Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

um die Ecke gedacht ... (50)

HEUTE heißt es bereits zum 50. Mal !!! ... um die Ecke gedacht

gefragt sind wie immer assoziatives Denken und ungebremste Hirnflexibilität

+++

aus gegebenem Anlaß bitte ich heute um angemessene Abendgaderobe ;)
und um ein aktuelles self hier unterm Bild verlinkt,
damit der Rest der illustren Runde teilhaben kann an eurer schmucken Robe


++++++++++++++++++++++++++++

Welcher Begriff ist hier gesucht ???

++++++++++++++++++++++++++++



@die Schnelldenker unter euch ...
in den ersten Anmerkungen bitte noch nicht die Lösung herausposaunen,
sondern mir nur ins Ohr flüstern ;)

+++

hier könnt ihr morgen die Lösung nachlesen und euren Punktestand verfolgen ...

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/um-die-ecke-gedacht-es-geht-wieder-los-368780

Kommentare 159

  • Heiko Schulz ² 6. August 2015, 22:59

    Genau zwei Jahre her und trotzdem noch so gut und nahe in Erinnerung ... was wieder einmal beweist, dass Zeit relativ ist :o)
  • Heide G. 15. Februar 2014, 17:44

    sehe ich einen Gabelstapler?
    Gruss Heide
  • carolineg. 8. August 2013, 0:17

    oje. so viele ANM!
    zu spät (heut nacht).
    @e.kullrich: gruß / foto: Tischblumenignorierer. ;)
    @rudolfDD: genau meine worte ;)
    lg, caro
  • Froillein Gitte 7. August 2013, 15:32

    Danke Neni
  • Angelika H. 7. August 2013, 15:09

    Unwetter vorbei, Strom wieder da... :-))
    Und nun......
    Ein riesengroßes DANKE an die gesamte Familie SUSE....
    :-))
  • Suse70 7. August 2013, 15:03

    die anja schickt Grüße aus Malaga ;))
    und gelöst hat sie natürlich auch auf Anhieb richtig ...
  • Suse70 7. August 2013, 14:58

    Hallo Herr Rudolf,

    was ist denn ein Stabelgabler ??

    das ist wohl ein klassischer Fall von -- knapp daneben ist auch vorbei ;)) kicher

    lg Suse
  • Rudolf DD 7. August 2013, 11:24

    Stapelgabler oder so.
  • nenirak 7. August 2013, 11:08

    schönen Urlaub Gitte
  • Froillein Gitte 7. August 2013, 10:21

    P.S. Und jetzt sag noch das sich der Bildhauer extra fürs Foto so in Schale geschmiessen hat. Phänomenal !!!
  • Froillein Gitte 7. August 2013, 10:20

    Moin Kinners... Muss mich jetzt mal in aller Form entschuldigen. Hab im Moment so Stress das ich hier nur kurz zum Lösung schreiben rein husch.
    Und das auch noch zum 50ig stem. Aber immerhin hatte ich zur Feier des Tages das kleine Schwarze an :-)
    Heut gehts in Urlaub.....nach Rügen , Yippie, und wehe ich hab kein Wlan in der Ferienwohnung, dann krachts.
    Das Nachlesen hier ist der Hit :-)))
    Prima Suse und family....weiter so
    LG Gitte
  • ilsabeth 7. August 2013, 8:39

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Suse! Das Spiel ist und macht kreativ, bringt viele zusammen und macht allen Spaß. Besser geht´s nicht! Sogar Nichtspielern wie mir macht das Hingucken Vergnügen! LG ilsabeth
  • nenirak 7. August 2013, 8:39

    Also dann viiiiielen Dank auch an deine drei Jungs ihr seid klasse.
    neni
  • Almhütte 7. August 2013, 7:20

    Guten Morgen Suse,
    hab ´ leider alles wieder verpasst :-(

    Herzlichen Glückwunsch zum 50. Jubiläum deines tollen Ratespiels !!!

    LG.Almut
  • Suse70 6. August 2013, 23:08

    Vielen dank für die Glückwünsche insulaire
    und dein Lob macht mich richtig stolz ;)

    Wie ihr selbst seht, ist diese ganze Aktion vor der Kamera ja mittlerweile eine Gemeinschaftsproduktion meiner gesamten Familie
    Aber nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter den Kulissen unterstützen mich meine Lieben tatkräftig und nehmen großen Anteil an den Geschehnissen
    Und so bin ich jeden Dienstagabend von jeglicher Hausarbeit und Essensvorbereitung freigestellt, damit ich mich ganz auf mein Rätsel und euch konzentrieren kann
    Und nicht nur das, oft sitzt auch einer der Jungs neben mir und schreibt so schnell er kann die Namen aller Richtiglöser auf, das entlastet mich doppelt und ich kann eher mitplööööpen und den lustigen Gesprächen unterm Bild folgen
    Und stolz ist er mein Mann, der Bildhauer, dass meine, anfangs einfach nur witzige Idee sich jetzt fast verselbständigt hat und unter den fc-Usern so viele Fans gefunden hat
    ein Dankeschön an meine drei Jungs ... muss ja mal gesacht werden ;))

    Lg Suse

Informationen

Sektion
Ordner Bilderrätsel
Klicks 1.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 50.0 mm
ISO 400