***VOTING*** Jubiläums Challenge

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Pà Blasha tè wuruhi moana Pà Blasha tè wuruhi moana Beitrag 31 von 56
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hol das Voting mal hoch,
sonst verschwindet es noch :-))

Also ánimo, weitermachen !!

[fc-foto:34008082]
ChrisOE ChrisOE Beitrag 32 von 56
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Wertung:

Platz 1 = 3 Punkte "Die Nebenwirkungen..." - weil ich mir so den DigiArt-Arbeiter vorstelle, und der muß unbedingt gewürdigt werden, denn ohne ihn gäbe es die Challenge nicht!!

Die Nebenwirkungen... Die Nebenwirkunge… Reimund List 20.07.15 24


Platz 2 = 2 Punkte "Callenge 100" - weil ich in diese Ausstellung gerne gehen würde, wo, nochmal, ist die denn?

[fc-foto:36461932]


Platz 3 = 1 Punkte "100" - wegen der gekonnten Mischung von Zeichenstift und Fotografie. Ist der Zeichner Linkshänder (?) - na macht nix, niemand ist vollkommen.

100 100 Joan 03.07.15 8
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 33 von 56
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Heijeijei, nun schaff ichs doch noch zu voten auf meiner Reise. Endlich ein brauchbares WLAN.
Und das Voting ist mittlerweile eingeschlafen ? Was is 'n hier los ??

Hier also meine Pünktchens:

Für mich das charmanteste Bild und ein extra Pro für die schnelle und gelungene Ergänzung:
3 Punkte für

Welcome to the challenge Welcome to the ch… 4tografik 23.07.15 10


Von Anfang an ein Favorit für mich, originell, gut gemacht und mit nem berührenden Begleittext:
2 Punkte für

Hundert moi des selbe Spui Hundert moi des s… Notausgang 02.07.15 19


Hier zählt die Idee. Eine hellere und buntere Farbigkeit hätte ich noch besser gefunden, deshalb nur
1 Punkt für

Der Challenge Olymp Der Challenge Oly… Annerose Hüttl 24.07.15 53
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 34 von 56
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Platz 1 - 3 Punkte

Welcome to the challenge Welcome to the ch… 4tografik 23.07.15 10


Platz 2 - 2 Punkte

[fc-foto:36519268]


Platz 3 - 1 Punkt

100 mal DigiArt-Challenge 100 mal DigiArt-C… Janne Jahny 15.07.15 46


Herzlichen Glückwunsch, es waren sehr viele und schöne Arbeiten dabei,
ich habe diejenigen favorisiert, welche mich emotional sowie von der Umsetzung her,
in ihren Bann gezogen haben.
Reimund List Reimund List   Beitrag 35 von 56
2 x bedankt
Beitrag verlinken
mein Voting:

1. Platz 3 Punkte
Die Sonderaustellung Die Sonderaustell… Gozi 21.07.15 23


2. Platz 2 Punkte
100 mal DigiArt-Challenge 100 mal DigiArt-C… Janne Jahny 15.07.15 46


3. Platz 1 Punkt
[fc-foto:36427281]
flyfisherman2 flyfisherman2 Beitrag 36 von 56
1 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte


100 mal DigiArt-Challenge 100 mal DigiArt-C… Janne Jahny 15.07.15 46


2 Punkte


Ohne Maus geht nichts Ohne Maus geht ni… Inge Striedinger 10.07.15 20


1 Punkt


das muss doch gefeiert werden!!!!! das muss doch gef… Gerlinde Weninger 25.07.15 18
Davina02 Davina02   Beitrag 37 von 56
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Voting:

Platz 1 = 3 Punkte

Die Sonderaustellung Die Sonderaustell… Gozi 21.07.15 23


Platz 2 = 2 Punkte

Der Challenge Olymp Der Challenge Oly… Annerose Hüttl 24.07.15 53


Platz 3 = 1 Punkt

[fc-foto:36421752]
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 38 von 56
1 x bedankt
Beitrag verlinken
1. - 3 Punkte

[fc-foto:36522463]


***

2. - 2 Punkte

Welcome to the challenge Welcome to the ch… 4tografik 23.07.15 10


**

3. - 1. Punkt

100 mal DigiArt-Challenge 100 mal DigiArt-C… Janne Jahny 15.07.15 46


*
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 39 von 56
1 x bedankt
Beitrag verlinken
1.
Der Challenge Olymp Der Challenge Oly… Annerose Hüttl 24.07.15 53

2.
Die Nebenwirkungen... Die Nebenwirkunge… Reimund List 20.07.15 24

3.
[fc-foto:36444416]
schlymm schlymm Beitrag 40 von 56
0 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte:


MEMORI(es) MEMORI(es) ql-pixx fotoartis… 19.07.15 13




2 Punkte:


Welcome to the challenge Welcome to the ch… 4tografik 23.07.15 10





1 Punkt:


Happy birthday Digiart Happy birthday Di… Notausgang 09.07.15 22
B Holz B Holz Beitrag 41 von 56
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hmm
Coffy Coffy Beitrag 42 von 56
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine spannende Jubiläums Challenge geht zu Ende.

Nach meiner Auswertung hier nun die besten drei Plätze:

Auf den ersten Platz Annerose Stübinger mit 31 Punkten

Der Challenge Olymp Der Challenge Oly… Annerose Hüttl 24.07.15 53


Auf den zweiten Platz Gozi mit 29 Punkten

Die Sonderaustellung Die Sonderaustell… Gozi 21.07.15 23


Auf den dritten Platz mit nur einem Punkt Unterschiede Janne Jahny mit 28 Punkten

100 mal DigiArt-Challenge 100 mal DigiArt-C… Janne Jahny 15.07.15 46


Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und viel Freude mit euren Preisen!

Liebe Grüße Coffy
Gozi Gozi Beitrag 43 von 56
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Erstmal Gratulation an Annerose und Janne das war ja mehr als knapp und spannendes Kopf an Kopf Rennen .

Danke Sehr An alle die für mich Gevotet haben , ihr habt keine Ahnung wie sehr ich mich über mein erstes mal auf dem Podest freue :))

danke an Coffy für die Intresannte Aufgabenstellung

und last but not least danke alllen Teilnehmern an dieser Challengeausgabe tolle Arbeiten dabei und man konnte wieder wundeerbar sehen wie vielfältig und einfallsreich die Community ist.

Vg Alex/Gozi
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 44 von 56
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey, DAS ist ja eine Überraschung.
Vielen Dank allen, die mein (etwas fehlerhaftes) Bild mit Punkten versehen haben. Damit habe ich ganz ehrlich in gar keinem Fall gerechnet.
Herzlichen Glückwunsch an Annerose und Gozi.
Und natürlich an Coffy für diese Idee, deren Ausführung mir anfangs sehr schwierig vorkam. Wie überraschend, dass doch so viele verschiedene Ideen und tolle Umsetzungen zu sehen waren.
Auf in die nächsten 100 Challenges und
LG
Janne
Schwarzerskorpion Schwarzerskorpion Beitrag 45 von 56
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch von mir Glückwünsche an die drei erst Platzierten der 100 Challenge die auf dem Treppchen stehen dürfen. Ganz besonders natürlich Glückwünsche hier an Annerose, die sich dieses mal die Krone aufsetzen darf für ihre schöne u. ganz toll umgesetze Ausführung so wie bildliche Leistung z. Thema die sie erbracht.

Grüße v. Wolfgang
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben