Digiart-Challenge 109 -Roboter

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Marc00700 Marc00700 Beitrag 61 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe 3 Bilder eingestellt, hoffe dass Sie Euch zusagen und
danke es hat echt mal wieder Spaß gemacht.

LG Marcus
Peter Svetitsch Peter Svetitsch   Beitrag 62 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe TeilnehmerInnen:
Wenn Ihr Fremd-Material, das Ihr in Euren früheren Bildern eingebaut habt, verwendet, dann gebt bitte den Autor des Fremd-Materials an und nicht nur Euch als Autor des früheren Bildes! Wir können uns dann viele Diskussionen ersparen.
Bin begeistert von Euren vielen tollen Einfällen und auch von der Ausführungsqualität der meisten Beiträge. Es ist auch schön, dass wieder Neueinsteiger dabei sind.
LG
Peter
Thoralf B. Thoralf B. Beitrag 63 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wabedi 4.0 Wabedi 4.0 Thoralf B. 16.04.16 18

Einfach mal laufen lassen.
Coffy Coffy Beitrag 64 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter Svetitsch 16.04.16, 09:23Zum zitierten BeitragLiebe TeilnehmerInnen:
Wenn Ihr Fremd-Material, das Ihr in Euren früheren Bildern eingebaut habt, verwendet, dann gebt bitte den Autor des Fremd-Materials an und nicht nur Euch als Autor des früheren Bildes! Wir können uns dann viele Diskussionen ersparen.
Bin begeistert von Euren vielen tollen Einfällen und auch von der Ausführungsqualität der meisten Beiträge. Es ist auch schön, dass wieder Neueinsteiger dabei sind.
LG
Peter


Son komischen Kommentar hast du auch zu meinem Bild geschrieben. Immer wieder erstaunlich und belustigend zugleich, wie hier "Teilnehmer" sich als Forumspolizei aufführen obwohl sie nicht dazu einberufen wurden. Anstatt sich die Mühe zu machen auch noch darauf einzugehen, würde ich einfach mal auf den Link zur Quellenangabe klicken, und schwupps ist alles da was man braucht.
Und wenn das hier so weiter geht sind die Einsteiger auch wieder weg!
Peter Svetitsch Peter Svetitsch   Beitrag 65 von 98
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn ich z.B. Albert Einstein zitieren möchte, zitiere ich auch kein Werk, wo ich ihn schon einmal zitiert habe, sondern Albert Einstein!

Peter
Coffy Coffy Beitrag 66 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich weiß nicht was du nimmst, aber ich will das auch haben..............lach........
Wenn man intelligent ist, kann man sich dumm stellen. Umgekehrt funktioniert das nicht!

Coffy
Schatzsucherin Schatzsucherin Beitrag 67 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Beiträge 2 und 3:

Einfach nur ... Einfach nur ... Schatzsucherin 13.04.16 9

und

Der Countdown läuft Der Countdown läu… Schatzsucherin 16.04.16 13
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 68 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein wenig mehr Roboter, als beim letzten mal:

[fc-foto:37925476]


;-)
Davina02 Davina02   Beitrag 69 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein zweiter Beitrag:

[fc-foto:37925691]
Peter Svetitsch Peter Svetitsch   Beitrag 70 von 98
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Coffy 16.04.16, 18:38Zum zitierten BeitragWenn man intelligent ist, kann man sich dumm stellen. Umgekehrt funktioniert das nicht!

Coffy


Ich kann das nur vollinhaltlich unterschreiben.
Peter
Maria J. Maria J.   Beitrag 71 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein erster Beitrag!
Ob es noch mehr werden, weiß ich noch nicht.
Zum Voting bin ich bereits im Urlaub
– es sind also keine freundlichen Gegenleistungen von mir zu erwarten ...
;-))

Das letzte Update ist installiert Das letzte Update… Maria J. 17.04.16 32
rupp54 rupp54   Beitrag 72 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
3. Bild

[fc-foto:37931240]

Gruß
Rupp
Inge Striedinger Inge Striedinger   Beitrag 73 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Inge Striedinger 07.04.16, 23:16Zum zitierten BeitragZitat: Inge Striedinger 04.04.16, 13:43Zum zitierten BeitragMein erstes Bild ist fertig :-)

Adam und Eva Adam und Eva Inge Striedinger 04.04.16 26


2. Beitrag

Fototermin Fototermin Inge Striedinger 07.04.16 19

3. Beitrag (beinahe vergessen)

Schöne neue Welt Schöne neue Welt Inge Striedinger 13.04.16 18
Schoenwolf Schoenwolf   Beitrag 74 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein dritter und letzter Beitrag für diese Challenge - Roboter:


[fc-foto:37934951]


Allen DigiArt Freunden noch viel Spaß !
Schatzsucherin Schatzsucherin Beitrag 75 von 98
9 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Coffy 16.04.16, 18:38Zum zitierten BeitragIch weiß nicht was du nimmst, aber ich will das auch haben..............lach........
Wenn man intelligent ist, kann man sich dumm stellen. Umgekehrt funktioniert das nicht!

Coffy

Stimmt, Coffy! Und Du solltest das jetzt wirklich mal beherzigen!

Zitat aus Deiner freundlichen Antwort an Uwe Garz unter Deinem Challenge-Beitrag „Fiffi“:
… Dann die BA die mir zeigt das du noch jede Menge lernen musst. Und du willst mit dem Finger auch mich zeigen?

[fc-foto:37915300]


Ja, Coffy, Du hast recht. Aber nicht nur Uwe, WIR ALLE könnten noch viel lernen, am besten natürlich von Dir.

Zum Beispiel:

Wie man 1:1 nachgepinselte Tutorials (ja, ja ich weiß, das sind keine „Lutscher“ …) als „eigene“ Arbeiten ausgibt

Wie man exzellente Fremdarbeiten, die in ihrer Bildsprache/ Bildwirkung bereits perfekt und unverwechselbar sind (und die Du selber so nie hinkriegen würdest), mit ein paar Veränderungen versieht und die Resultate dann als „eigene“ Arbeiten ausgibt

Wie man Quellenangaben, wenn man sie dann notgedrungen machen muss, so verschleiert und verklausuliert, dass niemand sich die Mühe machen will, den verschlungenen Pfaden Deiner Angaben zu folgen

Wie man eine hochwertige Fremdarbeit wie den gerenderten „Panzerhund“, der zu 99% die Bildwirkung Deines Superwerkes begründet, als bloßen „Hintergrund“ bezeichnen kann:
http://mask1985.deviantart.com/art/GMod ... -476289161

und so weiter und so fort.

Es gibt bestimmt noch einiges, was man im Hinblick auf Scheinheiligkeit, Verlogenheit, Selbstüberschätzung und schlichter dummer Unverschämtheit sonst noch von Dir lernen könnte – wenn man das denn wollte. Aber ich glaube, unter den Umständen bleiben die meisten hier doch lieber dumm … :-(((

Wenn möglich, verschone uns doch bitte in der Zukunft mit Deinem inkonsistenten Gesülze. Dein unzusammenhängendes und permanent sich selbst widersprechendes Gestammel nervt und langweilt inzwischen nur noch. Lerne lieber, wie man SELBER EIGENE Bilder macht, und dann versuch’s hier einfach nochmal …

Ganz liebe Grüße, Ulrike
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben