Digiart-Challenge LXIII (63) - "und ewig locken die Wälder..

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Manuela Kral (pippics) Manuela Kral (pippics) Beitrag 31 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Christian: Wow, du hast dir ein Cintiq gegönnt! Klar, das ist zum Malen natürlich eine super Sache. Ich wünsch dir viel Freude damit!

LG Manu
Christian Gerth Christian Gerth Beitrag 32 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Manu: Ja, es ist wirklich genial! Um nicht überheblich zu wirken, verrate ich aber die Grösse nicht ;-)))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 33 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für eure Hinweise. Das mit dem Farbmanagement ist echt ne Crux. Ich werde dann mal tun, was ich tun kann und ansonsten lernen mit der Farbverwirrung zu leben. Wichtig ist mir eigentlich nur die Darstellung hier und im Druck. Die zwei Sachen sollte ich also hoffentlich hinkriegen. Firefox benutze ich sowieso - da ist also keine Umstellung nötig. Ansonsten noch mal vielen Dank an Pippics: Der Link ist wirklich super. Jetzt muss ich mich nur mal durch alles durchhamstern und bin dann hoffentlich ein bisschen weiser als jetzt.
Liebste Grüße
Lena
Manuela Kral (pippics) Manuela Kral (pippics) Beitrag 34 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Lena: dein Ziel kann ohnehin nur sein, die Bilder für DICH und im Besonderen für die Ausarbeitung/Druck anzupassen. Was die Anderen auf ihren Monitoren sehen, muss dir im Prinzip egal sein, denn die Displays sind einfach viel zu unterschiedlich (neben verschieden guten Monitoren noch Notebooks, Tablets, Handys usw.). Wer einen kalibrierten Monitor hat, wird in etwas das gleiche sehen wie du.

LG Manu
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 35 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab die Lösung gefunden
[fc-foto:28148641]
Christian Gerth Christian Gerth Beitrag 36 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe eigentlich wirklich keine Zeit, aber bei diesem tollen Thema:

~ The Entrance to a Hidden Place ~ ~ The Entrance to… Christian Gerth 07.06.12 36


Ist halt wieder ein Painting. Aber ich glaube, dass ich mich trotzdem innerhalb der Regeln dieser Challenge befinde ;-)

LG Christian



Nachricht bearbeitet (13:33)
Thomas-Keil Thomas-Keil Beitrag 37 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Von mir auch noch was zum Thema:


Patient Wald Patient Wald Thomas-Keil 08.06.12 14
Manuela Kral (pippics) Manuela Kral (pippics) Beitrag 38 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier ein Fahndungsfoto, mein Model hat sich im Wald verlaufen:

Ist da jemand? Ist da jemand? Manuela Kral (pip… 09.06.12 59


@Christian: wenn deine Arbeiten nicht Digiart wären, was dann? Ist doch digital erstellte Kunst.

LG Manu
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 39 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Bastelfreunde :-)

da ich z.Zt. im Urlaub bin, werde ich wahrscheinlich nur ein Bild hochladen..ich wünsche allen ein gutes Gelingen..und herzlichen Glückwunsch nochmal an Hannelore.

LG
Frank


[fc-foto:28161842]


2. Beitrag


[fc-foto:28171611]


Wir sitzen im Mobilheim und draussen Regnet es :-( Also bastel ich weiter !

3. Beitrag


[fc-foto:28174418]


LG
Frank



Nachricht bearbeitet (17:36)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 40 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
dann versuche ich mich auch einmal


[fc-foto:26904089]
hk2102 hk2102 Beitrag 41 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hier mal mein erster Beitrag

einfach nur Baum..........oder wie? einfach nur Baum.… hk2102 11.06.12 26


lg Heike
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 42 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Diesmal sogar ein zweiter Beitrag.


[fc-foto:28187110]


Vielleicht ist ja sogar noch ein dritter drin - mal schauen. Das Thema lässt mich auf jeden Fall vor Ideen kaum zur Ruhe kommen.
Liebe Grüße
Lena
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 43 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bevor ich mich selbst im Arbeitsdschungel des realen Lebens verliere, möchte ich doch noch in der virtuellen Realität, außer ein anhaltendes Schweigen, etwas Bildliches zurücklassen:

[fc-foto:28196734]
Reisemarie Reisemarie   Beitrag 44 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich trau mich auch mal, hier mitzumachen.

Rotkäppchen und der böse Fuchs Rotkäppchen und d… Reisemarie 13.06.12 31



Morgens um viertel nach sechs im Uhrwald Morgens um vierte… Reisemarie 15.06.12 21




Nachricht bearbeitet (12:19)
Harald Klinge Harald Klinge Beitrag 45 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ist zwar noch nicht der letzte Tag, aber...
:-}

Der Wald Der Wald Harald Klinge 15.06.12 17
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben