Warum nutzt ihr noch die D700

<1 ... 89101112>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
NikoVS NikoVS Beitrag 166 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Calmo 25.12.14, 07:43Zum zitierten BeitragAber Pixelpeeper werden sich noch in hundert Jahren am letzten Gramm mehr Auflösung oder Dynamik oder Randschärfe aufgeilen & das Motiv links liegen lassen.

Einzig du bist gerade am "aufgeilen". ;)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 167 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gegenfrage: wie lange nutzt ihr ein gutes Auto? Geht ihr rational oder emotional vor, wenn ihr euer Auto/Cam bewertet? Ehepartner erwähne ich aus gutem Grund in diesem Zusammenhang nicht.
LG gusti
NikoVS NikoVS Beitrag 168 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 25.12.14, 12:09Zum zitierten BeitragGegenfrage: wie lange nutzt ihr ein gutes Auto? Geht ihr rational oder emotional vor, wenn ihr euer Auto/Cam bewertet? Ehepartner erwähne ich aus gutem Grund in diesem Zusammenhang nicht.
LG gusti


Gusti, im Gegensatz zu einer Kamera ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand. Gut, dass du den/die Ehepartner nicht erwähnt hast. ;)
Stefan Ecker Stefan Ecker   Beitrag 169 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Weil sie eine geile Kamera ist!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 170 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Calmo 25.12.14, 07:43Zum zitierten BeitragDas bißchen Dynamik mehr und das bißchen Auflösung mehr was neuere bieten wird dir ein fades, nichtssagendes Motiv nicht retten.
Denn die Leute für die Bilder zum Anschauen sind und nicht zum Analysieren, die interessiert es nicht womit ein Bild gemacht wurde. Aber Pixelpeeper werden sich noch in hundert Jahren am letzten Gramm mehr Auflösung oder Dynamik oder Randschärfe aufgeilen & das Motiv links liegen lassen.
PS: ich würd die D700 nochmal kaufen.

Danke, das hilft mir weiter. Also technisch ist sie lt. Aussage des Anbieters einwandfrei, wurde gerade frisch auf Herz und Nieren überprüft.
dennismeyer dennismeyer Beitrag 171 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich nutze die d700 nicht....hab keine
Manfred Dederichs Manfred Dederichs Beitrag 172 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: dennismeyer 26.12.14, 20:55Zum zitierten Beitragich nutze die d700 nicht....hab keine

Da möchte ich nicht mit dir tauschen wollen. ;)

Crusher
hassy hassy Beitrag 173 von 173
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: dennismeyer 26.12.14, 20:55Zum zitierten Beitragich nutze die d700 nicht....hab keine

Das ist Höchststrafe. Keine besitzen und keine nutzen. ;)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben