Spiegel oder Spiegelos, welche ist besser?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 46 von 198
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habt ihr eure dslr bereits verkauft? Wer will schon noch das alte Zeug? Das spezielle Feature Spiegelschlaggeräusch Geräusch können auch kompaktknipsen imitieren. Mattscheiben haben auch viele ohne cam.
NikoVS NikoVS Beitrag 47 von 198
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 31.10.22, 10:49Zum zitierten BeitragHabt ihr eure dslr bereits verkauft?

Wer ist "ihr"?
kmh kmh Beitrag 48 von 198
8 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 31.10.22, 10:49Zum zitierten BeitragHabt ihr eure dslr bereits verkauft?
Warum? Ich habe meine Kamera zum Fotografieren und nicht zum Austausch technischer Daten. Wir sind hier doch nicht beim Autoquartett.
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 49 von 198
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: kmh 31.10.22, 11:22Zum zitierten BeitragWarum? Ich habe meine Kamera zum Fotografieren und nicht zum Austausch technischer Daten. Wir sind hier doch nicht beim Autoquartett.+++
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 50 von 198
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ihr seid alt und werdet schnell noch älter :-)
NikoVS NikoVS Beitrag 51 von 198
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 31.10.22, 14:02Zum zitierten BeitragIhr seid alt und werdet schnell noch älter :-)

Korrekt. Aber nie so alt, dass ich an MfT hätte. Niemals. ;))
Michael Aschenbrenner Michael Aschenbrenner   Beitrag 52 von 198
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe mit den neuen Objektiven bessere Ergbnisse in puncto Schärfe und Kontrast erzielt.
Die neuen Bodys sind was Verarbeitungsgeschwindigkeit und AF betrifft auch besser.
Technisch kein Vergleich zu früher.
Ob man die Leistung auch auf die Strasse bringt hängt vom Piloten ab,
das war so und wird sich meiner Meinung nach auch nicht ändern.
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 53 von 198
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: kmh 31.10.22, 11:22Zum zitierten BeitragWir sind hier doch nicht beim Autoquartett.
https://www.wohlgeraten.de/fotoquartett ... reuer.html
kmh kmh Beitrag 54 von 198
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael L. aus K. 03.11.22, 16:37Zum zitierten BeitragZitat: kmh 31.10.22, 11:22Zum zitierten BeitragWir sind hier doch nicht beim Autoquartett.
https://www.wohlgeraten.de/fotoquartett ... reuer.html

Wie ich schon immer sage, es gibt alles was ich mir vorstellen kann und leider auch das was ich mir nicht vorstellen kann.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 55 von 198
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 29.10.22, 17:07Zum zitierten BeitragHoffentlich kommt er wieder hoch. An ihm kann man sich wenigstens "reiben". An den "neuen" hier nicht. Es wird immer schlimmer hier in der fc.
Vielleicht seid Ihr beide auch einfach nur Auslaufmodelle.
NikoVS NikoVS Beitrag 56 von 198
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Folyant 03.11.22, 17:15Zum zitierten BeitragZitat: NikoVS 29.10.22, 17:07Zum zitierten BeitragHoffentlich kommt er wieder hoch. An ihm kann man sich wenigstens "reiben". An den "neuen" hier nicht. Es wird immer schlimmer hier in der fc.
Vielleicht seid Ihr beide auch einfach nur Auslaufmodelle.


Genau. Und solche wie du sind die fc-Typen der Zukunft. Der KGW hatte spitze Lippen, aber er hatte Ahnung. Du hingegen kannst nur eines. ;)
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 57 von 198
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 03.11.22, 20:19Zum zitierten BeitragDu hingegen kannst nur eines. ;) Und auch das nur mäßig!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 58 von 198
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 03.11.22, 20:19Zum zitierten BeitragZitat: Folyant 03.11.22, 17:15Zum zitierten BeitragZitat: NikoVS 29.10.22, 17:07Zum zitierten BeitragHoffentlich kommt er wieder hoch. An ihm kann man sich wenigstens "reiben". An den "neuen" hier nicht. Es wird immer schlimmer hier in der fc.
Vielleicht seid Ihr beide auch einfach nur Auslaufmodelle.


Genau. Und solche wie du sind die fc-Typen der Zukunft. Der KGW hatte spitze Lippen, aber er hatte Ahnung. Du hingegen kannst nur eines. ;)

Lies Dir einfach nochmal durch, wie Du Dich über die "neuen" geäußert hast!
Und das als jemand, der hier sonst gerne mal für Recht und Ordnung ist.
Vll. hätte ich es mir sonst verkniffen.

Aber wahrscheinlich hast Du einfach nur ein Problem damit, nicht im Zentrum zu stehen sondern Widerspruch zu erfahren.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 59 von 198
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Christian Gigan Weber 03.11.22, 20:27Zum zitierten BeitragZitat: NikoVS 03.11.22, 20:19Zum zitierten BeitragDu hingegen kannst nur eines. ;) Und auch das nur mäßig!
Oh, ein "Appendix"!
Wie süß. :-)

Und sogar ein wechselseitiges "lobst Du mich lob' ich Dich". :-D
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 60 von 198
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 03.11.22, 20:19Zum zitierten BeitragUnd solche wie du sind die fc-Typen der Zukunft.
"Zu gütisch!"
(Hausmeister Krause)

Offensichtlich tatsächlich ein ernstes Altherrenproblem oder alternativ ein ernstes Problem alter weißer Männer.

Zitat: NikoVS 03.11.22, 20:19Zum zitierten BeitragDu hingegen kannst nur eines. ;)
Ach ja, auch dies sehr freundlich übrigens! Vielen Dank also dafür!

Aber keine Bange, glaube nicht, dass mich sowas auch nur im Ansatz anficht.
Dafür habe ich hier längst zu viel Einsicht in das Verhalten von "Typen wie Euch"!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben