Als Tierfotograf Fuß fassen ?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Bob Bokeh Bob Bokeh Beitrag 31 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich finde deine Bilder einfach nicht geil genug. Alle sauber belichtet und die Farben sind recht gut aber manchmal ist die schnauzte scharf und machen mal die Augen und manchmal gar nichts von beiden. Ich bin mir sicher das Kunden nicht so pingelig sind wie Fotofritzen aber ich bin Hauptberuflich Burgerbrater und bekomme ein Hund Schärfer ab gelichtet.
[fc-foto:34217743]
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 32 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Bob Bokeh 26.08.14, 00:19Zum zitierten BeitragIch finde deine Bilder einfach nicht geil genug. Alle sauber belichtet und die Farben sind recht gut aber manchmal ist die schnauzte scharf und machen mal die Augen und manchmal gar nichts von beiden. Ich bin mir sicher das Kunden nicht so pingelig sind wie Fotofritzen aber ich bin Hauptberuflich Burgerbrater und bekomme ein Hund Schärfer ab gelichtet.
[fc-foto:34217743]

Wenn Du so gut bräts wie Du fotografierst bist Du bald Abteilungsleiter in Deinem Laden. Respekt,sehr schönes Hundeporträt und das noch mit nem schwarzen Tier.......
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 33 von 72
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@Butc,
wenn du so schlecht brätst wie du fotografiertet wirst du bald arbeitslos ;-)
Rush54 Rush54 Beitrag 34 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Dpunkt 24.08.14, 17:21Zum zitierten BeitragZitat: Rush54 23.08.14, 21:01Zum zitierten Beitrag... und zeige nur die besten deiner besten Fotos - am besten eine Homepage erstellen...

Meinst du, wenn der zehnte Schreiber zum zehnten mal das sagt, was die neun Schreiber vorher schon schrieben, dann wirkt das eindrucksvoller auf den TO?


Ja.
Der Fotoknecht Der Fotoknecht Beitrag 35 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich brate zwar keine Hamburger, habe mein Hundi aber trotzdem mal fotografiert...

Ivi 2 Ivi 2 Der Fotoknecht 30.03.14 1
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 36 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Fotoknecht 26.08.14, 15:34Zum zitierten BeitragIch brate zwar keine Hamburger, habe mein Hundi aber trotzdem mal fotografiert...

Ivi 2 Ivi 2 Der Fotoknecht 30.03.14 1

Kannst auch mit Braten anfangen,ebenfalls prima gelungen.
Romana T. Romana T. Beitrag 37 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Au fein, machen wir einen Hundifotosherzeigfred daraus! ;-) *kram*
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 38 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Romana T. 26.08.14, 16:12Zum zitierten BeitragAu fein, machen wir einen Hundifotosherzeigfred daraus! ;-) *kram* Schmoll.
Romana T. Romana T. Beitrag 39 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
No schmoll! Ich persönlich mag Hundefotos sehr gern. :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 40 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Romana T. 26.08.14, 16:21Zum zitierten BeitragNo schmoll! Ich persönlich mag Hundefotos sehr gern. :-)
Und ich hab sogar einen ganz realen,bätsch.......
und nen Kater noch dazu,bätsch,bätsch.......
Romana T. Romana T. Beitrag 41 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hehe ....bei mir leben zwei - und dann auch noch Terrier. Kater hätte hier keine Überlebenschance. Mein Rüde ist restlos sauer auf Miezen, dank schlechter Katzenerlebnisse in Kreta. Hat mit der Aversion die Hündin angesteckt, die sogar mit Katze aufgewachsen ist. :-p Ich mag Katzen, aber leider....
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 42 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Romana T. 26.08.14, 16:29Zum zitierten BeitragHehe ....bei mir leben zwei - und dann auch noch Terrier. Kater hätte hier keine Überlebenschance. Mein Rüde ist restlos sauer auf Miezen, dank schlechter Katzenerlebnisse in Kreta. Hat mit der Aversion die Hündin angesteckt, die sogar mit Katze aufgewachsen ist. :-p Ich mag Katzen, aber leider....
Auch auf die Gefahr hin daß ein Rüffel kommt wegen Themenentfernung;bei mir ging diese Art Tierhaltung bisher immer gut. Vor vielen Jahren waen es mal 5 Cats und ein Hund. Dem haben die das Mäusefangen beigebracht......
tierliebende Grüße
Romana T. Romana T. Beitrag 43 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Terrier war an sich mal sehr freundlich, sogar zuvorkommend zu Katzen, bis er mehrfach höchst unliebsamen Körperkontakt mit wildgewordenen kretischen Killerkatzen hatte - die man mit unseren netten Schmusekatzen irgendwie gar nicht vergleichen kann. Das sind dort eher Krokodile mit Krallen, die eisern ihr Revier verteidigen. :-o
Ich kann ihn verstehen. Wir haben mal vier Erwachsene mit Waffen (in Form von schwerer Handtasche) nur mit größer Mühe eine immer wieder angreifende Katze von seinem Rücken losbekommen! :-O Er hat seitdem Schiss, und als Hund geht er infolgedessen nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" vor.

Das sieht dann in der freundschaftlichen Version SO aus: ;-))

[fc-foto:27455907]


Achtung, kein Werbefoto sondern Doku. Fotografisch ist es Käse. *g
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 44 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hätte noch Lukas anzubieten.
(Bitte das Datum beachten. Inzwischen könnte ich das deutlich besser. Allein - mir fehlt ein schöner schwarzer Hund. )


Lukas Lukas Hermann Klecker 03.09.08 21


Da ist dann auch die Schnauze scharf :-)
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 45 von 72
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: paultutgut 25.08.14, 20:47Zum zitierten BeitragSehen sie sich an was wirkliche Könner produzieren - und lernen sie ...

Ein wirklicher Könner ... http://timflach.com/


Der Typ ist ein Tierquäler. Er hat wohl einen lebendigen Gockel rerupft für ein paar schnöde Fotos. Das geht gar nicht. Das ist ein No Go! Pfui, buh, bäh.

Aber an ihm sieht man auch, dass selbst er nicht von Hunden allein leben kann.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben