36. Rollfilmertreffen März 2017 in...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 46 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Yepp, Solingen.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 47 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Übrigens, die Innenstadt von SG ist an Hässlichkeit kaum zu toppen (weiß, wovon ich schreibe; hab dort meine Ausbildung gemacht)
Wäre vielleicht ne Alternative für Gerüst-Frustrierte
*duw*
Peter-W Peter-W   Beitrag 48 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 10.03.17, 17:59Zum zitierten BeitragWäre vielleicht ne Alternative für Gerüst-FrustrierteDas Gerüst verhindert doch nur Postkartenmotive und die gibt es schon genug, auch aus Analogen Zeiten.

Gucken was geht und ja Solingen ist richtig!!!!

Ach ja für alle Technik Hardliner http://fotografica.nl/fotograficabeurs-hilversum/
Volker Blum Volker Blum Beitrag 49 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Unterburg hat viele schöne Motive
Volker Blum Volker Blum Beitrag 50 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Rollfilmer, auf FB gibts eine Schloss Burg Seite, da sind Bilder vorhanden, die die Bauarbeiten dokumentieren.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 51 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Volker Blum 15.03.17, 12:36Zum zitierten BeitragLiebe Rollfilmer, auf FB gibts eine Schloss Burg Seite, da sind Bilder vorhanden, die die Bauarbeiten dokumentieren.

Danke, Volker, bin nicht auf FB, notoririscher Verweigerer. Vielleicht guckt Andreas ja mal?
:o)
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 52 von 79
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Andi, wie war das mit dem Wetter...?
Peter-W Peter-W   Beitrag 53 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Monemail 18.03.17, 16:57Zum zitierten BeitragAndi, wie war das mit dem Wetter...?Ich überlege gerade ob ich einen 110 Film verbraten soll, dafür habe ich noch ne Unterwasser Minolta:-).
Volker Blum Volker Blum Beitrag 54 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin heute um 15 Uhr bei Schloss Burg vorbei gekommen, es regnete Bindfäden. Unser schöner bergischer Steigungsregen
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 55 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das sind wir hier gewöhnt :o))
Volker Blum Volker Blum Beitrag 56 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Tief "ECKHART" bringt hohe Regensummen!

Sa 18 Mär 2017
NRW · Regen · Starkregen · ECKHART · Remscheid

STARKREGEN / DAUERREGEN bis in die Nacht zu Montag mit Unterbrechungen!

In den kommenden Stunden, sowie am gesamten Samstag und Sonntag kann es teilweise länger andauernden regen geben mit Unterbrechungen. In ganz NRW kommen dabei warnrelevante Mengen zusammen von meist 15 bis 30 Litern pro Quadratmeter bis Montag 00 Uhr, im Stau des bergischen Landes können es auch 30 bis 50, örtlich 60 Liter werden.

Hinzu kommt auch noch viel Wind mit lokalen STÜRMISCHEN BÖEN am Sonntag bis 70km/h ( Stärke 8 ).

Erst am Montagmorgen lässt der regen endgültig nach aus heutiger Sicht, bis dahin können aber solch große regensummen zusammenkommen, dass kleinere Bäche und Flüsse anschwellen können und auch Aquaplaning auftreten kann auf den Straßen und auch auf den Autobahnen. Bitte den entsprechend vorsichtig fahren!

Unser Warndienst ist die Lage für euch weiter am beobachten und aktualisiert gegebenenfalls dies WARNUNG vor STARKREGEN / DAUERREGEN, wenn sich die akute Situation verändert, zum Beispiel, wenn mehr Niederschlag fällt oder registriert wird als berechnet wurde und bewarnt wurde!


Text: Daniel Pieper!
Karte: Wetteronline.de profikarten
Peter-W Peter-W   Beitrag 57 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So destruktiv würde ich das Wetter aber nicht beurteilen. Laut Wetter.com liegt die Regen Wahrscheinlichkeit ab 11Uhr bei 30-40% ohne Mengenangabe. Letzteres bedeutet immer sehr wenig. Dafür gibt es aber Windböen bis 50kmh, Schirm nein danke!!!
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 40005.html
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 58 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schiebermütze und dm-Unterwasserkamera.
H - D - S H - D - S   Beitrag 59 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Alles aus Zucker oder was ?

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 3-19-54638

bisher haben wir immer (fast) Glück gehabt ;-)
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 60 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 18.03.17, 20:53Zum zitierten BeitragAlles aus Zucker oder was ?

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 3-19-54638

bisher haben wir immer (fast) Glück gehabt ;-)


Ich hoffe, Ihr kneift jetzt nicht
:o)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben