Bundesweite Fotografen gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Pascal Wegner Pascal Wegner Beitrag 1 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Profi- und Hobbyfotografen.

Wir suchen derzeit noch für viele Gebiete Deutschlands Fotografen, welche Bilder von Ferienhäusern und Wohnungen anfertigen.

Ich übersende eine PDF mit allen Details sehr gerne per eMail - bitte einfach kurz eure eMail-Adresse an mich!

(Mir sind die Gepflogenheiten hier nicht bekannt - wenn dies gewünscht ist poste ich gerne auch alle Details hier).



Nachricht bearbeitet (2:21h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
poste doch mal hier
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich wär bereit sowas gegen finanzielle Gegenleistung zu übernehmen, allerdings nicht ohne Kenntnis der Details. Außerdem weiß ich natürlich nicht ob hier in meiner Nähe sowas ist.
Carmen Frisch Carmen Frisch   Beitrag 4 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn hier in der Nähe was ist und ich das nicht für umme machen soll, kann man darüber reden.
Harry H. Zimmermann Harry H. Zimmermann   Beitrag 5 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn bei mir in der Nähe was ist, könnte man darüber gerne mal reden.
Der rote Milan Der rote Milan Beitrag 6 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich bin nicht bereit erstmal Geld dafür zu zahlen, dass ich vielleicht vermittelt werde.
Carmen Frisch Carmen Frisch   Beitrag 7 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der rote Milan schrieb:

Zitat:Also ich bin nicht bereit erstmal Geld dafür zu zahlen, dass
ich vielleicht vermittelt werde.


Das ist natürlich Voraussetzung. Für den Job zahlen will ich nicht, ich möchte dafür Geld bekommen.
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 8 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der rote Milan schrieb:

Zitat:Also ich bin nicht bereit erstmal Geld dafür zu zahlen, dass
ich vielleicht vermittelt werde.


Würde ich auch nicht tun ;-)

Aber hier steht nichts davon, dass man für eine "Job"-Vermittlung zahlen soll - oder hast Du nähere Informationen, die hier noch nicht genannt wurden?

LG Manfred
P.S. Interessant auch, dass der Threaderöffner sich nicht mehr meldet, obwohl er doch angeboten hat, bei Bedearf uder auf Wunsch, hier mehr Informationen zu posten.
Oliver O. Oliver O. Beitrag 9 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Pascal Wegner schrieb:

Zitat:bitte einfach kurz eure eMail-Adresse an mich!


ne lieber nicht, das fördert nur spam.


Zitat:(Mir sind die Gepflogenheiten hier nicht bekannt - wenn dies
gewünscht ist poste ich gerne auch alle Details hier).


ja mach doch mal, da werden sich einige drüber freuen. aber die ausführliche version.



Nachricht bearbeitet (15:02)
Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - Ralph Eckardt - Lichtraumstudios -   Beitrag 10 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also ich hätte da gerne mal die pdf!
Peter I. Peter I. Beitrag 11 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Manfred Hunger schrieb:

Zitat:
Aber hier steht nichts davon, dass man für eine
"Job"-Vermittlung zahlen soll - oder hast Du nähere
Informationen, die hier noch nicht genannt wurden?



Ja.

Zitat:
P.S. Interessant auch, dass der Threaderöffner sich nicht mehr
meldet,



Na ja, er ist wohl im Wochenende. Vielleicht kommt morgen etwas.

Peter
Peter I. Peter I. Beitrag 12 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Carmen Frisch schrieb:

Zitat:Der rote Milan schrieb:

Zitat:Also ich bin nicht bereit erstmal Geld dafür zu zahlen, dass
ich vielleicht vermittelt werde.


Das ist natürlich Voraussetzung. Für den Job zahlen will ich
nicht, ich möchte dafür Geld bekommen.


Der rote Milan hat so, wie er geantwortet hat, den Hammer auf des Nagels Kopf - wörtlich.
Pascal Wegner Pascal Wegner Beitrag 13 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So hier bin ich wieder.

Wir möchten nur hochwertige Fotografen. Aus diesem Grunde räumen wir uns das Recht jede Bewerbung abzulehnen, Fotografen "rauszuschmeißen", wenn mehrfach negative Bewertungen eingegangen sind und erlauben uns ebenfalls 4,- € Schutzgebühr pro Monat zu verlangen!

Wir verdienen nicht an den Fotografen und möchten daran auch nicht verdienen! Wir verdienen an den Vermietern unserer Wohnungen und Häuser und möchten lediglich einen guten Service anbieten.

Es sind bereits einige Zusagen eingegangen, wodrüber ich sehr erfreut bin!
Ich laufe der nächsten Woche werde ich den Interessenten den detaillierten Ablaufplan zukommen lassen.

Hierzu gehört die vollständige Vorstellung des Webportals, ein detaillierter Fragebogen mit allen Daten, die in die Vermittlungsdatenbank gepackt werden und weitere Abläufe.

Hier der Text der PDf:
Wer wir sind?
Wir betreiben seit mehreren verschiedene Webportale rund um das Thema Urlaub und Vermietung.
Was wir bieten?
Wir bieten Besitzern von Ferienhäusern bzw. -wohnungen an diese in unserem Webportal zu listen. Unser Service besteht in der Präsentation der Mietobjekte und der Vermittlung von Gästen.
Unser Ziel?
Wir wollen unseren Kunden die bestmögliche Präsentation der Mietobjekte sowie den bestmöglichen Service bieten. Um dies zu gewährleisten benötigen wir qualitativ hochwertige Aufnahmen der Mietobjekte. Leider mussten wir feststellen, dass viele Vermieter lediglich „Schnappschüsse“ ihrer Objekte liefern ,welche für eine Präsentation nicht geeignet sind.
Was können Sie tun?
Da wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten wollen, bauen wir eine bundesweite Datenbank mit Fotografen auf die bereit sind für unsere Kunden, zu festen Preisen, Aufnahmen ihrer Mietobjekte zu erstellen.
Was können wir für Sie tun?
Immer wieder Fragen uns Kunden an ob wir Ihnen einen guten Fotografen empfehlen könnten.
Hier würden wir Sie gerne in Zukunft vermitteln.
Wir planen unseren Kunden in einem geschützten Bereich Zugriff auf unsere Fotografendatenbank zu geben und Sie auf diesem Wege vermitteln.
Wir werden Kunden welche bisher keine Optimalen Aufnahmen verwenden darauf hinweisen und Sie als Fotografen empfehlen
Wie entscheiden wir welchen Fotografen wir empfehlen?
In unserem Fragebogen bitten wir Sie anzugeben in welchem Umkreis Sie tätig werden wollen.
Sie haben die Möglichkeit sich bei uns als „Basis-Fotograf“ listen zu lassen. In diesem Fall werden unseren Kunden die Fünf Fotografen mit dem niedrigsten Preis in seiner Region vorgeschlagen.
Entscheiden Sie sich dafür „Premium-Fotograf“ zu werden, schlagen wir Sie exklusiv vor.
Welche Rahmenbedingungen gelten?
Sie sind in der Gestaltung ihrer Preise völlig frei. Um unseren Kunden einen Vergleich zu ermöglichen bitten wir Sie jedoch Ihre Preise unserem Schema (siehe Fragebogen) anzupassen. Weiterhin muss in diesem Preis bereits die Bearbeitung der Bilder, die Übertragung aller Rechte sowie die Übergabe der Bilder an den Kunden enthalten sein. Dem Kunden dürfen keine weiteren als die im Fragebogen angegebenen Kosten in Rechnung gestellt werden. Der Preis pro Foto versteht sich nicht pro Aufnahme sondern pro an den Kunden übergebenem Bild.
Wie ist der Ablauf?
Wir vermitteln Sie wie oben beschrieben an unsere Kunden. Sie vereinbaren gemeinsam mit dem Kunden das weitere Vorgehen. Sowohl Sie als auch der Kunde haben im Mitgliederbereich Zugriff auf unseren Standard Vertrag. Der Vertrag wird direkt zwischen Ihnen und dem Kunden geschlossen. Um die Qualität der gelisteten Fotografen sicherzustellen geben wir dem Kunden nach Abwicklung eines Auftrages die Möglichkeit die Qualität Ihrer Arbeit und weitere Kriterien zu bewerten sowie Ihnen die Möglichkeit zu einer Bewertung ggfs. Stellung zu nehmen. Diese Daten werden vorerst nur Intern verwendet, wir behalten uns aber vor die Daten ggfs. in Zukunft zu veröffentlichen.
Wir behalten uns vor Fotografen bei wiederholt schlechter Bewertung von unserem Portal auszuschließen.
Weitere Planung
Eine Fotografen Datenbank ist nicht nur für Ferienimmobilien interessant sondern u.a. auch für Autohäuser, Mittelständische Firmen (Produkt und Mitarbeiter Aufnahmen) etc. Wir planen daher unsere Datenbank in Zukunft auch auf weitere Bereiche auszudehnen und werden Ihnen zu gegebener Zeit die Möglichkeit geben sich für diesen erweiterten Service freizuschalten.
Kosten
Basis-Fotograf: 50,- € jährlich
Premium-Fotograf: 200,-€ jährlich
Die Preise verstehen sich exkl. MwSt.
Es entstehen keine weiteren Kosten wie z.B. Vermittlungsgebühr etc.
Vertrag:
Die Mitgliedschaft gilt immer für 12 Monate. Sofern Sie nicht vier Wochen vor Ablauf der 12 Monate kündigen verlängert sich die Mitgliedschaft jeweils automatisch um ein Jahr.
Sie haben auch während der Mitgliedschaft jederzeit die Möglichkeit Ihre Daten aus unserer Datenbank entfernen zu lassen. Ihre Mitgliedschaft endet in diesem Falle automatisch nach Ablauf der 12 Monate.
Pascal Wegner Pascal Wegner Beitrag 14 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oliver O. schrieb:

Zitat:Pascal Wegner schrieb:

Zitat:bitte einfach kurz eure eMail-Adresse an mich!


ne lieber nicht, das fördert nur spam.

Jetzt aber einmal ganz im Ernst. ;-)
Du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass hier irgendjemand händisch vereinzelte eMail-Adressen sammelt, wo ich an jeder Ecke Datensätze mit mehreren Milliarden gültigen eMail-Adressen für wenige Euros kaufen kann und dazu gleich ein Botnetz mieten kann, welches mir pro Sekunde eine Millionen eMails versendet?
† Hans-Dieter Vieten † Hans-Dieter Vieten   Beitrag 15 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hast Du mal einen Link zu Eurer Website?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben