Voting zur 59. DigiArt Challenge "Pfaueninsel"

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
TOMO11 TOMO11   Beitrag 16 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Digitalisten, es ist wieder einmal sehr schwierig eine Auswahl aus den exzellenten Werken von Euch zu treffen. Es sind zu viele gute Arbeiten dabei.
Diese Bilder schlage ich für die ersten drei Plätze vor:
1. Platz 3 Punkte

broken dreams broken dreams Esther Margraff 18.02.12 82


2. Platz 2. Punkte

Christian allein zu Hause Christian allein… † Peter Tannrath 18.02.12 17


3. Platz 1 Punkt

[fc-foto:27068058]


Wünsche Euch einen schönen Fasching.
LG Thomas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Platz 1

Die Mauer muss weg Die Mauer muss we… Ernst Seifert 15.02.12 39


Platz 2

broken dreams broken dreams Esther Margraff 18.02.12 82


Platz 3

[fc-foto:27066118]
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 18 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank an M-o-n-a für die Ausrichtung des Neunundfünfzigsten.

Hier meine Favoriten:

3 Punkte (aber gefühlte 20) für:

broken dreams broken dreams Esther Margraff 18.02.12 82


2 Punkte für:

Pfaueninsel Pfaueninsel † Peter Tannrath 03.02.12 37



1 Punkt für:

Fraktale Dimension Fraktale Dimensio… Inge Striedinger 01.02.12 24


LG
Janne
jimmyshadow jimmyshadow   Beitrag 19 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Platz 1:

[fc-foto:27068058]


Platz 2:

[fc-foto:27145593]


Platz 3:

unter verschluss unter verschluss Gerlinde Weninger 19.02.12 14
Schwarzerskorpion Schwarzerskorpion Beitrag 20 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Alle Bilder haben Punkte verdient, die hier wieder zu diesem Thema künstlerisch, kerativ u. mit viel Liebe zum Detail erschaffen wurden ..... aber leider wird einem das hier verwehrt!

3 Punkte : Pfaueninsel - Von Peter Tannrath

Pfaueninsel Pfaueninsel † Peter Tannrath 03.02.12 37


2. Punkte : Drachenturm - Von Ditto.11

[fc-foto:27068058]


1. Punkt : Blick auf die Pfaueninsel - Von M-o-n-a

Blick auf die Pfaueninsel Blick auf die Pfa… M-o-n-a 18.02.12 49
Resa Resa Beitrag 21 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
1. - 3 Punkte für
Klimawandel Klimawandel Annerose Hüttl 19.02.12 27

2. - 2 Punkte für
[fc-foto:27096351]

3. - 1 Punkt für
[fc-foto:27125541]


Auch ich hatte - wie eigentlich immer - ein paar mehr auf dem Zettel für die Ränge.
Aber - auch wie immer - tauchen diese auf der Punkteliste sicher auf :-)

vlg, resa
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 22 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
1. Platz

broken dreams broken dreams Esther Margraff 18.02.12 82

Das Bild ist einfach ansprechend gestaltet und technisch gut gemacht.

2. Platz

[fc-foto:27075115]

Besonders gut gefällt mir das Licht/Schattenspiel der Blätter auf den Personen.

3. Platz

[fc-foto:27051709]

Eine sehr schön zusammengesetzte Szene.

Manche TeilnehmerInnen habe ich in dieser Challenge vermisst. Ich hoffe, dass ihr nächstes Mal wieder dabei seid!
Liebe Grüße
Lena
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 23 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
1. Platz


[fc-foto:27068058]


2. Platz


[fc-foto:27008172]


3. Platz


[fc-foto:27078928]
saihttamh saihttamh Beitrag 24 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mal wieder eine reichlich schwere Entscheidung. Sehr viele Bilder sind einfach sehr sehr gut.

Hier nun meine Platzierung:

1.Platz - 3 Punkte

[fc-foto:27066118]


2.Platz - 2 Punkte

[fc-foto:27090511]


3.Platz - 3 Punkte

[fc-foto:27065959]


Viele Grüße
Matthias
Katapilla Katapilla Beitrag 25 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Erster Platz:

[fc-foto:27019037]


... eine wunderbare Idee, aus dem Schloss einen Leuchtturm zu machen - zudem sehr schön und plakativ umgesetzt.

Diese Arbeit ist eine der wenigen, wo es meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist, das Ausgangsmaterial (das Schloss) als eindeutigen Mittelpunkt der Arbeit zu belassen, und dem Ganzen dennoch eine gänzlich neue Bedeutung zu kommen zu lassen.


Zweiter Platz:


[fc-foto:27046523]


Stimmiges Fantasybild, das einfach wirkt. Obwohl man sich beim Betrachten zwischendurch nicht ganz auskennt, findet das Hirn immer wieder zu einem "Aha"-Erlebnis zurück. Der Fantasie sind eben keine Grenzen gesetzt - ganz so, wie den Vögeln, die hier durch´s Bild fliegen und die Grenze zwischen Himmel und Erde aufzuheben scheinen.


Dritter Platz:


Luftschlösser Luftschlösser Manuela Kral (pip… 05.02.12 29


Noch eine Arbeit, wo mir Idee und Umsetzung ausgesprochen gut gefallen - mich persönlich stören allerdings die fliegenden Schlösser und der Schlüssel - ich hätte es schöner gefunden, den Himmel, die Wolken und das Pfaueninsel-Schloss alleine wirken zu lassen - für den Bildtitel und die herrlich kitschige Stimmung hätte mir das genügt :-)
Thoralf B. Thoralf B. Beitrag 26 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte

Pfaueninsel Pfaueninsel † Peter Tannrath 03.02.12 37


2 Punkte

[fc-foto:27078928]


1 Punkt

[fc-foto:27040513]
† Peter Tannrath † Peter Tannrath Beitrag 27 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
1. Platz ~ 3 Punkte

[fc-foto:27075115]


2. Platz ~ 2 Punkte

broken dreams broken dreams Esther Margraff 18.02.12 82


3. Platz ~ 1 Punkt

Luftschlösser Luftschlösser Manuela Kral (pip… 05.02.12 29
Jakob F. Jakob F.   Beitrag 28 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Abstimmung:

1. Platz (3 Punkte):
Die Mauer muss weg Die Mauer muss we… Ernst Seifert 15.02.12 39

2. Platz (2 Punkte):
[fc-foto:27096351]

3. Platz (1 Punkt):
[fc-foto:27157410]


Lobend erwähnen möchte ich noch dieses Bild:
[fc-foto:27140943]
Carmen Mc Lean Carmen Mc Lean Beitrag 29 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier meine Punktevergabe:

1. Platz= 3 Punkte
[fc-foto:27068058]

2. Platz= 2 Punkte
SKYWALK TO RAVEN'S BURG SKYWALK TO RAVEN'… Resa 02.02.12 18

3. Platz= 1 Punkt
[fc-foto:27126981]




Nachricht bearbeitet (11:06)
Ernst Seifert Ernst Seifert Beitrag 30 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gibt zahlreiche hervorragende Bilder in diesem 59. Digi-Art Challenge zu bewundern. Leider kann ich nur 3 davon auswählen und möchte den Vorzug solchen Bildern geben, die einen Inhalt, einen Gedanken transportieren.


Man hat sich auseinandergelebt und vom gemeinsamen Traumschloß ist nur ein Scherbenhaufen geblieben, den SIE auffegen muß, während ER sich von davon macht.
1. Platz (3 Punkte)

broken dreams broken dreams Esther Margraff 18.02.12 82



Den Nagel auf den Kopf getroffen hat der Autor mit dem Titel dieses Bildes als einen Hinweis auf die Bauweise des Schlosses.
2. Platz (2 Punkte)

[fc-foto:27096351]



Hier wird auf den Wildbewuchs der Insel und den Klimawandel aufmerksam gemacht.
3. Platz (1 Punkt)

Klimawandel Klimawandel Annerose Hüttl 19.02.12 27




Nachricht bearbeitet (16:14)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben