Punkte !!!

immer noch Spitzenreiter nach dem 50. Rätsel ist der Heiko mit dem G. ...
und als solcher darf er sich jetzt auf eine kleine Überraschung freuen ;)
sozusagen als Zwischenpreis für den Zwischensieger
Post ist wahrscheinlich schon unterwegs ;)

lg Suse


Überraschung !?!

Cool !!!

Ich freu' mich ... ! :•)
Heiko Schulz ² Heiko Schulz ²   Beitrag 208 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na, da habe ich eben aber auch gestaunt. Ich versuche ja durchaus auch kreativ zu sein, aber sooo kreativ bin ich ja nun doch nicht. Lass mal unbedingt den Heiko mit dem G. auf seinem Platz. Den hat er sich schon auch verdient. Alle im Nacken zu haben ist mir noch auch zu anstrengend ;o).
Also, wenn es keine Kreativpunkte gegeben hat ... Aufgabler ... Clarc Gabler ... flöööt ... ;o) ... dem Heiko G. kann man nur kreativ näher kommen ... :o))) ... 10 Punkte Abzug.

Bis nachher dann und herzliche Grüße, Heiko.
Suse70 Suse70   Beitrag 209 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 13.08.13, 17:26Zum zitierten BeitragZitat: Heiko Gerlicher 13.08.13, 16:49Zum zitierten BeitragNanu ...
wie konnte denn mein lieber Namensvetter letzte Woche 15 Punkte einhamstern ? ;•)))


Das ist noch gar nichts.
Heute mach ich 25.

Mindestens.


kicher
Suse70 Suse70   Beitrag 210 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Heiko Schulz ² 13.08.13, 18:17Zum zitierten BeitragNa, da habe ich eben aber auch gestaunt. Ich versuche ja durchaus auch kreativ zu sein, aber sooo kreativ bin ich ja nun doch nicht. Lass mal unbedingt den Heiko mit dem G. auf seinem Platz. Den hat er sich schon auch verdient. Alle im Nacken zu haben ist mir noch auch zu anstrengend ;o).
Also, wenn es keine Kreativpunkte gegeben hat ... Aufgabler ... Clarc Gabler ... flöööt ... ;o) ... dem Heiko G. kann man nur kreativ näher kommen ... :o))) ... 10 Punkte Abzug.

Bis nachher dann und herzliche Grüße, Heiko.


Ich verspreche dir, heute kannst du kreativ werden ... aber soooowas von kreativ
heute werdet ihr nämlich bis zur Auflösung deutlich länger als 30 sec brauchen
organisiert euch schon mal einen Telefonjoker ;))
und dann gibt es auch wieder kreative Sonderpunkte

bis später, ich freu mich

Suse
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben