Fotografieren im Aquarium

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 46 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nicht dafür. Meister würde ich eher nicht sagen, da kennen sich andere viel besser aus, würde das eher unter Allgemeinwissen listen.

Ja, ich habe ein tropisches Süßwasseraquarium, mit vielen, vielen Pflanzen. Also eher schlecht zum Fotografieren ohne zusätzliches Licht oder Blitze von oben.

Mh, ich glaub in Bonn gibts noch ein Sealife-Center, hat mich aber bisher noch nicht wirklich interessiert.

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
x-t1ger x-t1ger Beitrag 47 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
in königswinter gibt es ein sea life. mit vielen gebogenen, 4 bis 5 cm dicken scheiben. duster ists auch. das macht nicht so viel spass da zu fotografieren. lieber gucken.
Clara Hase Clara Hase   Beitrag 48 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
off topic
hat noch wer Probleme diesen Thread überhaupt zu öffnen, ohne dass man auf den letzten Beitrag klickt?
bitte an den Support wenden - ich habe das nun seit Tagen, dass der Strang nicht sichtbar wird -
alle anderen Sparten und Threads sind unauffällig.
Amarok84 Amarok84 Beitrag 49 von 52
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hatte bisher keine Probleme außer ich geh übers Handy rein
Amarok84 Amarok84 Beitrag 50 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kenne das Aquarium in Königswinter. Mit dem duster stimmt schon, aber denke mal, dass auch das bestimmt machbar wäre.
Dr. Labude Dr. Labude Beitrag 51 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fürs Fotografieren im Aquarium braucht man einfach wahnsinnig teure, exotische, exorbitante Technik.


Quallen Quallen Dr. Labude 31.08.16 9


Bitte die Exif-Daten beachten ;-)
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 52 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dr. Labude 05.08.15, 11:06Zum zitierten BeitragFürs Fotografieren im Aquarium braucht man einfach wahnsinnig teure, exotische, exorbitante Technik.


Quallen Quallen Dr. Labude 31.08.16 9


Bitte die Exif-Daten beachten ;-)


1/10s ist zu lang für scharfe Bilder sich bewegender Tiere.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben