Analoggeräte kaufen - verkaufen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Chris Pietsch Chris Pietsch   Beitrag 46 von 62
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir haben das Konzept für einen neuen Marktplatz fertig. Der wird dann nach anderen Kriterien funktionieren und kein umfunktioniertes Forum mehr sein.
Da sich aber unsere Roadmap zu letzt doch mehrmals geändert hat, kann ich nicht sagen wann es live geht.
Als nächstes kommen erst einmal neue Apps.

LG Chris
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 47 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fein, dann sollten wir jetzt fleissig dem fliegenden Spaghetti-Monster huldigen und zuversichtlich der Dinge harren die da kommen.

Harrharrharr...

neue Apps? Na dann guten Appetitt.
Chris Pietsch Chris Pietsch   Beitrag 48 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Barney Crumble 22.09.14, 15:54Zum zitierten Beitragdann sollten wir jetzt fleissig dem fliegenden Spaghetti-Monster huldigen Machen wir das nicht eh dauernd?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 49 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vor der Pasta ist nach der Pasta
:-)

Wie isses denn mit dir beim nächsten RFT in Roermond?
Chris Pietsch Chris Pietsch   Beitrag 50 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Roermond wäre perfekt für mich, aber jetzt nach der photokina bin ich erst einmal im Urlaub.
Schade
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 51 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
auch schade.

Viel Spass und gute Lichtverhältnisse für deine Auszeit
heyder heyder Beitrag 52 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
was ist das für eine diskusion,
da kann man sich nur fremdschämen
kampfansage feinde .....
gehts noch, ich kann irmhild verstehen. ich war bei den ersten beiden rollfilmtreffen auch dabei,
da ging es noch viel umgänglicher zu.
schade..
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 53 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ahja, nich dabei gewesen, aber wissen wie es zugegangen ist.

Irmhild, jetzt mach ich mir auch Sorgen. Wir scheinen einen Maulwurf unter uns zu haben
heyder heyder Beitrag 54 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich meine den umgang mit jochen und die worte vom reisefotografen.
Zeih das ruhig ins lächerlich ( von wegen maulwurf) und mach weiter so
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 55 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: heyder 22.09.14, 17:06Zum zitierten Beitragwas ist das für eine diskusion,
da kann man sich nur fremdschämen
kampfansage feinde .....
gehts noch, ich kann irmhild verstehen. ich war bei den ersten beiden rollfilmtreffen auch dabei,
da ging es noch viel umgänglicher zu.
schade..

Da hast du leider nicht alles mitbekommen,denn Irmhild hat sich immer nur auf die Aussagen von Barney berufen!
Und wenn du dich schämst ,dann ist dass nicht mein Problem!
Zitat: heyder 22.09.14, 20:22Zum zitierten BeitragIch meine den umgang mit jochen
Ich habe mit Jochen kein Problem.
Zitat: heyder 22.09.14, 20:22Zum zitierten Beitragund die worte vom reisefotografen.
Da stehe ich zu und ich habe es so auch gemeint.Ich habe es so geschrieben,weil mir immer wieder die Stänkerei gegen die Rollfilmer hier im Forum auf den Keks geht. Oder glaubst du ,dass war das erstemal in dieser Art?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 56 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
was gibtsen da noch zum ziehen?
Wie jetzt, gibtsen fürn Jochen ne Umgangsanleitung?
Und was stört dich an Tobias Worten? Ich kann gut nachvollziehen, das er nichts auf die Rollfilmer kommen lässt. Er engagiert sich sehr dafür und ist mit seiner herzlichen rheinischen Art einer, der die Gruppe zu dem macht was sie für die Teilnehmer ausmacht. Aber was rede ich, das weisst du ja offenbar eh besser...
Jan Böttcher Jan Böttcher Beitrag 57 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich hätte da noch einige Gelb-mittel Filter mit 49mm Einschraubgewinde zu verkaufen.
Sind von Rollei, originalverpackt, unbenutzt. Natürlich hier im Forum zum Freundschaftspreis!

Wenn's drauf ankäme und ich für jedes Exemplar einen eigenen Thread aufmachte, dann könnte ich wohl zwei Seiten des Analog-Forums zuspammen.

So, und nun Ihr:
Wer will das?
Wer entscheidet dann, welche Angebote unter Analog-Freunden OK sind und welche nicht?
Wollen wir das hier nicht lieber frei von Verkaufsanzeigen halten und bei "zu verschenken" (reiner Portoersatz) einen Unterschied zu "zu verkaufen" sehen?
Etzadle Etzadle Beitrag 58 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Jan, wenn es jetzt Kiev Filter gewesen wären, ja dann...
wir sind ja selten einer Meinung, aber in dem Fall möchte ich Dir zustimmen, bg Etzadle
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 59 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das denken wir wohl alle. Aber das ist ja auch nicht der Punkt. Der Punkt ist zum einen, das analoge Angebote im Verkaufsforum untergehen. Daher ist es wohl angebracht eine gesonderte Kategorie für analoges einzuführen.
Zum anderen ist es nicht angebracht, das jeder unter ein Kaufangebot irgendwelche Kommentare schreiben kann.
Eine Verkaufsplattform ist kein Diskussionsforum. Dahingehend wird es wohl in Bälde eine Änderung geben. Erstere Userwünsche sind nun vorgebracht worden und wenn wir alle schön unsere (Pasta-)Töpfe leerfuttern, steht uns das FSM sicher auch hier wohlgesonnen bei.
Was jetzt noch alles nicht der Punkt ist kann man weiter oben lesen.
Jan Böttcher Jan Böttcher Beitrag 60 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde schon gerne etwas unter so manches Verkaufsangebot schreiben.

Erstmal generelle Beschimpfungen bei überzogenen Preisiedeen und dann die eine oder andere Fehldeklaration erklären (so manche Kamera wird da unbegründet geadelt).
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben