Brautpaar will Schadensersatz fordern

<123456 ... 16>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 31 von 226
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Le Clochard 27.11.16, 21:09Zum zitierten BeitragZitat: Lichtmaler Köln 27.11.16, 20:36Zum zitierten BeitragWie wärs wenn Du die TO bitteschön erst einmal entscheiden lässt, ob sie den ganzen rechtlichen Spökes überhaupt betreiben will!

Dumm nur, dass genau diesen Spökes im Zweifelsfall das Hochzeitspaar entscheidet, dem das Geld fehlt!
Ich schrieb aber bereits: locker bleiben!

Bologna ist Dein Freund: Leseverständnis!


Hättest Du meine Beiträge gelesen und verstanden, wüsstest Du nun, dass dort steht ggf. das Geld zurück zu geben (sollten die Bilder z.B. wirklich nichts tauben!).

Das Du das offensichtlich nicht getan hast, na Du weist schon Bolgna! ;-)

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 32 von 226
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lichtmaler Köln 27.11.16, 21:10Zum zitierten BeitragEs geht um Bilder im Profil der TO! Du hast auch den Sinn einer Fotocommunity noch nicht wirklich verstanden oder?

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.


Es geht um ihre Fotos von der Hochzeit!!!

Und es ist scheißegal, ob sie die in der fc oder auf BILD.DE hochlädt!

Du bist sowas von neben der Spur ...

Krass das ...

BOLOGNA!!!
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 33 von 226
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Le Clochard 27.11.16, 21:11Zum zitierten BeitragIch hätte Richter werden sollen!

Stimmt, Schiedsrichter.

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 34 von 226
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade, dass Du Deinen Text zwischenzeitlich editiert hast und bei mir nun ein fehleraftes Zitat steht.
naja.

Warum hätte sie das Geld zurückgeben sollen?

Das wäre doch nur ein Eingeständnis der Schuld!

Liegt das vor?

Ja, ich weiß, wir wissen, wo Dein Auto steht! Gutbürger

BOLOGNA!!!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 35 von 226
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Klar ist: in der fc sind die Geilstgen!
Je länger und mit je mehr Fotos, desto kompetenter in zweifelsfreien rectsfragen!

Was ist schon menschenverstand.

Herr, schmeiß Licht vom Himmel!!!
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 36 von 226
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Le Clochard 27.11.16, 21:16Zum zitierten BeitragWarum hätte sie das Geld zurückgeben sollen?

Das wäre doch nur ein Eingeständnis der Schuld!


Ich sag ja, Du hast meine Beiträge nicht gelesen!

Grüße vom Lichtmaler aus Köln
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 37 von 226
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Le Clochard 27.11.16, 21:17Zum zitierten BeitragKlar ist: in der fc sind die Geilstgen!
Je länger und mit je mehr Fotos, desto kompetenter in zweifelsfreien rectsfragen!

Was ist schon menschenverstand.

Herr, schmeiß Licht vom Himmel!!!


kommt jetzt außer großem getöse auch mal was konstruktives?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 38 von 226
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Oha - ein Thread voller Sprachkunstwerke.
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 39 von 226
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Le Clochard 27.11.16, 21:17Zum zitierten BeitragHerr, schmeiß Licht vom Himmel!!!

Das Wort das Du suchst heißt Sonne!

Sehr nützlich beim Fotografieren.

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 40 von 226
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lichtmaler Köln 27.11.16, 21:26Zum zitierten BeitragDas Wort das Du suchst heißt Sonne!

ich kenne den spruch so: "oh herr, ich bitte dich in deiner grenzenlosen weisheit und güte: lass´ es hirn regnen!"
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 41 von 226
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Photonenbändiger 27.11.16, 21:37Zum zitierten BeitragZitat: Lichtmaler Köln 27.11.16, 21:26Zum zitierten BeitragDas Wort das Du suchst heißt Sonne!

ich kenne den spruch so: "oh herr, ich bitte dich in deiner grenzenlosen weisheit und güte: lass´ es hirn regnen!"


Na ja, das Wichtigste an der Sache, er muss auch noch treffen. ;-)

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
kmh kmh Beitrag 42 von 226
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sarah Weinert 27.11.16, 18:32Zum zitierten BeitragMich würde interessieren, ob die beiden überhaupt ein Recht hätten, gehen wir davon mal aus, alle Bilder sind inordnung! ?

Warum kann man nicht einfach nur diese Frage beantworten und es als gegeben hinnehmen, dass die Bilder in Ordnung sind und gedruckt werden können? Wenn es nicht so sein sollte, wäre es ihr Problem, zu dem sie aber keine Frage hatte. Viele Diskussionen hier scheitern daran, dass die Frage so umformuliert wird, das sich darüber streiten lässt. Wenn sie nichts hochladen will, dann ist das zu akzeptieren. Fertig, aus! Sie hat nie gefragt, ob ihre Bilder qualitativ o.k. sind.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 43 von 226
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: kmh 27.11.16, 21:48Zum zitierten BeitragWarum kann man nicht einfach nur diese Frage beantworten...Ich glaube eben nicht das diese Frage einfach zu beantworten ist. Dazu gibt es zuviel Unbekannte in der "Rechnung", und darum würde es wahrscheinlich auch nicht genügen sich auf die Bilder zu fokussieren.
kmh kmh Beitrag 44 von 226
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: torsten.r 27.11.16, 21:56Zum zitierten BeitragZitat: kmh 27.11.16, 21:48Zum zitierten BeitragWarum kann man nicht einfach nur diese Frage beantworten...Ich glaube eben nicht das diese Frage einfach zu beantworten ist. Dazu gibt es zuviel Unbekannte in der "Rechnung", und darum genügt es wahrscheinlich auch nicht sich auf die Bilder zu fokussieren.

Genau das ist die Antwort auf die Frage. Und jetzt ist die TO wieder an der Reihe. Ansonsten ist der thread zu Ende (und das Gezeter).
lenmos lenmos Beitrag 45 von 226
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eigentlich ist zu dem Problem schon hier alles geschrieben, der Rest ist Firlefanz:

Zitat: Lichtmaler Köln 27.11.16, 19:22Zum zitierten BeitragWenn absolut unwichtig haben sie Pech gehabt, da sie keinen Vertrag gemacht haben.

Wenn nicht unwichtig, könnte man sich das mit dem Geld zurück geben ggf. überlegen und darauf hinweisen, dass man für zukünftige Fotos nicht mehr zur Verfügung steht!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben