Bundesweite Fotografen gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
† Hans-Dieter Vieten † Hans-Dieter Vieten   Beitrag 61 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kannst Du das mal übersetzen?:0)
bella bella   Beitrag 62 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Paulchen63 schrieb:

Zitat:ich bin begeistert ....es hat keine 24 Stunden gedauert und der
erste Auftrag ist reingeflattert ....mein Anwalt sagtdas wäre
nicht schlimm er würde das schon wieder hinkriegen ....also
bleib ich am Ball ....morgen muss ich nach Butzbach ....indoor
...and never come out.

Gut Nächtle ...sacht der Schwaab

Greetz paulchen


das muß ich mal zitieren, bevor es vielleicht weg ist....
Ich versteh auch nur Bahnhof.... und Butzbach, da hab ich mal gewohnt... aber ich bin auch sehr gespannt was Paulchen
dem Leser eigentlich sagen wollte....
.maxim. .maxim. Beitrag 63 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kann auch eine masche sein Vertrauen durch gute rückmeldung das x20 und du hast den schneeball effekt und glaubwürdigkeit
Mal abwarten ob noch einer das Fluchen anfängt...
Tamashy Tamashy Beitrag 64 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
habe bereits ferienwohnungen für anzeigen und internet fotografiert. habe auch produkte für die werbung fotografiert.
doch so einem wischiwaschiverein trete ich nicht bei.
wie oben schon jemand schrieb, nicht mal in bildagenturen muss man eintritt zahlen, um bilder zu verkaufen.
in einer bin ich schon :-)

seriös wäre es, wenn sie interessierte fotografen notieren und einfach vermitteln würden. klar nicht umsonst.
vertraglich könnte man eine vermittlungspauschale z.b. 5% der realen auftragssume vereinbaren. so bekommt der anbieter seine guten fotos und bestimmt nachwievor wer den auftrag bekommt und der fotograf zahlt nur für eine reale vermittlung, also wenn es real zu einem auftrag kommt. bekommt er viele aufträge zahlt er eben immer diese vereinbarte vermittlungspauschale.

so einfach und fair könnte das sein. da wäre ich sofort dabei.



Nachricht bearbeitet (0:21)
Thomas Mausgrau Thomas Mausgrau Beitrag 65 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Man muß nichts von Fotografie verstehen (so wie ich) um bei diesem Angebot mißtrauisch zu werden.
Ein gelegentlicher Blick in die einschlägigen Fernsehmagazine reicht schon.
Darüber hinaus wirkt die Unprofessionalität mit der dieses Angebot unterbreitet wird schon wieder sehr gekonnt.
Aber ich denke, bei so vielen Hobbyfotografen die davon träumen mit Fotografie Geld zu verdienen, könnte das Ganze von Erfolg gekrönt sein.
Ich werde diese Geschichte mit Interesse verfolgen - falls sie denn weitergeht.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 66 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Interessantes angebot, scheint mindestens so. Nach genauen hinsehen und lesen komme ich eher zu dem schluß die finger davon zu lassen. Grund dafür ist. wer seine Arbeit anbietet bekommt etwas dafür und muss nichts dafür bezahlen.
Master of Fantasy Master of Fantasy Beitrag 67 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mich hat der rüde Ton im Texbeitrag gestört ! Bevor überhaupt eine Geschäftsbeziehung zustande gekommen ist - wird eingangs schon von "Rausschmiss" geschrieben.

Wenn man mit den Leistungen bestimmter Leut`s nicht zufrieden ist und seine Gründe hat - spricht man nach meinem Verständnis von Auflösung der Geschäftsbeziehung und nicht von Rausschmiss. Das ja bekanntlich Gedanken frei sind - steht auf`m anderen Blatt. Gruß, Wolfgang



""...Wir möchten nur hochwertige Fotografen. Aus diesem Grunde räumen wir uns das Recht jede Bewerbung abzulehnen, Fotografen "rauszuschmeißen", wenn mehrfach negative Bewertungen eingegangen sind und erlauben uns ebenfalls 4,- € Schutzgebühr pro Monat zu verlangen!......""



Nachricht bearbeitet (14:48)
Thomas Mausgrau Thomas Mausgrau Beitrag 68 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"...Wir möchten nur hochwertige Fotografen."

Wenn ich's mir recht überlege, bewerbe ich mich doch dort. Ich bin ein hochwertiger Fotograf - nur meine Bilder sind Sch*****.
Master of Fantasy Master of Fantasy Beitrag 69 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vorschlag zur Änderung der Geschäftsbedingungen
betr. Passus "Rausschmiss"

""Wir verlangen Euro 4 Schutzgebühr damit wir diese Schutzgebühr für uns, für den Fall verwenden können - um uns vor den Fotografen zu schützen - die wir rausgeschmissen haben ! ;-))"" Ach ja - und dat ganze noch gewürzt mit ner Salvatorischen Flausel.

[fc-foto:15768232]




Nachricht bearbeitet (21:04)
Günni S. Günni S. Beitrag 70 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja,interessiert mich auch. Schick mal was.

Gruß
Günni S.
Lady Bathory Lady Bathory Beitrag 71 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also ich arbeite bei einer Agentur die nach ähnlichen Verfahren arbeitet.

Mit einem Unterschied: Ich muß garnichts zahlen. Ich logge mich ein , schau nach Aufträgen.. bei Gefallen buche ich die mir , arbeite sie ab, liefere die Bilder ab, schreibe eine Rechnung und bekomme mein Geld.


So einfach dat!
Herbstsonne Herbstsonne Beitrag 72 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für welche Agentur arbeitest Du?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 73 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Pascal Wegner schrieb:

Zitat:Basis-Fotograf: 50,- € jährlich
Premium-Fotograf: 200,-€ jährlich
Die Preise verstehen sich exkl. MwSt.


Smarte Geschäftsidee. Für die Fotografen allerdings uninteressant, da es immer genug Dummies gibt, die nicht realistisch kalkulieren oder hoffen, mit Dumpingpreisen wenigstens ihren Einsatz wieder herauszuholen, d.h. bei realistischer Kalkulation kann ein Fotograf nach diesem Geschäftsmodell vernünfigerweise keine Umsatzerwartung hegen.

VG, Michael



Nachricht bearbeitet (17:20)
Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - Ralph Eckardt - Lichtraumstudios -   Beitrag 74 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
meint ihr nicht, dass das gezetere langsam reicht???
ja ist scheiße und gut jetzt!!!
macht bilder, oder ebv aber spart hier den serverspeicherplatz!:-)



Nachricht bearbeitet (10:45)
† fleido † fleido   Beitrag 75 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Eisbaerohr: Du sagst es, Danke ;-D

Trotsdem noch einen schönen Sonntagabend.

SG
Volker
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben