Kreativ - Projekt 72

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Nelia J. Nelia J.   Beitrag 1 von 70
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hiermit ist das Kreativ-Projekt 72 eröffnet. Es lautet:

* Aus der Reihe tanzen *

Immer wieder tanzen Menschen, Tiere, Dinge, Pflanzen aus der Reihe. Mit ihrer Andersartigkeit fallen sie auf, laden ein zum Schmunzeln oder Betrachten.



Aus der Reihe tanzen Aus der Reihe tan… Nelia J. 07.08.14 10



Die Bedingungen sind unverändert:

Es gibt keinen Gewinn ...nur Ruhm und Ehre, das nächste Kreativ-Projekt auszuwählen.

Das Siegerfoto wird zum Projektbild. - Es dürfen bis zu 3 Bilder hochgeladen werden. - Nur 1 Archivfoto ist erlaubt! - Jeder, der mindestens 1 eigenes Foto hochgeladen hat, darf abstimmen.

- Punktevergabe wie folgt: - 1. Platz = 3 Punkte - 2. Platz = 2 Punkte - 3. Platz = 1 Punkt

Der letzte Termin, um Fotos hochzuladen ist Sonntag, 31.08.14 - 23.59 Uhr
Bis Mittwoch, den 03.09.14 / 23.59 Uhr solltet ihr eure Punkte verteilt und damit den neuen Themen-Geber gekürt haben!

Nachdem die Sektion erstellt ist, wird der Link hier aufgeführt.

Bitte die Fotos nicht nur in die Sektion einstellen, sondern auch hier verlinken. Danke.

Viel Spaß bei der Suche nach dem passenden Motiven. Bin sehr gespannt was euch so außer der Reihe auffällt!

Liebe Grüße Nelia
Reisemarie Reisemarie   Beitrag 2 von 70
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Nelia du musst bitten, die Sektion zu erstellen.
Er ist für uns zuständig.
Nelia J. Nelia J.   Beitrag 3 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Reisemarie 06.08.14, 17:38Zum zitierten BeitragNelia du musst bitten, die Sektion zu erstellen.
Er ist für uns zuständig.


Danke dir Reisemarie, das mache ich gleich :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 70
1 x bedankt
Beitrag verlinken
;-)

Beitrag Nr.1 zum KP 072 "aus der Reihe tanzen"


[fc-foto:34374186]


LG
† Irmhild Engel.s † Irmhild Engel.s Beitrag 5 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
leider gibt es noch keine Sektion fürs Projekt 72
ich hätte nämlich ein Foto...
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 6 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Irmhild Engel.s 07.08.14, 18:09Zum zitierten Beitrag
leider gibt es noch keine Sektion fürs Projekt 72
ich hätte nämlich ein Foto...


Moin Irmhild, bis zum 31.8.
ist ja noch Zeit
und ich schätze, dann ist es eins von
meinen favs. ;)
Nelia J. Nelia J.   Beitrag 7 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Irmhild Engel.s 07.08.14, 18:09Zum zitierten Beitragleider gibt es noch keine Sektion fürs Projekt 72
ich hätte nämlich ein Foto...


Hallo Irmgard, dann mache es so wie lueckenhaft. Wenn dann die neue Sektion da ist, kannst du es ja verschieben :-)

Anfrage dazu habe ich gestern geschickt. Wir müssen uns wohl noch ein bissle in Geduld üben. Ich freue mich auf jeden Fall auf deinen 1. Beitrag.

LG Nelia
† Irmhild Engel.s † Irmhild Engel.s Beitrag 8 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo Neria, meinst du mich?

nee, wenn ich das Bild als Kussmund verkaufe, dann lachen mich meine Buddies aus
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 9 von 70
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Reisemarie 06.08.14, 17:38Zum zitierten BeitragNelia du musst UB Photography bitten, die Sektion zu erstellen.
Hallo,

Uli ist im Moment nicht online, wendet Euch bitte direkt an den Support oder auch an mich.
Die Sektion habe ich derweil schonmal erstellt:


Kreativ Projekt 072 Sektion Kreativ Projekt 072


lG Thomas
Nelia J. Nelia J.   Beitrag 10 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas Agit 07.08.14, 20:18Zum zitierten BeitragHallo,

Uli ist im Moment nicht online, wendet Euch bitte direkt an den Support oder auch an mich.
Die Sektion habe ich derweil schonmal erstellt:


Kreativ Projekt 072 Sektion Kreativ Projekt 072


lG Thomas


Vielen Dank! Dann kann es ja losgehen :-)
† Irmhild Engel.s † Irmhild Engel.s Beitrag 11 von 70
1 x bedankt
Beitrag verlinken
so, dann kann ich ja...

danke Thomas


[fc-foto:34377095]
Willi W. Willi W.   Beitrag 12 von 70
1 x bedankt
Beitrag verlinken
da mache ich doch gerne mit......
LG Willi




i have a dream i have a dream Willi W. 10.06.14 39
Angelika H. Angelika H. Beitrag 13 von 70
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich mach auch mit... :-))

[fc-foto:34381065]
† Irmhild Engel.s † Irmhild Engel.s Beitrag 14 von 70
1 x bedankt
Beitrag verlinken
in weiser Voraussicht hab ich vor 2 Jahren schon mal was zu dem Thema gemacht :-)


[fc-foto:29488777]
Inge Striedinger Inge Striedinger   Beitrag 15 von 70
1 x bedankt
Beitrag verlinken
1. Beitrag

Trachtig Trachtig Inge Striedinger 09.08.14 10
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben