Jubiläums Challenge " Die 100 wird zum Bild"

<1 ... 56789>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Uwe Garz Uwe Garz Beitrag 106 von 124
1 x bedankt
Beitrag verlinken
<<<Ich frage jetzt mal die Fc Bosse , denn die spenden auch die Preise, wie das hier gehandhabt werden soll.
Entscheiden die das alle Bilder drin bleiben sollen ist das so und ich akzeptiere das.

LG Coffy[/quote] >>>
________________________________________________________________________________________

Wenn du das tust gibst du das letzte Stückchen Freiheit hier in der FC aus der Hand.
Bedenke die Digiart Challenge ist einer Initiative von Nutzern zu verdanken.
Stell dich deiner Aufgabe, denn jeder der hier teil nimmt sollte bedenken das er auch gewinnen kann und somit die Macht und die Verantwortung hat !!!
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 107 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na komm Uwe, keine Panik.

1. Coffy kann doch nach Beratung mit (z.B.) Thomas immer noch selbst entscheiden, ob sie seinem Rat folgen möchte oder nicht. Es ist auch Freiheit, wenn man einem Rat zustimmt.
2. Es gibt ja nicht jedes Mal FC-Preise. Wir, die User-Seite, gibt also ganz sicher keine Freiheit aus der Hand.
;-)

LG
4tografik 4tografik Beitrag 108 von 124
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Huhu zusammen, ich hab mein Bild jetzt auch ein bischen verändert. Nur ich hab ein Problem, er/es/das/sie Modul nimmt das neue Bild nicht an. Immer kommt die alte Version. Dann hab ich das alte komplett gelöscht und neu hochgeladen. Der Text wurde aktuallisiert, das Bild ist allerdings immer noch das gleiche Alte!! ??? Hat da jemand nen Tip für mich ? Ich bin über meine Bilderseite auf Foto editieren...da weitere Optionen...Datei neu hochlanden...rechnet auch...aber dann kommt immer das Alte!!
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 109 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Warum gehst du über "Foto editieren", wenn das alte Bild gar nicht mehr da ist ? Lade doch das Neue ganz normal über "hochladen" hoch. Gib ihm sicherheitshalber einen veränderten Titel.
Vielleicht verstehe ich aber auch dein Problem nicht so ganz richtig. Da ja die Zeit bis zum Voting etwas drängt,
schreibs doch gleichzeitig auch ins fotocommunity - Hilfe - Forum. Oder direkt in die Hilfe (oben rechts), die reagiert eigentlich ziemlich schnell.
4tografik 4tografik Beitrag 110 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab das mit dem editieren beim alten Bild probiert...ging nicht. Da hab ich das komplett neu gelöscht und neu hochgeladen. Aber...da erscheint dann auch das Alte. Nun muss ich 7 Tagen warten bis ich wieder es neu hochladen kann...grr...Aber danke Janne für den Tip mit der Hilfe...mal gucken ob mir noch zu helfen ist :-)
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 111 von 124
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen!

Zitat: 4tografik 22.07.15, 22:44Zum zitierten BeitragIch hab das mit dem editieren beim alten Bild probiert...ging nicht.
Das ist richtig so, mit der Funktion kann man eine hochauflösende Bilddatei hochladen, welche für den Bildverkauf genutzt wird, sichtbar wird dieses Bild innerhalb der fotocommunity nicht.

Zitat: 4tografik 22.07.15, 22:44Zum zitierten BeitragDa hab ich das komplett neu gelöscht und neu hochgeladen. Aber...da erscheint dann auch das Alte.
Wenn Du ein Bild neu hochlädst und es erscheint ein anderes als gewollt, hast Du eine falsche Datei ausgewählt. Um solche Irrtümer korrigieren zu können, kann man bis zu 30 Minuten nach dem Upload das Bild wieder löschen ohne das einem dieser Upload verloren geht (wird automatisch wieder gutgeschrieben).

Wir haben Dir jetzt manuell einen Upload gutgeschrieben damit Du das Bild erneut hochladen kannst...

Viele Grüße,
Thomas
4tografik 4tografik Beitrag 112 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Thomas! Jetzt hab auch ich es geschafft!! :-)
Also hier meine finale Version... ( jetzt änder ich nix mehr...kann ja nur schief gehen :-) Frauen und Technik !! :-) ) Danke nochmal...


Welcome to the challenge Welcome to the ch… 4tografik 23.07.15 10
Coffy Coffy Beitrag 113 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Uwe
So dramatisch sehe ich das nicht. Auch wenn die Challenge eine Initiative der User ist so stellt die FC die Plattform den Usern zur Verfügung. Und jetzt auch solche tollen Preise, das ist nicht selbstverständlich. Von daher hat die FC mM. nach ein Mitspracherecht.
Thomas und ich sind aber zu einer guten Lösung gekommen. Er hatte schon alle Bilder die Null Bezug zur Challenge haben verschoben. Die die noch unterwegs sind habe ich angeschrieben gebe aber die Links an Thomas weiter wenn die angeschrieben User sich nicht melden oder ihr Bilder selbst verschieben.
Alle anderen haben ja bis übermorgen Zeit ihr Bild so zu präsentieren das der Bezug zur Challenge sichtbar ist.
Somit ist alles im grünen Bereich.

@Thomas
Vielen Dank für deine Unterstützung Silke zu helfen.
fotofreund51 fotofreund51   Beitrag 114 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: virra 21.07.15, 18:19Zum zitierten BeitragIch habe die Erfahrung gemacht, dass Kritik, auch konstuktive mit Tipps zum Bessermachen, nicht gewünscht ist. Da kann man dann schon froh sein, wenn einer überhaupt noch mal auf so einen Post reagiert. Allgemein gilt hier wohl: blos keinem etwas anderes als Lob sagen. Auch die Reaktion seitens der Bildersteller hält sich in Grenzen. Wenn man also am Ende ein Bild mit tausend gutgemeinten Posts darunter hat und darauf antwortet dann auch keiner mehr, regt das nun auch nicht wirklich eine Diskussion an. Außerdem ist das Buddytum hier in der fc unglaublich stark ausgeprägt.

Ich würde sagen, dies betrifft nicht alle. Richtige Worte zur rechten Zeit im angemessenen Ton sind mir immer willkommen!
LG
ql-pixx fotoartist ql-pixx fotoartist Beitrag 115 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: fotofreund51 23.07.15, 13:33Zum zitierten BeitragZitat: virra 21.07.15, 18:19Zum zitierten BeitragIch habe die Erfahrung gemacht, dass Kritik, auch konstuktive mit Tipps zum Bessermachen, nicht gewünscht ist. Da kann man dann schon froh sein, wenn einer überhaupt noch mal auf so einen Post reagiert. Allgemein gilt hier wohl: blos keinem etwas anderes als Lob sagen. Auch die Reaktion seitens der Bildersteller hält sich in Grenzen. Wenn man also am Ende ein Bild mit tausend gutgemeinten Posts darunter hat und darauf antwortet dann auch keiner mehr, regt das nun auch nicht wirklich eine Diskussion an. Außerdem ist das Buddytum hier in der fc unglaublich stark ausgeprägt.

Ich würde sagen, dies betrifft nicht alle. Richtige Worte zur rechten Zeit im angemessenen Ton sind mir immer willkommen!

Ich hab schon sehr Viele der Challenges mitgemacht und auch Ich muss Sagen und dazu steh ich !!!! wenn du hier keine "Lobby" hast dann ist die Zahl der Anmerkungen immer niedrig.....aber mir sind Ehrliche Anmerkungen egal ob Lob oder Kritik lieber als welche aus der Freundeliste die nur "Anstandshalben" gemacht werden und über das Votingverhalten bei den verschiedenen Challenges mach ich mir lange schon keinen Kopp mehr ....ich vote für meine FAV´s egal von wem das Bild ist nicht nach Buddyliste.
LG Klaus
LG
Administrativ geändert am 23.07.15, 16:49.
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 116 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Damit möchte ich meinen persönlichen Hunderter vollmachen:

[fc-foto:36528778]


Im Nachhinein sind acht Jahre doch eine ganz schön lange Zeit ... .
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 117 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat:Ich hab schon sehr Viele der Challenges mitgemacht und auch Ich muss Sagen und dazu steh ich !!!! wenn du hier keine "Lobby" hast dann ist die Zahl der Anmerkungen immer niedrig.....aber mir sind Ehrliche Anmerkungen egal ob Lob oder Kritik lieber als welche aus der Freundeliste die nur "Anstandshalben" gemacht werden und über das Votingverhalten bei den verschiedenen Challenges mach ich mir lange schon keinen Kopp mehr ....ich vote für meine FAV´s egal von wem das Bild ist nicht nach Buddyliste.
LG Klaus
LG

So ganz verstehe ich nicht, was du als "Lobby" bezeichnest. Die Anmerkungen werden doch ohnehin von den Buddies gemacht, oder ?
Erst wenn die Buddys alle zum Voten geschickt werden, obwohl sie sich sonst bei den Bastlern kaum aufhalten, dann wirds komisch.
2008 habe ich mein erstes Bild in der Challenge gehabt und meine Buddies animiert, für mein Bild zu voten. Dadurch kam ich ziemlich hoch raus. Da habe ich gemerkt, was das für ein Unsinn ist. Seitdem bin ich entspannter, denn das Ziel sind nicht die vielen Punkte, das Ziel ist für mich, die Freude am Basteln mit anderen zu teilen.
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 118 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Martin Rodan 23.07.15, 21:16Zum zitierten BeitragDamit möchte ich meinen persönlichen Hunderter vollmachen:
Im Nachhinein sind acht Jahre doch eine ganz schön lange Zeit ... .

Toll, dass du es doch noch geschafft hast. Auf in die nächsten 8 Jahre, ok ? Hoffentlich hat mein Altersheim dann WLAN.
Coffy Coffy Beitrag 119 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kleine Info @ all

Da es einen Zeitunterschied von 5 Stunden gibt werde ich morgen um die gleiche Zeit das Voting eröffnen. Nicht das jemand bis 24 Uhr wartet um zu voten und da kommt dann nix. Hier wären es dann 5 Uhr Morgens und das ist mir ein bissel zu früh.

Danke für euer Verständnis

LG Coffy
Chriwo64 Chriwo64 Beitrag 120 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo FC,

mein zweiter Beitrag zur Challenge....


egal welchen Weg man nimmt.... egal welchen Weg… Chriwo64 25.07.15 7


LG, Christian
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben