Analoggeräte kaufen - verkaufen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein, niemand ist gezwungen das zu lesen, stimmt, aber genauso einfach wäre es, das entsprechende Board für Forentreffen zu nutzen. Da steht ja nicht "digital" drüber.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 17 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Tee Gee 21.09.14, 16:13Zum zitierten BeitragNein, niemand ist gezwungen das zu lesen, stimmt, aber genauso einfach wäre es, das entsprechende Board für Forentreffen zu nutzen. Da steht ja nicht "digital" drüber.

Was konkret stört Dich denn überhaupt?
Die Rollfilmertreffen an sich??
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Warum sollten mich diese Treffen stören? Quatsch! Bin ja selber auch bisweilen Rollfilmnutzer
Aber so ein Forum hat ja eine gewisse Ordnung und wenn es nunmal ein dediziertes Board für Treffen gibt, dann verstehe ich nicht, warum das nicht von euch genutzt wird. Diese Dauerthreads hier im Analogforum beeinträchtigen einfach die Übersichtlichkeit.
Jochen Busch Jochen Busch Beitrag 19 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gelöscht, lieber kein Komentar von mir
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 20 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Tee Gee 21.09.14, 16:42Zum zitierten BeitragDiese Dauerthreads hier im Analogforum beeinträchtigen einfach die Übersichtlichkeit.

Aaaaahjaaa.
Ich denke, wir werden das nächste Woche in Roermond mal eingehend durchdiskutieren

@ Jochen: Die Treffen oder wir Rollfilmer? ;o)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 21 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gib doch statt kryptischer Geräusche einfach mal eine klare Antwort auf die Frage, warum ihr das Board für Forentreffen nicht nutzen wollt.
zu doof?
zu bequem?
zu unflexibel?
darum?

;-)
Kai Gat Kai Gat Beitrag 22 von 62
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Als bisher ganz Unbeteiligter kann ich sagen, dass mich die Rollfilmerthreads überhaupt nicht stören, zumal sie vermutlich auch manche Leute ins Forum locken.

Die Verkaufsthreads kann/wird hier keiner erlauben, weil das bald Überhand nehmen würde. Auch so gibt es solche Versuche hier oft genug. Damit meine ich nicht Verschenkationen und ähnliches, das kann ja sehr nett sein.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 23 von 62
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Tee Gee 21.09.14, 16:49Zum zitierten BeitragGib doch statt kryptischer Geräusche einfach mal eine klare Antwort auf die Frage, warum ihr das Board für Forentreffen nicht nutzen wollt.
zu doof?
zu bequem?
zu unflexibel?
darum?

;-)


Was spricht dagegen, das wir hier, statt im Digi-Teil, versuchen nicht in der breiten Masse unterzugehen? Und was ist daran kryptisch? Im übrigen hat niemand diese Frage (erneut) gestellt.
Bevor du jetzt erneut beleidigend wirst, denke mal darüber nach, das deine Wertungen mit der Perspektive steigen und fallen.
Sprich, du kannst tausendmal anderen Teilnehmern Doofheit, Faulheit oder mangelnde Anpassungsfähigkeit attestieren, für mich bleibt das alleinigst auf deine engstirnig unbefriedigte Hinterwald-Schulmeisterperson zurückzuführen.

Falls du desweiteren wiedermal eher nichts von mir hören solltest, liegt das wiederum an dem Grundprinzip ALLER Foren: Don`t feed the Troll!!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 24 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was den An- und Verkauf diverser analoger Teile betrifft, ist es ganz einfach- einfach mal die Administration fragen. Einfach auch mal kurz begründen warum wieso, mehr als ein NEIN kann es nicht geben, oder?
Jochen Busch Jochen Busch Beitrag 25 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der wahre Barney Crumble 21.09.14, 17:15Zum zitierten Beitragfür mich bleibt das alleinigst auf deine engstirnig unbefriedigte Hinterwald-Schulmeisterperson zurückzuführen.
Das ist Dein Niveau? Ja, deshalb sind mir die Rollfilmertreffen, die Ich ja ursprünglich initiiert hatte, seit langem verleidet. Und wenn Du 3x analog fotografierst. Du bist deshalb nichts Besonderes.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 26 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
War ja klar, kaum spricht man das Thema an, kommt Barney, der Forenkrümel aus der Ecke und meint seine Krümel dazu geben zu müssen. Und wer wurde da gerade beleidigend?
Aber danke, dass du mich nicht weiter belästigen möchtest, ich unterhalte mich ungern auf so niedrigem Niveau.

Zurück zum Thema: ich bin weiterhin der Meinung, dass das hier kein Marktplatz werden sollte, denn das würde der analogen Sache nicht dienen. Hier fände man wahrscheinlich dann mehr Verkaufsthreads als inhaltliche.
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 27 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 21.09.14, 15:56Zum zitierten BeitragZitat: Tee Gee 21.09.14, 15:47Zum zitierten BeitragDas würde rasch wie Knips Omat schon schrieb, überhand nehmen und dann bestünde dieses Forum nur noch aus Verkaufsangeboten und Terminabsprachen für diverse Treffen, die ja auch eigentlich nicht hierhin gehören.

So wie die Rollfilmertreffen???
Wir sind nun mal Analogies, wo sollen wir also hin?
Und: Niemand ist gezwungen, Threads zu lesen!
*;<;*`_>Y* (gallisches Schimpfwort)
;o)
Zitat: Tee Gee 21.09.14, 16:13Zum zitierten BeitragNein, niemand ist gezwungen das zu lesen, stimmt, aber genauso einfach wäre es, das entsprechende Board für Forentreffen zu nutzen. Da steht ja nicht "digital" drüber.
So jetzt muss ich mich auch mal einschalten. Wären wir hier mit den Rollfilmtreffen nicht in diesem Forum,dann würde es uns überhaupt gar nicht gegeben.
Denn ich habe schon vor Ewigkeiten im Forum "Usertereffen vorbereiten" ein Thread gestartet und da geht das Interesse gegen Null und sogar noch weniger ,nix ,nada ,niente, ( http://www.fotocommunity.de/forum/usert ... en-kameras ) , ich bin da quasi Alleinunterhalter.
Dann sagt mal ihr Schlauberger,wo wir sonst hin sollen? Habt ihr eine bessere Idee?

Und im Analog-Forum ist wenigstens noch das Wissen da für die analoge Fotografie.

Und von da her finde ich es richtig ,dass wir hier sind und nicht bei "Usertreffen vorbereiten",denn da interessiert sich eh keiner für die analoge Fotografie. Und die wenigsten können noch was damit anfangen....Da wären die Threads über die Treffen für die Rollfilmer dem Untergang geweiht......und die Treffen dann aller wahrscheinlichkeit auch.

Und wenn jemanden ein Thread nicht liegt , brauch er ihn ja nicht lesen,dass mache ich auch so!

Und was mich hier immer wieder so ankotzt,ist die Tatsache ,dass immer wieder von einigen Usern versucht wird uns mundtoto zu machen. Und das ist jetzt meine Kampfansage an unsere Feinde: Das schafft ihr nie!Rollfilm for ever!

Und ich bin der Meinung ,dass Verkaufsabsichten in den Marktplatz gehören und da ist die Geschäftsleitung der FC gefordert.Denn wenn in einer Free-Membership der Marktplatz frei zugänglich wäre,könnten die Free-Member dort ihre Ware verkaufen und müssten nicht immer in die frei zugänglichen Foren ausweichen.
LG Tobias

P.S. und ich bin im Moment sehr stark verärgert,darüber das so was überhaupt geschrieben werden muss!
Kai Gat Kai Gat Beitrag 28 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 21.09.14, 17:40Zum zitierten BeitragDenn wenn in einer Free-Membership der Marktplatz frei zugänglich wäre,könnten die Free-Member dort ihre Ware verkaufen und müssten nicht immer in die frei zugänglichen Foren ausweichen.Soweit ich mich erinnere, vermindert diese Beschränkung, die es wohl nicht von Beginn an gab, eben auch betrügerische Angebote und den Ärger damit. Und kaufen kann ja jeder.

Außerdem gibt es diesen bekannten Marktplatz, da ist kein Analog-Verbot. ;)
http://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=15
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 29 von 62
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wo steht, dass Rollfilmer mundtot gemacht werden sollen? das ist doch jetzt deine alleinige Projektion.

Und was wäre so schwierig, wenn alle, die an diesen Treffen Interesse haben, in das entsprechende Board guckten? Dann würdet ihr auch nicht untergehen.
Aus all dem spricht doch nur, dass diese Forentreff-Interessenten aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage sind, ihre Absprachen dort zu treffen. Dass eure Treffen da untergehen würden, ist doch nicht nachzuvollziehen, wenn alle Interessenten da nachschauen würden. Wenn ich weiß, dass mein nächstes Rollfilmtreffen dort besprochen wird, gucke ich auch dort nach, warum denn nicht? Ihr müsst euch schon fragen lassen, warum ihr meint, diesen Sonderstatus haben zu müssen.
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 30 von 62
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 21.09.14, 17:40Zum zitierten BeitragUnd was mich hier immer wieder so ankotzt,ist die Tatsache ,dass immer wieder von einigen Usern versucht wird uns mundtoto zu machen. Und das ist jetzt meine Kampfansage an unsere Feinde: Das schafft ihr nie!Rollfilm for ever!

... mundtot machen ... , ... Feinde ... , ... Kampfansage ...

Zwar ein trüber Tag heute, aber sonst gehts gut?
Brauchst Du Hilfe?
Überzeugt Dich Deine Selbstkritik?
Und wann ist das nächste Mittelstreckenraketen-Treffen?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben