36. Rollfilmertreffen März 2017 in...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 31 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 26.02.17, 22:20Zum zitierten BeitragCumulus Wolken und Sonne!

Na wenn du das hinkriegst bin ich wirklich überrascht:-)


Männö, ich hatte schon eine schöne dünne Wolkendecke mit gleichmäßiger Lichtverteilung vorbereitet...
Frank-boe Boe Frank-boe Boe Beitrag 32 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir sind an diesem WE bei Freunden in Hückeswagen und fahren Sonntag wieder heim.
Mal sehen ob wir das Treffen mitnehmen vor der Heimfahrt.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 33 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank-boe Boe 01.03.17, 12:32Zum zitierten BeitragWir sind an diesem WE bei Freunden in Hückeswagen und fahren Sonntag wieder heim.
Mal sehen ob wir das Treffen mitnehmen vor der Heimfahrt.


Prioritäten setzen! :-)
Peter-W Peter-W   Beitrag 34 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Wundervolles Deutschland 04.03.17, 09:54Zum zitierten BeitragPrioritäten setzen! :-) Genau erst zum RFT kommen dabei noch mehr Leute aus Hükeswagen kennen lernen und schon mal den Umzugswagen bestellen:-)))!!!!
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 35 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schlechte Nachrichten ... o:(((
Schloss Burg ist eine Riesenbaustelle im Moment, alles eingerüstet, so'n Chaisss!!!
Was machen wir denn nu??
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 36 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/sol ... -1.6658676
Frank-boe Boe Frank-boe Boe Beitrag 37 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wird wohl nichts mit dem Treffen oder?
Gerhard Nowak Gerhard Nowak Beitrag 38 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kenne das Gelände zwar nicht aber wann kann man schon einmal den Bergfried
eingerüstet fotografieren?
Zudem wird ein so großes Areal wohl ausreichend andere Motive als den Turm in der Totalen hergeben.
Ich bin für das Treffen.
Frank-boe Boe Frank-boe Boe Beitrag 39 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich würde zwecks Austausch von Erfahrungen gern kommen. Nicht ewig, ein zwei Stunden, immerhin haben wir noch 6h Heimfahrt danach.
Frank
Heinz Wille Heinz Wille Beitrag 40 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 06.03.17, 20:52Zum zitierten BeitragSchlechte Nachrichten ... o:(((
Schloss Burg ist eine Riesenbaustelle im Moment, alles eingerüstet, so'n Chaisss!!!
Was machen wir denn nu??


Einfach auf den Alternativort aus der Doodle Umfrage ausweichen... eigentlich logisch... oder!
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 41 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mir ist das egal. Entweder trotzdem Schloss Burg/Hückeswagen oder D'dorf.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 42 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Heinz Wille 08.03.17, 17:36Zum zitierten BeitragZitat: Frau Rot 06.03.17, 20:52Zum zitierten BeitragSchlechte Nachrichten ... o:(((
Schloss Burg ist eine Riesenbaustelle im Moment, alles eingerüstet, so'n Chaisss!!!
Was machen wir denn nu??


Einfach auf den Alternativort aus der Doodle Umfrage ausweichen... eigentlich logisch... oder!


Logik wird überbewertet.

Ich denke wie Gerhard Nowak. Ich freue mich auf die Seilbahnfahrt und den Spaziergang zur Talstation und die Waffeln.
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 43 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Einfach Baustelle fotografieren (und wir müssen nich mal nach Berlin dafür).
Ansonsten wie Heinz.
H - D - S H - D - S   Beitrag 44 von 79
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Es ist doch zuerst nur der Bergfried eingerüstet wenn ich den oben verlinkten Artikel richtig gelesen habe.
Wird dann eine historische Aufnahme ;-)
Ich finde wir sollten es bei dem Termin belassen - oder halt Düsseldorf - aber das läuft ja auch nicht weg.

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 3-19-54638
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 45 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 08.03.17, 23:18Zum zitierten BeitragIch finde wir sollten es bei dem Termin belassen.

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 3-19-54638


Finde ich auch. Es gibt dort so viele kleine versteckte Eckchen und Winkel und Motive, die man erst mal sehen und finden muss. Ich denke, das Gerüst wird uns nicht erschlagen :o)

Und mit der Seilbahn runter nach Unterburg an'ne Wupper hat auch was :o))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben